din1031 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 *drop* das wird ein Problem... mal schauen ob ich was finde was zumindest ein wechsel von blöcken bei bestimmten browsern ermöglicht... weil sonst wird es happig da was dran zu ändern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Nein, soviel ich weiss nur Mr. Propper-Zeug........Sorry, der musste sein. Also dann unterstuetz die PS3 definitiv die Reiterstellung nicht Was machen wir denn da? Ich wuerd ja sagen ein Stellungswechsel waer net schlecht made my day:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 hallo, gehe immer mit der ps3 online und kann keine news von der startseite mehr lesen... immer wenn ich die buttons anklicke mit news passiert nichts. hab auch kein bock den pc dafür hochfahren zu müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 hallo, gehe immer mit der ps3 online und kann keine news von der startseite mehr lesen... immer wenn ich die buttons anklicke mit news passiert nichts. hab auch kein bock den pc dafür hochfahren zu müssen... Hast du denn Bock, dir die letzte Seite dieses Themas durchzulesen? Solltest du mal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 hallo, gehe immer mit der ps3 online und kann keine news von der startseite mehr lesen... immer wenn ich die buttons anklicke mit news passiert nichts. hab auch kein bock den pc dafür hochfahren zu müssen... Darum gings grad in den Posts vorher Du hast ja wenigstens noch die Wahl...andere nicht. Ich muss jetzt, zumindest zur Zeit, intensiver auf andere Seiten schauen und mich informieren, als vorher. Das Modell ist grad gelinde gesagt Scheisse fuer die PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hast du denn Bock, dir die letzte Seite dieses Themas durchzulesen? Solltest du mal machen. man, immer wird man hier komisch angemacht... BIN KEIN NERD UND HAB HIER NICHT DEN HIGH END PC. will doch nur die news sehen... ist ja sehr schlau ne ps3 trophäenseite zu machen die man nicht mit der ps3 anschauen kann, im übrigen erwarte ich ein gewisses maß an QUALITÄT, ich muss die auf arbeit auch erbringen und sie nicht einfach hinwurschteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 man, immer wird man hier komisch angemacht... BIN KEIN NERD UND HAB HIER NICHT DEN HIGH END PC. will doch nur die news sehen... ist ja sehr schlau ne ps3 trophäenseite zu machen die man nicht mit der ps3 anschauen kann, im übrigen erwarte ich ein gewisses maß an QUALITÄT, ich muss die auf arbeit auch erbringen und sie nicht einfach hinwurschteln. Du solltest dich mal was zügeln, denn dein Ton ist bei weitem nicht besser. https://forum.trophies-ps3.de/feedback/35921-fehler-and-verbesserungsvorschlaege-startseite-114.html Ab Post 1133 kannst du es nachlesen, wir sind schon dabei, das zu beheben. Und es ist bei weiten nicht so, das wir hier was "hinwurschteln" um es mit deinen Worten zu sagen. Ich denke, Qualität bekommst du bei uns, wenn nicht, darfst du hier gerne Vorschläge mache, die die Qualität deiner Meinung nach steigert. Aber bitte in einem vernünftigen, sachlichen Ton. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 trotzdem war die antwort von SIipKnoT auch nicht das gelbe vom ei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 trotzdem war die antwort von SIipKnoT auch nicht das gelbe vom ei... Er hat dich lediglich drauf hingewiesen, die Seite hiervor zu lesen, da dort genau dieses Thema schon behandelt wird/wurde. Und ich bin sicher, das er es nicht böse gemeint hat sondern einfach nur den -Smiley vergessen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 den hab ich auch vergessen! aber sei es wies sei, behebt mal die probleme und dann ist gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 den hab ich auch vergessen! aber sei es wies sei, behebt mal die probleme und dann ist gut! Okay, Chef. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Okay, Chef. Hasse die Seite verkauft, Theo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hasse die Seite verkauft, Theo? Nein, aber überlege oftmals wegen solchen Posts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Nein, aber überlege oftmals wegen solchen Posts. Willst du die 10€ per paypal oder soll ich sie überweisen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Willst du die 10€ per paypal oder soll ich sie überweisen? Du meinst wohl pro Beitrag Wir alten Spamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Okay, Chef. Aber bitte nicht so schlampig arbeiten wie die letzten 3 Jahre. Eine absolute Unverschämtheit, dass die Seite seit 2 Tage nicht mehr der PS3 aufgerufen werden kann. Hat die Qualitätssicherung geschlafen, oder habt ihr Treyarch-Mitarbeiter eingestellt? Ich werde das die Tage unter die Lupe nehmen. Wer Ironie findet, hat sie verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Nein, aber überlege oftmals wegen solchen Posts. Na Gott sei Dank gibts dann locker immernoch 3/4 anderer Posts, die solche wie diesen hier locker untergehen lassen Chef Komm mir nicht auf dumme Gedanken. Gaebs die Seite nicht, haett ich jetzt keine Freundin Fuer ne Partnerbörse reichts im Notfall allemal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 BIN KEIN NERD UND HAB HIER NICHT DEN HIGH END PC. will doch nur die news sehen... Dafür reicht auch der kleinste, popeligste Rechner Dass der PS3 Browser dahingehend nicht vernünftig funktioniert ist schade, aber eine Lösung ist in Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Dafür reicht auch der kleinste, popeligste Rechner Dass der PS3 Browser dahingehend nicht vernünftig funktioniert ist schade, aber eine Lösung ist in Arbeit Aber er wird doch seinen Pc benutzen können, solange es nicht klappt. Aber, dass die Seite jetzt wem anders gehört ist auch schön zu wissen. Hihi irgendwie ironisch.^^ Ironie FTW!... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Übergangsweise kann man mit der PS3 ja dies auch mit https://forum.trophies-ps3.de/mobile/?action=news angucken... (Sollte keine Dauerlösung sein.) (Ich denke mir immer wenn ich Klausurvorbereitungen machen kommt alles auf einmal ...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.