din1031 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ich weiß aber das kann ich nicht ändern, wegen der art wie die erkennung des users läuft... vielleicht änder ich den Text mal allgemeiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Uhm funktioniert die Startseite nur bei mir nicht oder generell? Bei mir wird das angezeigt, wenn ich sie aufrufe: jtablesession::Store FailedDB function failed with error number 1062 Duplicate entry '1-' for key 'whosonline' SQL=INSERT INTO `jos_session` ( `session_id`,`time`,`username`,`gid`,`guest`,`client_id` ) VALUES ( 'tlmjp4vqfcnhe1ddro5m7k5n63','1338362511','','0','1','0' ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Funktioniert anscheinend momentan nicht, wir aber gleich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ich kann auf der Startseite keine News einsenden, kommt ne Meldung. {php}include("luckyaddons/sonstiges/newsvorschlag.php");{/php} Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ich weiß... ihr braucht das nicht überall posten, es geht kein Einziges Modul... und ich weiß auch nicht warum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ich kann meinen Trophäenkarte und meinen Platinbanner nicht öfnen. Ich geh auf der Sartseite auf ein dieser zwei Sachen. Es öfnet sich und da ist nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ich kann meinen Trophäenkarte und meinen Platinbanner nicht öfnen. Ich geh auf der Sartseite auf ein dieser zwei Sachen. Es öfnet sich und da ist nichts. Lies mal ein paar Beiträge weiter oben. Das Problem ist uns seit gestern schon bekannt und Din arbeitet bereits daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Habe nur einen Rechtschreibfehler zu verbessern, hoffe bin hier richtig oder ist das eher unnötig? Beim Link für den Max Payne 3-LF steht "Der Leitfaden zum ersten richitgen Action-Highlight des Jahres 2012". Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Habe nur einen Rechtschreibfehler zu verbessern, hoffe bin hier richtig oder ist das eher unnötig?Beim Link für den Max Payne 3-LF steht "Der Leitfaden zum ersten richitgen Action-Highlight des Jahres 2012". Gruß Ist ausgebessert. Danke Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ist ausgebessert.Danke Marc Gern geschehen, wusste nur nicht ob solche Kleinigkeiten erwähnenswert sind. Wenn mir wieder was auffällt, werde ichs wieder mitteilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Gern geschehen, wusste nur nicht ob solche Kleinigkeiten erwähnenswert sind. Wenn mir wieder was auffällt, werde ichs wieder mitteilen Natürlich zählen auch solche Kleinigkeiten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Der Leitfaden-Hinweis auf der Startseite zu Resistance spricht von einem Leifaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Der Leitfaden-Hinweis auf der Startseite zu Resistance spricht von einem Leifaden Na, der ist ja auch nur geliehen. Er bleibt unser geistiges Eigentum, die User dürfen ihn aber verwenden um die Platin zu holen. Ist also alles korrekt *pfeif* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Na, der ist ja auch nur geliehen. Er bleibt unser geistiges Eigentum, die User dürfen ihn aber verwenden um die Platin zu holen. Ist also alles korrekt *pfeif* Hmm, ich werde das Gefühl nicht los, dass das nicht ganz die Wahrheit ist. Aber moment, einem roten Mod werde ich natürlich blind vertrauen. Sorry für meinen Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Der Leitfaden-Hinweis auf der Startseite zu Resistance spricht von einem Leifaden Ist ausgebessert, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Wird eigentlich irgedwann eine Editier-Funktion in den "News" eingebaut? Wenigstens für eine Funktion mit begrenzter Zeit, damit man falschgeschriebene Kommentare nocheinmal überarbeiten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Wird eigentlich irgedwann eine Editier-Funktion in den "News" eingebaut? Wenigstens für eine Funktion mit begrenzter Zeit, damit man falschgeschriebene Kommentare nocheinmal überarbeiten kann. Ja wird es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Kann mir mal jemand erklären warum dies hier https://trophies-ps3.de/kolumne/5887-project-x-purer-exzess-auf-35-mm.html eine Hotnews auf einer Website ist, die PS3 und PSVita Trophäen als Schwerpunkt hat? Die Kolumne ist gut geschrieben aber hat mit der Thematik der Website soviel zu tun wie ein Rezept für Krustenbraten mit Knödeln oder ein Bericht über meinen letzten Zoobesuch in München. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Mein verbesserungsvorschlag wurde auch umgesetzt hahaa Habs grad bemerkt als ich unabsichtlich doppelpost machen wollte, auf einmal stand da was von duplikat und 5mins wartezeit. Hab ich da nicht einen ehrentitel verdient?? Hab euch mods ja viel arbeit abgenommen,.. Hehe Lg lordy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Mein verbesserungsvorschlag wurde auch umgesetzt hahaaHabs grad bemerkt als ich unabsichtlich doppelpost machen wollte, auf einmal stand da was von duplikat und 5mins wartezeit. Hab ich da nicht einen ehrentitel verdient?? Hab euch mods ja viel arbeit abgenommen,.. Hehe Lg lordy Nein, das ist keine Neuerung, sondern diese Sicherung gegen Dublikate (zwei exakt gleiche Beiträge in ganz kurzem Abstand = Doppelklick auf "Antworten") gibt es schon ewig. Allerdings bin ich bis heute noch nicht darauf gekommen, wie genau diese Sicherung ausgelöst wird, denn es funktioniert nicht immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.