Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehler & Verbesserungsvorschläge: Startseite

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Geschrieben
Mir ist ein Fehler aufgefallen wenn ich auf der Hauptseite auf Standard-Spiele gehe, und dann auf Tornado Outbreak , und dann auf den Banner klicke um in das Forum zum Spiel zu kommen , dann werde ich aber zum Alone in the Dark Leitfaden geschickt xD

https://trophies-ps3.de/standard-spiele/286-tornado-outbreak.html

Habe das mal hierher verschoben und auch weitergegeben. :)

Danke für die Info.

Geschrieben
Startseite, LA Noire-Test, der Link zum Diskussionsthread ist falsch. Da kommt man bei Virtua Tennis raus, wenn man drauf klickt :biggrin5:

Ist ausgebessert :) ...

Geschrieben

Verbesserungsvorschlag!!!

Ihr habt (Gott sei Dank) ja immer diese tollen Blitzangebote von Amazon auf eurer Seite stehen. Könnte man diese (auch andere Angebote (aber bitte keine Werbespammmails)) per Newsletter verteilen?

Geschrieben

Verbesserungsvorschlag!!!

Ihr habt (Gott sei Dank) ja immer diese tollen Blitzangebote von Amazon auf eurer Seite stehen. Könnte man diese (auch andere Angebote (aber bitte keine Werbespammmails)) per Newsletter verteilen?

So eine Überschrift ist in diesem Thread wohl überflüssig, hier geht es ja um Verbesserungen ...

Angebote per Newsletter verteilen aber keinen Spam ist wohl ein Widerspruch in sich, findest du nicht?

Aber ich kann dich beruhigen, wir werden auf der Startseite einen eigenen Schnäppchenbereich einrichten. Ist bereits in Planung ...

Geschrieben
Habe das PSN Spiel Golden AXE, hier im Leitfaden steht Golden Axe 2.

Trophäen sind die gleichen.

was stimmt denn nun ?

Ist es jetzt im PSN eindeutig ausgebessert auf Golden Axe? Denn vorige Woche am Donnerstag hieß es im PSN noch Golden Axe II ...

Geschrieben
Ist es jetzt im PSN eindeutig ausgebessert auf Golden Axe? Denn vorige Woche am Donnerstag hieß es im PSN noch Golden Axe II ...

also ich habe es gedownloaded und bei mir steht Golden Axe.

allerdings ist es nicht mehr im Store drin...

Geschrieben
also ich habe es gedownloaded und bei mir steht Golden Axe.

allerdings ist es nicht mehr im Store drin...

Dann warten wir noch weiter ab was die nun damit vorhaben ... ist definitiv das Spiel 1 wurde aber falsch benannt mit 2 und sofort aus dem Store entfernt.

Geschrieben
Dann warten wir noch weiter ab was die nun damit vorhaben ... ist definitiv das Spiel 1 wurde aber falsch benannt mit 2 und sofort aus dem Store entfernt.

Ist aber wieder im Store drinn und Teil 1.;)

Geschrieben

Golden Axe ist übrigens nicht im Store.

Wesker muss Glück gehabt haben^^

Aber ist eigentlich bekannt, dass in der Rangliste veraltete Trophäenkarten angezeigt werden?

Etwas ärgerlich, wenn dadurch die PSN-ID noch drin steht.

Geschrieben

Mmh, wieso zeigt er bei mir dann ein ganz altes an?

Mit 29 Platin und meiner PSN ID ist es über nen halben Monat alt..

Ach, ich werd mal das Übliche probieren.. cache leeren etc ;)

Wenn immernoch nich, meld ich mich nochmal.

Jup, funzt^^

Geschrieben

Keine Ahnung, ob das in diesen Thread kommt, einen besseren find ich nicht.

Die News-Politik der Seite ist ein Witz.

Zunächst mal kommen zu viele News mit zu vielen Rechtschreibfehlern raus. Junge Leute hin oder her, aber wenn das hier eine seriöse Seite sein soll, die sich noch weiter vergrößern will, muss das geändert werden.

Und zu der Sache mit den verdammten Minusen:

Es kann doch wohl nicht wahr sein, dass man, wenn man in die News zu einem Spiel einen kritischen Comment schreibt (der jedoch weder beleidigend, noch sonst irgendwie gegen die Regeln ist), dass dann die ganzen Fanboys rauskommen und Minuse verteilen, aber, dass dann auch noch Moderatoren hinkommen und die Comments löschen. Mehrfach passiert, sowohl mir, als auch vielen vielen anderen, wie die meisten hier wissen. Das ist ein untragbarer Zustand. Von Flames in News gegen die Xbox mal abgesehen (und ja, ich als PS3-Fan hab was gegen Flames gegen die Xbox in News, zumindest da will ich die nicht sehen) kann da doch nicht jeder x-beliebige Mod kommen und mir erzählen, man möchte nichts Kritisches lesen, was istn das.

Geschrieben
Kein Moderator löscht Comments.

Die werden automatisch bei -5 gelöscht, um Spam vorzubeugen.

Ach, das machts tatsächlich besser, wenn auch nicht viel besser.

Dass man damit dem Fan-Krieg freie Bahn lässt, wurde anscheinend nicht bedacht. Fakt ist, ich kann News nicht kommentieren, ohne durch die Blume zu sprechen. Nervig.

Ach ja, und behaltet euch doch bitte eine Rechtschreibkorrektur der News in Erinnerung. Dauert zwar länger, bis sie rauskommen, aber dafür ists seriöser.

Oder die Schreiber sollen doch zumindest bitte die automatische Korrektur in Word anmachen, die würde das meiste, was da fälschlicherweise in die News reinkommt, erkennen.

Geschrieben
Kein Moderator löscht Comments (eigentlich).

Die werden automatisch bei -5 gelöscht, um Spam vorzubeugen.

So ist es. Und i.d.R. sind auch unerwünschte Kommentare (damit meine ich nicht, das einer was gegen ein Spiel hat, das "leidet" allerdings auch darunter, sondern eher böse Kommentare gegen User usw) sehr schnell weg. Das ist eigentlich eher der Hintergrund.

Von uns werden keine Kommentare gelöscht, es sei denn, sie verstossen gegen unsere Forenregeln und das können keine normalen Mods, sondern nur Admins und ein S-Mod, der das darf.

Und was die Rechtschreibung betrifft, da kann immer mal was dem einen durchrutschen, du musst bedenken, das wir hier Amateure sind. Und selbst Seiten wie Gamepro oder Play3 haben Rechtschreibfehler. Warum sollte das also nicht auch bei uns vorkommen. ;)

Ach, das machts tatsächlich besser, wenn auch nicht viel besser.

Dass man damit dem Fan-Krieg freie Bahn lässt, wurde anscheinend nicht bedacht. Fakt ist, ich kann News nicht kommentieren, ohne durch die Blume zu sprechen. Nervig.

Lässt sich aber nicht vermeiden, entweder oder. Es ist halt leider so, das mal der eine oder andere Kommentar dadurch "auf der Strecke" bleibt.

Ach ja, und behaltet euch doch bitte eine Rechtschreibkorrektur der News in Erinnerung. Dauert zwar länger, bis sie rauskommen, aber dafür ists seriöser.

Oder die Schreiber sollen doch zumindest bitte die automatische Korrektur in Word anmachen, die würde das meiste, was da fälschlicherweise in die News reinkommt, erkennen.

Auch die ist nicht immer perfekt. Denn die News-Redakteure nutzen schon entsprechende Programme, keine Sorge.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...