Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehler & Verbesserungsvorschläge: Startseite

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Nein, das ist keine Neuerung, sondern diese Sicherung gegen Dublikate (zwei exakt gleiche Beiträge in ganz kurzem Abstand = Doppelklick auf "Antworten") gibt es schon ewig. Allerdings bin ich bis heute noch nicht darauf gekommen, wie genau diese Sicherung ausgelöst wird, denn es funktioniert nicht immer.

Asoo dann hab ich mich zu früh gefreut,.. :woooooow:

ich hab gesten red dead redemption platin gespielt. meine trophäen (die platin) werden bei meinem profil angezeigt. aber nicht bei meiner signatur auf meinem profil. ich habs eben schon mal hier reingeschrieben hab es aber dann nochmal rausgeholt, weil sie doch angezeigt wurde. aber dann als ich den Beitrag gelöscht habe, wurde sie wieder nicht angezeigt. wenn die jetzt gleich hier angezeigt wird, dass ich 12 platin-trophys habe auf der trophycard und das die platintrophy beim platinbanner angezeigt wird die aber immer nicht bei meinem Kontrollzentrum bei der Signaturbearbeitung angezeigt wird. Ich hab die Signaturen mehrmals entfernt und nochmal neu eingefügt. woran kann das liegen?

Ich fände es sinnvoll, die Liste dieser News

https://trophies-ps3.de/ps3-news/5961-ueberblick-anstehender-erscheinungstermine.html

mit Amazon-Links zu versehen. Vielleicht fühlt sich ja der ein oder andere zu einer Bestellung animiert.

Pollyplastics hat sich darum gekümmert. :)

https://trophies-ps3.de/ps3-news/5961-ueberblick-anstehender-erscheinungstermine.html

Servus Leute!

Wenn man auf der Startseite einen Platinbanner erstellen möchte dann findet man unter den speziellen Einstellungen einen Link zu den Forenregeln.

(Bitte beachtet bei einem benutzerdefinierten Banner die Forenregeln.)

Dieser Link führt allerdings ins Nirvana: https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/49379-die-erweiterten-signatur-and-avatar-regeln.html

Den müsste man mal fix austauschen ;)

Cheers!

Du musst die Signatur erst erstellen, automatisch geht das nicht. Oder meinst Du links unter Deinem Avatar?

Btw: Und was heißt "immer"? Du hast doch erst einen Beitrag......

Vor allem war das sein erster?:skep:

Wahrscheinlich meint er Kommentare auf der Startseite.

Ich habe ewig gebraucht bis ich mal den Regestrieren button gefunden habe -.-

Ich weiss ja nicht, wo du geschaut hast, aber wenn man im Hauptforum ist und nicht angemeldet, dann steht dort riesengross:

Registriere dich jetzt kostenlos im ersten deutschen PS3 & PS Vita Trophäen Forum!

Blinkend können wir es nicht machen. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...