din1031 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Öhm eigneltich sollte sie gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Öhm eigneltich sollte sie gehen... Nö geht immernoch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Nö geht immernoch nicht Unter Android und Linux funktioniert schon seit heute früh wieder alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Unter Android und Linux funktioniert schon seit heute früh wieder alles. Ueber PS3 gehts net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thor2710 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Bei mit am PC öffnet sich auch nichts - irgendwann Gateway Timeout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Startseite geht über Firefox nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Unter Android und Linux funktioniert schon seit heute früh wieder alles. Die mobile seite ist an sich was anderes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Startseite funktioniert (zumindest zur Zeit) wieder ueber PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Nachdem man eine News eingesendet hat, kommt der Satz: Deine Vorschlag wurde erfolgreich gespeichert (Hoffe der Satz ist richtig) Worauf ich aber hinaus will, ist das "Deine" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Danke, sollte nun richtig sein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Hab nur kurz 2 Sachen anzumerken. Immer wenn ihr ein Spiel als Hintergrund habt und man runter scrollt und anschließend auf eine News die man lesen will klickt, passiert es sehr oft, das man dann auf der Seite des Spiels landet wo im Hintergrund auf der Startseite aufgeführt ist. Desweiteren ist mir aufgefallen, das ihr zur Zeit F1 2011 als Hintergrund habt, rechts steht für Infos & Videos hier klicken, klickt man darauf landet man auf der Seite von Nintendo wo Starfox 3D 64 aufgeführt ist. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Das ist ein cache problem des browser... und auch der werbung... ich guck mal ob ich da was machen kann aber ich denke nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Wo sind denn die ganzen News von der Startseite hin? Angezeigt wird nur noch die Hot-News und darunter dann die neue Gliederung in Alle News, PS3-News und Vita-News. Aber klickt man da drauf passiert auch nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Wo sind denn die ganzen News von der Startseite hin?Angezeigt wird nur noch die Hot-News und darunter dann die neue Gliederung in Alle News, PS3-News und Vita-News. Aber klickt man da drauf passiert auch nix Vielleicht geht das Reiter - System mit der PS3 nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hmmm ich dachte PS3 unterstützt AJAX zeug... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hmmm ich dachte PS3 unterstützt AJAX zeug... Nein, soviel ich weiss nur Mr. Propper-Zeug........ Sorry, der musste sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 lol... jetzt wo du es sagst passt es pefekt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hmmm ich dachte PS3 unterstützt AJAX zeug... Oje, wäre froh, wenn der PS3-Browser überhaupt was unterstützen würde. haha, duke hat den Knaller raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Nein, soviel ich weiss nur Mr. Propper-Zeug........Sorry, der musste sein. Der haette auch von mir sein können Vielleicht geht das Reiter - System mit der PS3 nicht ... Also dann unterstuetz die PS3 definitiv die Reiterstellung nicht Was machen wir denn da? Ich wuerd ja sagen ein Stellungswechsel waer net schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 liegt aber garantiert daran, bin ebenfalls mit ps3 online . selbe problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.