Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehler & Verbesserungsvorschläge: Startseite

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

ich soll mich zurückhalten und andere machen sich lustig über einen... schöne philosophie... zum glück muss ja NUR ich meinen ton ändern. wenigstens weiß ich nun wie hier in diesem forum mit kritik umgegangen wird. und da wären wir wieder beim thema hinwurschteln!?

gehabt euch alle wohl und bringt dem forum 100000000000000000000000000000 tolle beiträge die alle so sehr interessieren... wie die erfindung eines wagens mit 5 rädern!

ich soll mich zurückhalten und andere machen sich lustig über einen... schöne philosophie... zum glück muss ja NUR ich meinen ton ändern. wenigstens weiß ich nun wie hier in diesem forum mit kritik umgegangen wird. und da wären wir wieder beim thema hinwurschteln!?

gehabt euch alle wohl und bringt dem forum 100000000000000000000000000000 tolle beiträge die alle so sehr interessieren... wie die erfindung eines wagens mit 5 rädern!

Tschüss :)

Grandioser Post.:facepalm: Wäre es als S-Mod nicht angebrachter, die Siutation ein wenig zu entschärfen, anstatt den User belustigend noch hinterherzuwinken?

Sätze wie:"Okay, jetzt kommen wir alle mal wieder runter!", "Wir arbeiten an einer Lösung", o.ä. wären hier angebrachter gewesen.

Stattdessen lese ich hier reihenweise Admins und Ex-Mods, die sich gegenseitig über die Posts des Users lustig machen. Der Höhepunkt natürlich dieser Post.

Aber bitte nicht so schlampig arbeiten wie die letzten 3 Jahre.

Eine absolute Unverschämtheit, dass die Seite seit 2 Tage nicht mehr der PS3 aufgerufen werden kann.

Hat die Qualitätssicherung geschlafen, oder habt ihr Treyarch-Mitarbeiter eingestellt?

Ich werde das die Tage unter die Lupe nehmen.

Ich finde solche Posts erbärmlicher als Posts, die auch mal nen rauen Ton anschlagen. Von einem, der fast 12000 Posts hat, kann man wohl eine vernünftigere Umgangsform erwarten. Ich hab versucht in dem Post was lustiges zu finden, es ist mir aber nicht gelungen. Wie auch, hier wurde in Kauf genommen, einen anderen User vor der Community bloß zu stellen.

Mir ist NICHT entgangen, dass der Stil des Users Umbrella vielleicht nicht der angemessenste war. Aber wenn ranghohe Forenmitarbeiter sich damit belustigen, kann ich Frustposts auch verstehen.

Wie man es richtiger macht kann man hier sehen

Dass der PS3 Browser dahingehend nicht vernünftig funktioniert ist schade, aber eine Lösung ist in Arbeit

Grandioser Post.:facepalm: Wäre es als S-Mod nicht angebrachter, die Siutation ein wenig zu entschärfen, anstatt den User belustigend noch hinterherzuwinken?

Sätze wie:"Okay, jetzt kommen wir alle mal wieder runter!", "Wir arbeiten an einer Lösung", o.ä. wären hier angebrachter gewesen.

Stattdessen lese ich hier reihenweise Admins und Ex-Mods, die sich gegenseitig über die Posts des Users lustig machen. Der Höhepunkt natürlich dieser Post.

Ich finde solche Posts erbärmlicher als Posts, die auch mal nen rauen Ton anschlagen. Von einem, der fast 12000 Posts hat, kann man wohl eine vernünftigere Umgangsform erwarten. Ich hab versucht in dem Post was lustiges zu finden, es ist mir aber nicht gelungen. Wie auch, hier wurde in Kauf genommen, einen anderen User vor der Community bloß zu stellen.

Mir ist NICHT entgangen, dass der Stil des Users Umbrella vielleicht nicht der angemessenste war. Aber wenn ranghohe Forenmitarbeiter sich damit belustigen, kann ich Frustposts auch verstehen.

Wahrscheinlich ist Dir vor lauter Aufregung entgangen, daß wir uns trotz des unangebrachten Befehlstons und der Agressivität des Users anfangs um Freundlichkeit und Sachlichkeit bemüht haben. Dein Zitat von Realmatze ist ein Beispiel, die Antworten von Din und Duke wären da zwei weitere. Aber mit manchen Leuten kann man offenbar nicht reden, die sind einfach nicht zugänglich für normal vorgebrachte Argumente. Man muß halt auch mal mit Sarkasmus zurecht kommen, wenn man schon keine normalen Umgangsformen beherrscht ... wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus :dozey:

Ob unser Forum toll und nützlich ist, oder ob es wie "ein Wagen mit 5 Rädern" ist muß jeder für sich entscheiden. Wenn man diese Entscheidung davon abhängig macht, ob man ein einzelnes Feature über den unterentwickelten PS3-Browser nutzen kann oder nicht, dann ist das auch sein Ding. Wir alle arbeiten hier im Forum jedenfalls freiwillig und kostenlos, daher werden die Probleme auch nur so schnell gelöst, wie es unsere Freizeit und die Technik zulassen. In der Regel ist das sehr zügig, maches dauert länger, aber es steht dem User nicht zu, uns Vorschriften zu machen und uns im gleichen Atemzug zu beleidigen, egal wie lange etwas dauert.

Wie dem auch sei, auf so einen Quark geht man am besten nicht ein, den User kann man offensichtlich auch nicht wieder beruhigen, daher gibt es ein "Tschüss" auf seine Verabschiedung und wir können unsere Zeit anstatt mit unnötigen Diskussionen lieber für die Lösung von Problemen nutzen ... was ja durchaus im Sinne umbrellas liegen dürfte ;)

Ähm... das es ja gegen einen Admin ging und ich den Witz durchaus verstand, verstehe ich nicht was dagegen Spricht mal einen kleinen Spaß zu machen... besonders da ich ja versuche das Problem zu lösen, was ich ja in meinen Post auch geschrieben haben... es wäre schlimmt wenn im Team nicht am und an auch etwas Spaß bei der Sache wäre... besonder ich kann sagen das auch 97% mit dem Begriff AJAX nix angfangen kann und ich eigentlich mit so einer aussagen rechnen hät können... das nächste mal werde ich wieder meinen Post in anderen Form schreiben so das keine weitere fragen und aussagen darauf hin entstehen können :(.

Entschuldige bitte, das wir auch nur mal versuchen, was lustig zu sein und Spass zu haben nach aussen hin, gibt genug Tage, wo wir hier nichts zu lachen haben und wenn ein User einen "Befehl" erteilt wie in Theo's zitierten Post, dann sollten wir uns auch mal das Recht rausnehmen dürfen, das ein bisschen durch den Kakao ziehen zu dürfen. :dozey:

Andererseits, wir hätte auch pampig reagieren können, vielleicht wäre das die passendere Antwort gewesen? Dann reagieren wir demnächst halt so, dann ist es den meisten auch nicht recht.

Und da ps3user mit ein User der ersten Stunde ist und auch mal Mod war und die Strukturen kennt und teilweise auch mit aufgebaut hat, wird er mit der Qualität, die umbrella in dem einen Post "anprangert", auch "angegriffen". Also sollte er sich das Recht nehmen dürfen, drauf reagieren zu dürfen. Ob es angemessen ist oder nicht sei dahingestellt. Auch er hat nur versucht, das ganze mit etwas Humor zu nehmen.

Heisst auf gut deutsch: Kritit an uns müssen wir uns gefallen lassen, selbst was dazu sagen aber nicht. Alles klar.

kann sein das ich jetzt im falschen thread gelandet bin. hab da mal eine frage:es heisstja wenn man einen monat inaktiv ist,wird man rausgenommen.wie sieht das eigentlich aus wenn man durch krankheit,urlaub oder andere widrige umstände daran gehindert ist aktiv zu sein.das kann ja durchaus passieren. gibt es da soetwas wie eine ausnahmeregelung?

falls nicht wäre das vieleicht eine überlegung wert.

kann sein das ich jetzt im falschen thread gelandet bin. hab da mal eine frage:es heisstja wenn man einen monat inaktiv ist,wird man rausgenommen.wie sieht das eigentlich aus wenn man durch krankheit,urlaub oder andere widrige umstände daran gehindert ist aktiv zu sein.das kann ja durchaus passieren. gibt es da soetwas wie eine ausnahmeregelung?

falls nicht wäre das vieleicht eine überlegung wert.

Du sprichst auf die Rangliste an?

Wenn ja, es gibt in dem Sinne keine Ausnahmeregelung, aber du kannst direkt deine "Neuaufnahme" beantragen, dann geht das i.d.R. mit dem nächsten Update.

Wenn du generell Inaktivität meinst, dann passiert nichts, man wird deswegen nicht gesperrt oder sonst was dergleichen. :)

Du sprichst auf die Rangliste an?

Wenn ja, es gibt in dem Sinne keine Ausnahmeregelung, aber du kannst direkt deine "Neuaufnahme" beantragen, dann geht das i.d.R. mit dem nächsten Update.

Wenn du generell Inaktivität meinst, dann passiert nichts, man wird deswegen nicht gesperrt oder sonst was dergleichen. :)

richtig,ich meinte die rangliste.danke für die schnelle antwort.alle unklarheiten beseitigt :smile:

Gähn... schön das ihr eure Mitglieder durch den Kakao ziehen dürft... Das nenn ich echt supie! Danke nochmal für euren Kritik-Dings... Und ich lasse mir nicht den Mund verbieten! Sperrt mich doch!

Eigentl. wollte ich auf die Bestenliste! Mit 76 Platins.. Eure (nur Chefs) Kommentare allerdings haben mir gezeigt das dieses Forum zum Gähnen ist! Da wir die ... und ihr die Götter seid!

Gähn... schön das ihr eure Mitglieder durch den Kakao ziehen dürft... Das nenn ich echt supie! Danke nochmal für euren Kritik-Dings... Und ich lasse mir nicht den Mund verbieten! Sperrt mich doch!

Eigentl. wollte ich auf die Bestenliste! Mit 76 Platins.. Eure (nur Chefs) Kommentare allerdings haben mir gezeigt das dieses Forum zum Gähnen ist! Da wir die ... und ihr die Götter seid!

Was ist eigentlich dein Problem? Du bist in diesen Thread gekommen und wolltest wissen, was mit der Startseite los ist. Hättest du aber nur mal die fünf Beiträge vor dir gelesen, wüsstest du was los ist. Deswegen kam von mir auch eine Antwort, die nicht mit Blümchen verziert war. Wenn man Hilfe von jemandem will, sollte man seinem Gegenüber wenigstens bisschen entgegen kommen.

Und wer verbietet dir hier den Mund? Niemand.

Ich weiss garnicht was du willst, gehst du zum lachen in den Keller?

Anscheinend verstehst du es nicht, das wir hier das freiwillig und aus Spass machen und selbstredend verstehen wir genau so Spass. Aber anscheinend ist nicht jeder so wie wir. Lieber sollten wir hier Ernst bleiben, bei Leuten wie dir haben wir anscheinend sowieso nichts zu lachen.

Und wie Splipknot schon sagt, wir verbieten hier keinen den Mund, aber der Ton macht die Musik, ich führe dir auch nochmal deinen Post vor Augen, der markierte Satz. Na, klingelts? Hätten wir noch stramm stehen und sagen "Jawohl, Sir" sollen?

den hab ich auch vergessen!

aber sei es wies sei, behebt mal die probleme und dann ist gut!

Genau wollte nur wissen warum? bin aus den beiträgen nicht schlau geworden... deshalb hab ich nachgefragt.

Man hat dich lediglich drauf hingewiesen, eine Seite vorher nachzuschauen, vielleicht war der Ton was barsch, aber mit Sicherheit nicht böse gemeint, was meinst du, wie oft es vorkommt, das ein User genau das gleiche fragt und es auf derselben Seite oder eine vorher steht.

Wundert es dich da, das man dann davon, ohne das es böse gemeint ist, auch mal genervt ist?

Ich glaube, man sollte das Thema jetzt ruhen lassen, sonst steigern wir uns da immer weiter rein. :)

hab ich mir schon gedacht............war auch nicht so ganz ernst gemeint

Wie gesagt, Kritik, das darf auch gerne genau so in den besagten Threads gepostet werden, sofern sie sachlich, vernünftig und auch in einem entsprechenden Ton gepostet ist.

Nur sollte keiner erwarten, das wir die Sachen von jetzt auf gleich teilweise umsetzen, das geht nicht immer, auch wenn manche das glauben. :)

eine vernünftige kritik kann ja durchaus auch konstruktiv sein,wenn man sich das immer vor augen hält das ihr das ja in eurer freizeit macht,und das zu sehr ungewöhnlich zeiten,dürfte es eigentlich nicht zu solchen,ich nenn es mal blackout,kommen wie es auf vorangegangenen seiten passiert ist.und ein wenig zeit sollte man schon mitbringen,der hauptgrund warum wir alle ,ich jedenfalls,hier sind ist es ja um sich mit gleichgesinnten auszutauschen oder um vergleiche anzustellen.natürlich sind die leitfäden auch eine sehr grosse hilfe.

eine vernünftige kritik kann ja durchaus auch konstruktiv sein,wenn man sich das immer vor augen hält das ihr das ja in eurer freizeit macht,und das zu sehr ungewöhnlich zeiten,dürfte es eigentlich nicht zu solchen,ich nenn es mal blackout,kommen wie es auf vorangegangenen seiten passiert ist.und ein wenig zeit sollte man schon mitbringen,der hauptgrund warum wir alle ,ich jedenfalls,hier sind ist es ja um sich mit gleichgesinnten auszutauschen oder um vergleiche anzustellen.natürlich sind die leitfäden auch eine sehr grosse hilfe.

So ist es, wir wollen schliesslich alle hier unseren Spass haben. :)

Wenn man da so manche Kommentare liest:facepalm:

Naja, ich bin eigentlich wegen einer anderen Sache in dem Thread hier gelandet.

Vielleicht, geht es nur mir so, oder spinnen die "Standard-Spiele", "PSN-Spiele"-Listen, etc. auf der Startseite?

Bei mir wird da jeweils nur das erste Spiel(in dem Fall zum Beispiel 3D Dot Game Heroes) angezeigt und dann lädt es wieder kurz und dann wieder nur das erste. Vielleicht läuft da irgendwas falsch?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...