Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehler & Verbesserungsvorschläge: Startseite

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

könnte man zu den trophies nicht auch ein paar statistiken einpflegen?

so wie zB auf https://psnprofiles.com/

also erste platin, 1000 trophy, seltenste trophy, etc.

Das ist das User-Profil, und das ist im Moment nicht aktiv.

Wir arbeiten aber daran, das es irgendwann wieder laufen wird, nur wann das der Fall ist, das können wir nicht sagen.

Da müssen einige Faktoren zueinander laufen, bis dahin bitte noch gedulden. :)

Das ist das User-Profil, und das ist im Moment nicht aktiv.

Wir arbeiten aber daran, das es irgendwann wieder laufen wird, nur wann das der Fall ist, das können wir nicht sagen.

Da müssen einige Faktoren zueinander laufen, bis dahin bitte noch gedulden. :)

ok danke trotzdem :)

würde es einfach schön finden wenn man auch hier diverse statistiken der trophy hunter einpflegen könnte :) (ich liebe statistiken :D)

und vor allem kann man mit diesen daten auch leicht trophy cheater enttarnen (socom platin in 2min, mehrere trophies in verschiedenen games zur selben zeit, etc.)

Die Nicknamen in der Rangliste auf der Startseite sind zurzeit mit dem jeweiligen Userprofil verlinkt, welches nicht funktioniert.

Vielleicht könntet ihr es wieder mit den Forenaccs. verlinken., so lange das Userprofil noch nicht geht.

Hmmm eigentlich keine schlechte idee, könnt auch auf die Stats verlinken, mal schauen :).

Mal ein Vorschlag fürs "News Vorschlagen"

Man sollte mal einen Status für eigene Newsvorschläge einarbeiten. Dann kann man ...

1. Bearbeitungsstatus sehen ("Eingang", "in Bearbeitung", "abgelehnt", "veröffentlicht")

2. sehen ob es überhaupt erstmal erfolgreich gesendet wurde. Gerade bei Server Problemen oder eigene Internet Problemen, kann man das nicht immer 100%ig nachvollziehen. Doppelt Posten/ schreiben wäre für beide Seiten wohl mühsamer. Selber nachhaken, was damit sei, halte ich aber auch nicht für eine optimale Basis.

Ich würde mich über eine Entfernung des "Gefällt mir" Buttons oder um einen An-Ausschalter, wie es den beispielswiese bei Computerbase gibt, freuen.

Warum? Ich bin nicht auf FB registriert, jedoch werden bei den "I like Buttons" immer Informationen an FB direkt durchgegeben, von Personen die sich beispielsweise euere News-Seite aufgerufen angeschaut haben. FB muss nun wirklich nicht wissen, welche Person mit welcher IP auf welcher Webseite um vieviel Uhr gewesen ist.

Es ist übrigens keine Paranoia, sondern eine Bestätigte Tatsache. Es gibt sogar ein Addon für Firefox, welches Aufzeigt wohin die Daten weitergeleitet werden.

Hey zusammen!

Ich kann schon seit einiger Zeit nicht mehr auf den Gefällt Mir - Button klicken. Ich kann es zwar schon, aber es bleibt jedes mal diesselbe Zahl wie vorher.

Ausserdem kann ich in den News keine Kommentare mehr hinterlassen und auch nicht auf andere Kommentare antworten.

Kann mir jemand behilflich sein? :emot-raise:

Ich weiß nicht was und woher das kommt... aber da ist ein zusammenhang zu sehen... hast du vielleicht irgendwelche programme installiert so etwas wie noScript oder javascript ausgeschalten? Es ist auf jeden fall in beiden Fällen ein user seitiges problem, wo ich dir nicht mal ansatzweise einen tip geben kann :(.

Guten Abend!

Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben hab, hab ich ein Problem mit Kommentaren. Wenn ich in einer News was schreiben möchte (auf Kommentar abschicken klicke), dann kommt ganz kurz so ein Ladezeichen aber es passiert nicht mehr.

In einem anderen Thread hab ich gelesen, dass das IMMER funktionieren sollte, wenn man JavaScript nicht anhat. Also hab ich JavaScript in Firefox mal deaktiviert und nochmal versucht.

So, jetzt hab ich 1. einen zweiten Button (rot) und 2. funktionert der "normale" Button (blau) nicht mehr.

Wenn ich also jetzt auf den 1. klicke, dann kommt eine leere Seite mit "NOTAUTH".

Joa :/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...