Battlefield bad company Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 bei mir ist es seit kurzem so, dass das bild immer stehen bleibt ich kann dann nichts mehr machen nicht mal mehr die ps taste drücken dies passiert immer unterm spiel oder wenn das spiel gerade lädt hab angst das meine ps3 kaputt wird was tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hatte ich auch schon ab und zu, am besten dnan vorne den Knopf gedrückt halten dann geht die PS3 aus. Ist es immer beim selben Spiel? Wenn ja, versuch das Game mal neuzuinstallieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 19. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2010 welchen knopf? ist bei BioShock und bei PES 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Der Reset Knopf ist gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 19. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2010 ok mach ich mal wenns wieder hängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.