dante1711 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 In der Assassins Creed 3 Spielevorstellung ist der deutsche Amazon Link falsch. Das Erscheinungsdatum von WWE 13 hat sich laut Amazon auf den 30.11.2012 geändert. Vorheriger Post um 10:15 Post hinzugefügt um 12:49 Warum wird bei den Spieletests eigentlich kein Amazon-Link mehr eingebaut? Der Test von Rune Factory hatte mich fast zu einem Kauf animiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 In der Assassins Creed 3 Spielevorstellung ist der deutsche Amazon Link falsch.Das Erscheinungsdatum von WWE 13 hat sich laut Amazon auf den 30.11.2012 geändert. Vorheriger Post um 10:15 Post hinzugefügt um 12:49 Warum wird bei den Spieletests eigentlich kein Amazon-Link mehr eingebaut? Der Test von Rune Factory hatte mich fast zu einem Kauf animiert. Habe das mal weitergeleitet ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Bei den Releasedaten fehlt Hitman: Absolution (20.11.2012) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Auf der Startseite ist noch die Sommerzeit eingestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 ich wusste ja gar nicht das einige tema mitglieder das raum zeit continuum überlisten können Ò.Ó wir haben 09.11.2012 23:53 uhr und oben ist ne news verlinkt worden am 10.11.2012 um 00:15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 oO... normal sollte das nicht mehr passieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 oO... normal sollte das nicht mehr passieren . aber sag mal wie kann sowas passieren ? will auch durch die zeit reisen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Das Erscheinungsdatum von WWE 13 hat sich laut Amazon auf den 30.11.2012 geändert. Also bei uns in der Videothek steht's schon...... Ist auch laut Amazon schon draußen. https://www.amazon.de/THQ-WWE-13-First-Edition/dp/B008NHSARC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1352575250&sr=8-1 Nur die "nicht"-First-Edition hat am 30.11. Erscheinungstermin laut Amazon. https://www.amazon.de/THQ-WWE-13/dp/B0089AGFLG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1352575250&sr=8-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 beim donnerstags update des cyber mondays sind bei lego star waes 3 the clone wars und ps3 superslim inkl, wonderbook die bilder vertauscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Hab mal wieder die Startseite besucht und ganz vergessen, dass es da diese Kolumnen gibt. Muss man zwingend Teammitglied sein, oder irgendwelche anderen nervigen Hürden überwinden, um da was schreiben zu dürfen? Oder kann ich einfach mal nen Text einsenden? Ist nämlich recht wenig los in dem Bereich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Hab mal wieder die Startseite besucht und ganz vergessen, dass es da diese Kolumnen gibt.Muss man zwingend Teammitglied sein, oder irgendwelche anderen nervigen Hürden überwinden, um da was schreiben zu dürfen? Oder kann ich einfach mal nen Text einsenden? Ist nämlich recht wenig los in dem Bereich. Man muss im nervigen Team arbeiten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Man muss im nervigen Team arbeiten ... Schade. Aber gut. Wenn du es nervig findest, deine Sache. Aber ich habe es nicht so bezeichnet, nur so als Klarstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Schade. Aber gut.Wenn du es nervig findest, deine Sache. Aber ich habe es nicht so bezeichnet, nur so als Klarstellung. wenn Du schreibst: "oder andere nervige Hürden", hast Du das durchaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Nervige Hürden im Sinne von eine hochgestochene Bewerbung schreiben, als Volontär anwerben oder was man sich sonst so einfallen lassen könnte. Das empfinde ich als durchaus nervig, wenn man mal eben ein paar Ideen hat und die einbringen würde. Das Team als solches nicht. Aber gut, es geht offensichtlich nicht und die Sache hat sich geklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 wenn Du schreibst: "oder andere nervige Hürden", hast Du das durchaus nervige Hürden = nerviges Team. so so. Man kann sich alles zurecht biegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Schade. Aber gut.Wenn du es nervig findest, deine Sache. Aber ich habe es nicht so bezeichnet, nur so als Klarstellung. Da ich davon ausging das du als intelligenter Mensch weisst dass auf der Startseite nur Teammitglieder schreiben schlußfolgerde ich aus deinem Post, dass du nervige Hürden nicht machen willst. Zu den Hürden gehören dann ja wie du sagst Bewerbungen und am Ende die Teamarbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Nein, das dort nur Teammitglieder schreiben (dürfen) wusste ich - als intelligenter Mensch - tatsãchlich nicht. Habs mal so vernommen, dass jeder Newsvorschläge einsenden kann, welche dann ggf. veröffentlicht werden und hab mich gefragt, ob das mit Kolumnen ähnlich funktioniert. Und ja, ich hätte eben wenig Interesse dieses ganze Prozedere wegen evtl. nur einem Text zu machen. Darauf wollte ich ja hinaus. Hab mich erkundigt, weil in diesem Bereich wenig los ist und ich mich mal darin versucht hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Nein, das dort nur Teammitglieder schreiben (dürfen) wusste ich - als intelligenter Mensch - tatsãchlich nicht. Habs mal so vernommen, dass jeder Newsvorschläge einsenden kann, welche dann ggf. veröffentlicht werden und hab mich gefragt, ob das mit Kolumnen ähnlich funktioniert.Und ja, ich hätte eben wenig Interesse dieses ganze Prozedere wegen evtl. nur einem Text zu machen. Darauf wollte ich ja hinaus. Hab mich erkundigt, weil in diesem Bereich wenig los ist und ich mich mal darin versucht hätte. Newsvorschläge sind zwar keine Kolumnen, aber du kannst ja mal eine Kolumne Einsenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Hab auch nichts anderes behauptet. Wenns also ein Okay dafür gibt, dann versuch ich es gerne mal. An wen soll ich meinen Entwurf schicken? Dawienchi, phunkee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Hab auch nichts anderes behauptet.Wenns also ein Okay dafür gibt, dann versuch ich es gerne mal. An wen soll ich meinen Entwurf schicken? Dawienchi, phunkee? Am besten über die "News Einsende-Funktion". So ist es nicht nur eine PN an einen einzelnen und alle haben darauf Einblick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.