Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehler & Verbesserungsvorschläge: Startseite

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Geschrieben

Nachdem immer noch nichts passiert ist mit den Posts in der Black Ops News (Beleidigungen und Gewaltandrohung) wollte ich jetzt die Beiträge einzeln melden.

Dann kommt aber eine Mitteilung, dass ich nur alle 30 Sekunden einen Verstoss melden darf. Das ist mir bei 20-30 Vstössen in einer News zu mühselig. Daher bitte mal alle Posts lesen.

Geschrieben
Nachdem immer noch nichts passiert ist mit den Posts in der Black Ops News (Beleidigungen und Gewaltandrohung) wollte ich jetzt die Beiträge einzeln melden.

Dann kommt aber eine Mitteilung, dass ich nur alle 30 Sekunden einen Verstoss melden darf. Das ist mir bei 20-30 Vstössen in einer News zu mühselig. Daher bitte mal alle Posts lesen.

Belass es dabei, es reicht was du gemeldet hast, ich denke da schaut sich das dann nachher einer an.

Mir fehlt da gerade die Zeit für, da es doch recht zeitaufwendig wird und wenn ich alle lösche kann man die nicht mehr lesen und verwarnen.

Geschrieben

mal ganz blöd gefragt aber: hat der release ticker auf der startseite zurzeit ne grippe ode ähnliches ? oder hat das nen bestimmten grund das der nicht mehr aktuallisiert bzw vergangene releases nach hinten schiebt und die zukünftigen in die liste zieht?

hoffe ihr versteht was ich meine ^^"

Geschrieben
mal ganz blöd gefragt aber: hat der release ticker auf der startseite zurzeit ne grippe ode ähnliches ? oder hat das nen bestimmten grund das der nicht mehr aktuallisiert bzw vergangene releases nach hinten schiebt und die zukünftigen in die liste zieht?

hoffe ihr versteht was ich meine ^^"

Ich verstehe was Du meinst.

PlayStation 3 Release-Termine sind wieder aktuell ...

Geschrieben
Wieso werden eigentlich die Store Updates nicht mehr auf der Startseite als News gebracht?

In der Vergangenheit hatten diese News immer sehr viele Klicks.

Personeller Mangel :smile:

Geschrieben
Ich verstehe was Du meinst.

PlayStation 3 Release-Termine sind wieder aktuell ...

der ticker hängt wieder etwas her ... ist das ding evtl defekt oder müsst ihr das immer manuell machen ö.ö weil dann hab ich nix gesagt^^"

Geschrieben
Welcher ticker der von den releases?

Der oben sollte automatisch aktualisieren :). (Natürlich nicht sekündlich xD)

ja der vom releases, sekündlich.. soll heissen er ist aktuell? ok.. warum seh ich dann noch den alten ticker mit dead or alive 5, orcs of men usw o0

Geschrieben
ja der vom releases, sekündlich.. soll heissen er ist aktuell? ok.. warum seh ich dann noch den alten ticker mit dead or alive 5, orcs of men usw o0

Habe ihn heute aktualisiert.

Wie die Zeit doch davonfliegt. =)

Geschrieben
An der Anzahl der Redakteure kann es definitiv nicht liegen.:smile:

Woher willst du das Wissen? Hast du wieder internen Einblick wer gerade da ist und wer nicht? :emot-raise:

Geschrieben

Und online sind die meisten eigentlich täglich.

Die Meisten sind nicht alle und eigentlich täglich ist nicht jeden Tag.

Außerdem gibt es Sachen, die vorerst noch intern bleiben und erst bei der neuen Umstellung für die Öffentlichkeit sind. aus diesen Gründen gibt es im Moment eben wie Theo sagte Personalmangel. Da du ja nur Theo glaubst und ihm huldigst, sollte dir seine Antwort ja auch genügen oder?

Geschrieben
Die Meisten sind nicht alle und eigentlich täglich ist nicht jeden Tag.

Außerdem gibt es Sachen, die vorerst noch intern bleiben und erst bei der neuen Umstellung für die Öffentlichkeit sind. aus diesen Gründen gibt es im Moment eben wie Theo sagte Personalmangel. Da du ja nur Theo glaubst und ihm huldigst, sollte dir seine Antwort ja auch genügen oder?

Ja genügt voll und ganz. Wobei nicht nur Theo huldige. Auch andere Admins geniessen bei mir viel Ansehen.

Geschrieben
Personeller Mangel
An der Anzahl der Redakteure kann es definitiv nicht liegen.
Da du ja nur Theo glaubst und ihm huldigst, sollte dir seine Antwort ja auch genügen oder?
Ja genügt voll und ganz.

Na dann ist ja alles klar :facepalm: ...

Geschrieben

Folgende Spiele könnte man noch auf der Startseite aufnehmen unter der Rubrik Spieleveröffentlichungen:

12.10.2012 - Dance Star Party Hits

12.10.2012 - XCOM Enemy Unknown

12.10.2012 - WRC 3

12.10.2012 - Of Orcs and Men

19.10.2012 - Ski-Doo Snowmobile Challenge

19.10.2012 - Skylanders Giants

19.10.2012 - Hunters Trophy 2 (kein Cover auf Amazon vorhanden)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...