din1031 Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Wir wollten die Votes öffentlich lassen, wenn das geändert wird ist das nicht mein Entscheidung, aber im Moment stört es nicht wirklich.
Marcel_94 Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Alles klar, stören tut es mich auch nicht, wollte halt nur mal bescheid sagen, da ich dachte das das nicht absichtlich ist, da ich ja nun weiß, wieso man mehrfach voten kann ist die Sache ja vom Tisch. Danke dir.
SaintSlater Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 News vom 02.08.2011 bezüglich Fallout 4. Also, dieser Trailer ist seit Januar im Netz laut Youtube und ihr berichtet darüber im August so, als ob dieser Trailer neu wäre und erst seit Tagen im Netz kursiert.. Seitdem Release des Trailers im Januar gab es nicht einmal eine Bestätigung von Bethesda und diese wird auch garantiert ausbleiben, solange TES:V Skyrim in Entwicklung ist. Eure News stellt das ganze aber so dar als wäre das bereits alles offiziell und bestätigt, was definitiv bislang nicht der Fall ist.
Bigterrazzo Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 wann geht den User Trophäen wieder ???
din1031 Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Wenn es eine anständige Lösung für das auslesen der fehlenden Trophäen gibt...
Bigterrazzo Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 auf playstation.com geht das aber doch auch ganz ordentlich^^
dukenukemforever Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 auf playstation.com geht das aber doch auch ganz ordentlich^^ Wir sind aber leider weder playstation.com noch .de. Wir müssen das mit einer Schnittstelle auslesen, die leider nicht alle Spiele auslesen kann. Das es auf playstation.com geht ist auch gut so, alles andere wäre ja für Sony peinlich.
dante1711 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Es geht auch auf playstation.com nicht einwandfrei. Bei mir fehlen beispielsweise Spiele in der Liste.
Snake Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 https://trophies-ps3.de/platinbanner.html Der Tooltip vom erstellten Platinbanner ist die User-ID und nicht der Username, wie es wahrscheinlich gewollt war.
exay Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Wie wäre es mit einem Google +1 -Button ?? Die Seite ist in so vielen sozialen Netzwerken, da tut der +1-Button auch nicht mehr weh (und ich würde Ihn nutzen )
Marc Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Wie wäre es mit einem Google +1 -Button ?? Die Seite ist in so vielen sozialen Netzwerken, da tut der +1-Button auch nicht mehr weh (und ich würde Ihn nutzen ) Erstmal abwarten was daraus wird ...
din1031 Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Erstmal abwarten was daraus wird ... Wollte ich auch schon schreiben .
PANICO Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 Wie wäre es wenn man auch News beurteilen könnte,also mit +/- So könnten auch die Volontäre sehn wie gut die jeweilige News angekommen ist.
Marc Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Wie wäre es wenn man auch News beurteilen könnte,also mit +/-So könnten auch die Volontäre sehn wie gut die jeweilige News angekommen ist. Klickzahlen und die Kommentare sagen einiges darüber aus wie gut die News ankommt, da benötigt es keine +/- Beurteilung.
Coyote Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Irgendwie bekomm ich seit ein paar Stunden schon die Startseite nicht mehr rein. Alles was erscheint ist ein weisser Bildschirm ohne Fehlermeldung oder sonstiges. Werkelt ihr grad dran? :emot-raise: Edit: Fehlermeldung "Seite kann nicht angezeigt werden" kommt jetzt auch
dukenukemforever Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Irgendwie bekomm ich seit ein paar Stunden schon die Startseite nicht mehr rein.Alles was erscheint ist ein weisser Bildschirm ohne Fehlermeldung oder sonstiges. Werkelt ihr grad dran? :emot-raise: Edit: Fehlermeldung "Seite kann nicht angezeigt werden" kommt jetzt auch Startseiten-Rechnung nicht bezahlt, was Digger? Nee, im Ernst, das liegt nicht an dir, das Problem haben wir alle, war vergangene Nacht anscheinend auch schon mal. Muss din mal schauen, wenn er on kommt, ich hau ihn direkt mal an.
Coyote Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Startseiten-Rechnung nicht bezahlt, was Digger? Nee, im Ernst, das liegt nicht an dir, das Problem haben wir alle, war vergangene Nacht anscheinend auch schon mal. Muss din mal schauen, wenn er on kommt, ich hau ihn direkt mal an. Hier hat wieder einer nen Clown gefruehstueckt Ok da bin ich ja beruhigt. Aber denk dran, anhauen ist nicht = zu hauen
dukenukemforever Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Hier hat wieder einer nen Clown gefruehstueckt Ok da bin ich ja beruhigt. Aber denk dran, anhauen ist nicht = zu hauen Joa, und in Krusty-Unterwäsche geschlafen. Wegen der Startseite: Din hat jetzt mal nachgeschaut, also der Fehler liegt anscheinend nicht an uns sondern am Hoster. Wir können da leider nichts machen ausser nachhaken. Aber wir kümmern uns entsprechend drum. Sorry dafür, Leute. Edit 7:25 Uhr : Mittlerweile geht die Startseite dann auch wieder.
Coyote Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Bei mir geht sie nicht. Hatte wohl die Fruehschicht und jetzt Feierabend
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.