maxijodi Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 nervige Hürden = nerviges Team. so so. Man kann sich alles zurecht biegen. Das hat mit Zurechtbiegen gar nichts zu tun, sondern es liest sich einfach so. Zudem sollte das gar kein Vorwurf sein, sondern nur ein Hinweis auf die Formulierung und was man daraus lesen kann/könnte. Das ist halt die Sache mit dem geschrieben Wort. Hier hört man keine Betonung.
Marc Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Nein, das dort nur Teammitglieder schreiben (dürfen) wusste ich - als intelligenter Mensch - tatsãchlich nicht. Habs mal so vernommen, dass jeder Newsvorschläge einsenden kann, welche dann ggf. veröffentlicht werden und hab mich gefragt, ob das mit Kolumnen ähnlich funktioniert. Hab auch nichts anderes behauptet. Natürlich hast du das. In deiner obigen Antwort referenzierst du eindeutig auf die News einsenden Funktion. Wenn es für Kolumnen ebenfalls so funktionieren würde, hätten wir einen Button mit Kolumnen vorschlagen.
Anomaly92 Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Deine ursprüngliche Aussage bezog sich auf die gesamte Startseite, nicht nur auf die Kolumnen. Und genau darauf Antwortet der Post, den du da zitiert hast. Deswegen hab ich das Beispiel mit der Newseinsendefunktion gebracht, weil mich die Aussage irritiert hat. Und ob das bei Kolumnen ähnlich funktionieren könnte, wollte ich nunmal ursprünglich wissen. Anscheinend ist das nicht so vorgesehen, aber ich habe sozusagen einen "Freibrief" es mal zu versuchen und eine Kolumne einzusenden. Und ich weiß, dass es Kindergarten ist, hier jedes Wort auf die Goldwaage zu legen. Aber wenn mans mir schon ankreidet, will ichs nicht einfach so stehen lassen.
maxijodi Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Und ich weiß, dass es Kindergarten ist, hier jedes Wort auf die Goldwaage zu legen. Aber wenn mans mir schon ankreidet, will ichs nicht einfach so stehen lassen. Ist auch o.k. so. Sieh's einfach nicht ganz so eng Das fett markierte macht hier niemand wirklich, es kann nur schonmal so rüberkommen (von Usern, wie auch von uns)...
Marc Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Und ich weiß, dass es Kindergarten ist, hier jedes Wort auf die Goldwaage zu legen. Aber wenn mans mir schon ankreidet, will ichs nicht einfach so stehen lassen. Ich dachte ich Antworte dir mal nach deinem Schema ...
dante1711 Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Die Spieleerscheinungstermine auf der Startseite könnten mal ein Update vertragen.
Marc Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Die Spieleerscheinungstermine auf der Startseite könnten mal ein Update vertragen. Wir sind dran, hoffe das wir so schnell wie möglich wieder eine aktuelle Liste haben werden.
dante1711 Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Wir sind dran, hoffe das wir so schnell wie möglich wieder eine aktuelle Liste haben werden. Das nenne ich mal prompt.
Forseti777 Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Habt ihr was an der suche gebastelt ? Kann diese nicht mehr nutzen. Kommt immer der dialog mit 5 sekunden egal wann ich suche und wie lanve ich warte.
din1031 Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Nein haben wir nicht, meine vermutung ist das in deinen cache diese seite irgendwie zwischengespeichert ist. Alternative ist das du mehrer Verbindungen verwendest oder das du nicht die geduld hattest nach dem ersten klick zu warten und mehrfach drauf geklickt hast .
SB-28-SB Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Wenn man in den Forum geht oder auf der Startseite zu den Trophäen-Leitfäden oder Trophäen-Listen könnte man bei den Spielen, die Man im PSN-Store kaufen kann und die es als Standard Spiel gibt irgendwie ne Liste oder so machen oder auf die Spiele vermerken, das es sie im PSN und als Standard gibt. Da sieht man was im PSN Store und will dann hier nachschauen und da steht nix bei den PSN Spielen. Ist nur so ein Vorschlag von mir.
Dragarock Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Wenn man in den Forum geht oder auf der Startseite zu den Trophäen-Leitfäden oder Trophäen-Listen könnte man bei den Spielen, die Man im PSN-Store kaufen kann und die es als Standard Spiel gibt irgendwie ne Liste oder so machen oder auf die Spiele vermerken, das es sie im PSN und als Standard gibt. Da sieht man was im PSN Store und will dann hier nachschauen und da steht nix bei den PSN Spielen. Ist nur so ein Vorschlag von mir. Geh auf die Foren-Startseite, drück STRG+F und gib die ersten paar Buchstaben des gesuchten Spiels ein ... und *zack* hast Du es, ohne großartig in einer Liste von 1.500 Spielen suchen zu müssen und egal, ob sie unter "Standard" oder "PSN" oder "Import" oder sonstwo eingeordnet worden sind.
madd8t Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 auf der Startseite sind wir unserer Zeit etwas vorraus.. habe um 22:15h gelesen das neue News um 22:34h verfasst wurden..
maxijodi Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Geh auf die Foren-Startseite, drück STRG+F und gib die ersten paar Buchstaben des gesuchten Spiels ein ... und *zack* hast Du es, ohne großartig in einer Liste von 1.500 Spielen suchen zu müssen und egal, ob sie unter "Standard" oder "PSN" oder "Import" oder sonstwo eingeordnet worden sind. Sorry, Draga, aber das stimmt nicht. man sieht dann nicht, ob es die Spiele das es sie im PSN und als Standard gibt.man sieht nur, wo sie bei uns gelistet sind. dass es sie also dort oder dort gibt, nicht aber, dass es sie evtl. dort und dort gibt.... Z.B. also im PSN gelistet = PSN ja, aber auch als Retail = ? Ob das jetzt aber Sinn macht/machen würde, das zu ändern, weiß ich nicht......
Dragarock Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Sorry, Draga, aber das stimmt nicht. man sieht dann nicht, ob es die Spiele. man sieht nur, wo sie bei uns gelistet sind. dass es sie also dort oder dort gibt, nicht aber, dass es sie evtl. dort und dort gibt.... Z.B. also im PSN gelistet = PSN ja, aber auch als Retail = ? Ob das jetzt aber Sinn macht/machen würde, das zu ändern, weiß ich nicht...... Der User hat Probleme gehabt, Spieleforen zu finden, siehe seine Frage: "Da sieht man was im PSN Store und will dann hier nachschauen und da steht nix bei den PSN Spielen." Mit der von mir beschriebenen Vorgehensweise wird er keine Schwierigkeiten mehr haben --> Problem gelöst. Der User hat sich in den letzten 2 Wochen auch nicht mehr gemeldet, also wozu jetzt erneut darüber diskutieren? :emot-raise:
maxijodi Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 also wozu jetzt erneut darüber diskutieren? :emot-raise: Weil der Vorschlag des User gar nicht mal so dumm ist und in Sachen Trophäenlisten auch schon angesprochen wurde. Klar, mittlwereile kommt fast jedes Standard (Disc-) Spiel auch in den Store. Es gibt aber auch Spiele, die lange Zeit nur im Store erhältlich sind, später aber dann doch auch auf Disc erscheinen (Beispiele: Journey zusammen mit Datura und Q-Lione). Da es viele User gibt, die "etwas in der Hand haben" wollen und man bei Disc-Spielen Amazon-Foren-Links implementiert (was dem Forum finanziell zu Gute kommen kann), ist der Vorschlag durchaus sinnig. Fragt sich nur, ob der benötige Aufwand den Sinn rechtfertigen würde...
SB-28-SB Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Ich kann bei meiner Trophäenkarte kein neues Motiv mehr wählen. meine letzte platintrophy war hannah montana. die trophycard hat sich automatisch geändert. doch jetzt will ich ein neues motiv auswählen und es kommt immer wieder hannah montana.
din1031 Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Auch den Hacken "Spielgrafik nicht automatisch ändern" gesetzt?
SB-28-SB Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Auch den Hacken "Spielgrafik nicht automatisch ändern" gesetzt? JA, das hab ich auch gemacht und ich hab immer noch hannah montana
din1031 Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 JA, das hab ich auch gemacht und ich hab immer noch hannah montana Habs gerade getestet geht astrein. Also du hast aus der Liste ein Spiel gewählt, den hacken gesetzt und auf "Trophycard bearbeiten" geklickt?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.