dukenukemforever Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Wenn man da so manche Kommentare liest:facepalm:Naja, ich bin eigentlich wegen einer anderen Sache in dem Thread hier gelandet. Vielleicht, geht es nur mir so, oder spinnen die "Standard-Spiele", "PSN-Spiele"-Listen, etc. auf der Startseite? Bei mir wird da jeweils nur das erste Spiel(in dem Fall zum Beispiel 3D Dot Game Heroes) angezeigt und dann lädt es wieder kurz und dann wieder nur das erste. Vielleicht läuft da irgendwas falsch? Nein, das geht nicht nur dir so. Da scheint ein Fehler drin zu sein. Din weiss da schon Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Nein, das geht nicht nur dir so. Da scheint ein Fehler drin zu sein. Din weiss da schon Bescheid. Wirklich? Ich weiß da schon bescheit oO... ich lese das gerade zum zweiten mal... aber es ist wohl meine schuld... okay werde ich wohl fixen müssen =). Okay Fehler ist behoben auf der Startseite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Auf der mobilen Seite steht bei den Spieletests ganz oben ‘Neuesten Spieletests‘, richtig wäre aber ‘Neueste Spieletests‘. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Uhhh danke das werde ich Korregieren =). (Wenn ich zuhause bin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rohrschacht11 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 hallo, da es nicht zu jedem Spiel ein Test gibt z. B. auf 4Players wollte ich einfach mal vorschlagen in jedem Spiel ein Abstimmthema anzulegen, in dem die Nutzer selber eine Bewertung des Spiels abgeben können. ... Die Idee kommt bestimmt nicht zum ersten Mal ... ^^ Klar, sind Einzelmeinungen immer relativ und oft sehr abweichend aber bei genügend Antworten durchaus aussagekräftig. Was meint Ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 hallo,da es nicht zu jedem Spiel ein Test gibt z. B. auf 4Players wollte ich einfach mal vorschlagen in jedem Spiel ein Abstimmthema anzulegen, in dem die Nutzer selber eine Bewertung des Spiels abgeben können. ... Die Idee kommt bestimmt nicht zum ersten Mal ... ^^ Klar, sind Einzelmeinungen immer relativ und oft sehr abweichend aber bei genügend Antworten durchaus aussagekräftig. Was meint Ihr? Wurde schon öfters gewünscht und genau so oft abgelehnt. Status Eurer Vorschläge / Feedbacks Ganz unten. Mit den Usertests wird dieser Wunsch ja im Prinzip "fast" umgesetzt. Deswegen bitte noch etwas Geduld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rohrschacht11 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Nichts für ungut, wollte nur meinen Teil zum kontinuierlichen Verbesserungsprozess des eh schon sehr guten Forums beitragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hallo mit o! hab mal nen guten vorschlag für euch! macht mal das man eure TOLLE website wieder mit der PS3(deren Trophäensklaven wir sind) wieder ansteueren kann! hab neulich sowas ähnliches geschrieben, trotzdem gibt es NICHTS NEUES... Grummel... Entfernt ihr euch etwa von der PS3? gibt ja auch nichts mehr der olle schwarze kasten... eventuell zieht ihr mich durch den kakao... (GÄHN) oder ihr LÖST das PROBLEM! ACHSO bis ihr das problem löst oder nicht(GÄHN)... seid ihr FÜR MICH NUR NE DRITTKLASSIGE SEITE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hallo mit o! hab mal nen guten vorschlag für euch! macht mal das man eure TOLLE website wieder mit der PS3(deren Trophäensklaven wir sind) wieder ansteueren kann! hab neulich sowas ähnliches geschrieben, trotzdem gibt es NICHTS NEUES... Grummel... Entfernt ihr euch etwa von der PS3? gibt ja auch nichts mehr der olle schwarze kasten... eventuell zieht ihr mich durch den kakao... (GÄHN) oder ihr LÖST das PROBLEM! ACHSO bis ihr das problem löst oder nicht(GÄHN)... seid ihr FÜR MICH NUR NE DRITTKLASSIGE SEITE! Was zum Henker redest du da??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hallo Community,wir haben uns sehr viel Mühe mit der neuen Startseite gegeben, trotzdem können wir Fehler natürlich nicht ausschliessen. Solltet ihr Fehler finden, könnt ihr diese hier melden. Euer Trophies-PS3.de - Team eure startseite ist im moment nen einziger fehler!!!!!!!!! sehe keine news... @+$% ps3 browser... DANKE! könntet ihr mir vielleicht ne ordentl. antwort geben? ohne kakao und so??????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 eure startseite ist im moment nen einziger fehler!!!!!!!!! sehe keine news... @+$% ps3 browser... DANKE! könntet ihr mir vielleicht ne ordentl. antwort geben? ohne kakao und so??????????? Es wird mit Hochdruck (50 bar) dran gearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Was zum Henker redest du da??? schalt mal mit deiner PS3 die hauptseite an! was siehst du? nichts! ne seite für die PS3, aber NICHT für die PS3! GÄHN... meinst nu ist gut???? für mich nicht! WERD DAS FORUM SOLANGE NERVEN BIS ES WIDER ONLINE AUF DER PS3 IST!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 schalt mal mit deiner PS3 die hauptseite an! was siehst du? nichts! ne seite für die PS3, aber NICHT für die PS3! GÄHN... meinst nu ist gut???? für mich nicht! WERD DAS FORUM SOLANGE NERVEN BIS ES WIDER ONLINE AUF DER PS3 IST!!!!!!!! Wenn du müde bist, solltest du dich vllt schlafen legen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Es wird mit Hochdruck (50 bar) dran gearbeitet. Haha... na dann mal los! QUALITÄT! Das ist ein Stichwort! Wenn du müde bist, solltest du dich vllt schlafen legen vielleicht, 55,gehst du mal schlafen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Haha... na dann mal los! QUALITÄT! Das ist ein Stichwort! Das Problem ist ja eigentlich der katastrophale PS3-Browser, nicht die Seite. Nur wegen dem Browser muss auf aktuelle technische Möglichkeiten verzichtet werden. Und da muss erst ein Konzept ausgearbeitet werden, wie man das kompensiert. Qualität hat seinen Preis und hier ist es die Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Das Problem ist ja eigentlich der katastrophale PS3-Browser, nicht die Seite. Nur wegen dem Browser muss auf aktuelle technische Möglichkeiten verzichtet werden. Und da muss erst ein Konzept ausgearbeitet werden, wie man das kompensiert. Qualität hat seinen Preis und hier ist es die Zeit. es ist eure welt... wir leben nur darin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hallo mit o! hab mal nen guten vorschlag für euch! macht mal das man eure TOLLE website wieder mit der PS3(deren Trophäensklaven wir sind) wieder ansteueren kann! hab neulich sowas ähnliches geschrieben, trotzdem gibt es NICHTS NEUES... Grummel... Entfernt ihr euch etwa von der PS3? gibt ja auch nichts mehr der olle schwarze kasten... eventuell zieht ihr mich durch den kakao... (GÄHN) oder ihr LÖST das PROBLEM! ACHSO bis ihr das problem löst oder nicht(GÄHN)... seid ihr FÜR MICH NUR NE DRITTKLASSIGE SEITE! eure startseite ist im moment nen einziger fehler!!!!!!!!! sehe keine news... @+$% ps3 browser... DANKE! könntet ihr mir vielleicht ne ordentl. antwort geben? ohne kakao und so??????????? schalt mal mit deiner PS3 die hauptseite an! was siehst du? nichts! ne seite für die PS3, aber NICHT für die PS3! GÄHN... meinst nu ist gut???? für mich nicht! WERD DAS FORUM SOLANGE NERVEN BIS ES WIDER ONLINE AUF DER PS3 IST!!!!!!!! Haha... na dann mal los! QUALITÄT! Das ist ein Stichwort!vielleicht, 55,gehst du mal schlafen? es ist eure welt... wir leben nur darin...1. Hör bitte auf zu nerven. Du hast uns das Problem bereits vor über einer Woche geschildert und es bringt nichts, wenn Du hier nun rumspammst. Wir wollen das Forum sauber halten, also beschränke Dich bitte darauf, einen Fehler nur EINMAL zu melden. 2. Bitte vermeide Doppelposts, die verstoßen, genauso wie Spam, gegen unsere Forenregeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 es ist eure welt... wir leben nur darin... Es tut mir ja leid das es nicht schneller geht . Aber ich Prorisiere derzeit meine Klausuren und nicht die Seite ich habe nur mal nach der Arbeit und Lernen nur Maximal 1h fürs Forum und Startseite eingeplant... jetzt komme mir nicht ich soll mehr zeit investieren... ich arbeite 8-10h dann noch 1-2h für Nebenjob, 3-Xh Lernen, 1h Forum und 1-2h Zocken, wenn du dann denkst das ich nicht zocken soll oder der gleichen gehe ich gleich weil ich brauch mein ausgleich, besonders da ich im Moment eh nicht weiß wo mir der Kopf steht... wenn das zu wenig ist muss ich wohl aufgeben weil dann bin ich wohl falsch am platz. Zum Stand: Derzeit habe ich schon 3 Dinge probiert die damit geendet haben das die News da waren aber die Standard Menüs oben nicht mehr anklickbar... Als ich versucht habe Speziel bei der PS3 das alte Modul zu laden hat es damit geendet das die Front-Seite nicht mehr geladen hatte. Wie ich es geschafft hatte das das alte Modul geladen hatte waren die Tests weg... usw... es ist nun mal leider keine 1-Click alle Problem weg lösung möglich. Ich würde gern noch erwähnen das man derzeit auch bis ich das Problem gelöst habe über https://forum.trophies-ps3.de/mobile/?action=news die news lesen kann und ich weiß das ich das so schnell wie möglich lösen soll... aber joomla macht es mir da einfach nicht leicht ohne etwas anderes zu beschädigen . So der schon wieder kaum hat der Tage begonnen deprimierte din... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 schalt mal mit deiner PS3 die hauptseite an! was siehst du? nichts! ne seite für die PS3, aber NICHT für die PS3! GÄHN... meinst nu ist gut???? für mich nicht! WERD DAS FORUM SOLANGE NERVEN BIS ES WIDER ONLINE AUF DER PS3 IST!!!!!!!! Du solltest bitte auch bedenken, das wir nebenbei noch ein Real Life haben und das hier kein 24/7-Job ist sondern wir das freiwillig machen. Mehr als die Fehler suchen, lokalisieren und ausmerzen können wir nicht und wie din (der da ja dran ist) schreibt, hat er auch das eine oder andere im RL, was aktuell dann Priorität hat. Also bitte einfach was gedulden. Oder mal ein Mail an Sony schicken, das die mal mit der nächsten FW einen vernünftigen Browser einbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Es tut mir ja leid das es nicht schneller geht . Aber ich Prorisiere derzeit meine Klausuren und nicht die Seite ich habe nur mal nach der Arbeit und Lernen nur Maximal 1h fürs Forum und Startseite eingeplant... jetzt komme mir nicht ich soll mehr zeit investieren... ich arbeite 8-10h dann noch 1-2h für Nebenjob, 3-Xh Lernen, 1h Forum und 1-2h Zocken, wenn du dann denkst das ich nicht zocken soll oder der gleichen gehe ich gleich weil ich brauch mein ausgleich, besonders da ich im Moment eh nicht weiß wo mir der Kopf steht... wenn das zu wenig ist muss ich wohl aufgeben weil dann bin ich wohl falsch am platz.Zum Stand: Derzeit habe ich schon 3 Dinge probiert die damit geendet haben das die News da waren aber die Standard Menüs oben nicht mehr anklickbar... Als ich versucht habe Speziel bei der PS3 das alte Modul zu laden hat es damit geendet das die Front-Seite nicht mehr geladen hatte. Wie ich es geschafft hatte das das alte Modul geladen hatte waren die Tests weg... usw... es ist nun mal leider keine 1-Click alle Problem weg lösung möglich. Ich würde gern noch erwähnen das man derzeit auch bis ich das Problem gelöst habe über https://forum.trophies-ps3.de/mobile/?action=news die news lesen kann und ich weiß das ich das so schnell wie möglich lösen soll... aber joomla macht es mir da einfach nicht leicht ohne etwas anderes zu beschädigen . So der schon wieder kaum hat der Tage begonnen deprimierte din... Hey du Depri-Din Kopf hoch..wir wissen alle das du dein bestes tust und wissen das auch zu schaetzen Klausuren ect gehen auch nunmal vor Lass dich nicht von dem Beutel da runterziehen, der kennt sowas wie Arbeit auch wahrscheinlich nur aus Foren in denen er zugegen ist Ich fuer meinen Teil komm wunderbar mit dem alternativen link zurecht Waere allerdings net schlecht, wenn dieser vlt. noch fest auf der Kopfzeile verankert waere aber das nur so angemerkt Viel Erfolg mit deinen Klausuren wuensch ich Stress dich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.