Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehler & Verbesserungsvorschläge: Startseite

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Uhm funktioniert die Startseite nur bei mir nicht oder generell? Bei mir wird das angezeigt, wenn ich sie aufrufe:

jtablesession::Store Failed

DB function failed with error number 1062

Duplicate entry '1-' for key 'whosonline' SQL=INSERT INTO `jos_session` ( `session_id`,`time`,`username`,`gid`,`guest`,`client_id` ) VALUES ( 'tlmjp4vqfcnhe1ddro5m7k5n63','1338362511','','0','1','0' )

Ich kann meinen Trophäenkarte und meinen Platinbanner nicht öfnen. Ich geh auf der Sartseite auf ein dieser zwei Sachen. Es öfnet sich und da ist nichts.

Lies mal ein paar Beiträge weiter oben. Das Problem ist uns seit gestern schon bekannt und Din arbeitet bereits daran.

Habe nur einen Rechtschreibfehler zu verbessern, hoffe bin hier richtig oder ist das eher unnötig?

Beim Link für den Max Payne 3-LF steht "Der Leitfaden zum ersten richitgen Action-Highlight des Jahres 2012".

Gruß :)

Ist ausgebessert.

Danke

Marc :)

Na, der ist ja auch nur geliehen. Er bleibt unser geistiges Eigentum, die User dürfen ihn aber verwenden um die Platin zu holen. Ist also alles korrekt *pfeif* :D

Hmm, ich werde das Gefühl nicht los, dass das nicht ganz die Wahrheit ist. Aber moment, einem roten Mod werde ich natürlich blind vertrauen.:skep: Sorry für meinen Post.:D

Kann mir mal jemand erklären warum dies hier

https://trophies-ps3.de/kolumne/5887-project-x-purer-exzess-auf-35-mm.html

eine Hotnews auf einer Website ist, die PS3 und PSVita Trophäen als Schwerpunkt hat?

Die Kolumne ist gut geschrieben aber hat mit der Thematik der Website soviel zu tun wie ein Rezept für Krustenbraten mit Knödeln oder ein Bericht über meinen letzten Zoobesuch in München.

Mein verbesserungsvorschlag wurde auch umgesetzt hahaa

Habs grad bemerkt als ich unabsichtlich doppelpost machen wollte, auf einmal stand da was von duplikat und 5mins wartezeit.

Hab ich da nicht einen ehrentitel verdient?? Hab euch mods ja viel arbeit abgenommen,.. Hehe

Lg lordy

Mein verbesserungsvorschlag wurde auch umgesetzt hahaa

Habs grad bemerkt als ich unabsichtlich doppelpost machen wollte, auf einmal stand da was von duplikat und 5mins wartezeit.

Hab ich da nicht einen ehrentitel verdient?? Hab euch mods ja viel arbeit abgenommen,.. Hehe

Lg lordy

Nein, das ist keine Neuerung, sondern diese Sicherung gegen Dublikate (zwei exakt gleiche Beiträge in ganz kurzem Abstand = Doppelklick auf "Antworten") gibt es schon ewig. Allerdings bin ich bis heute noch nicht darauf gekommen, wie genau diese Sicherung ausgelöst wird, denn es funktioniert nicht immer.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...