Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehler & Verbesserungsvorschläge: Startseite

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Selbst wenn ich das was du sagst eingfüge gehen sie nicht immer ;). Es müsste javascript seitig gefixed werden...

und wenn ich mich wage erinner unterstützt das nur crome und ff diesen meta tag xD.

Ich probier es mal wenn ich Zeit habe :).

Selbst wenn ich das was du sagst eingfüge gehen sie nicht immer ;). Es müsste javascript seitig gefixed werden...

und wenn ich mich wage erinner unterstützt das nur crome und ff diesen meta tag xD.

Eigentlich müsste es dann aber immer gehen. Weil der Browser wird ja dazu geszwungen, die Zeichen richtig darzustellen. Zumindest hatte ich bei meinen Seiten nie Probleme.

Opera z.B. unterstützt es auch. ;)

HiHo!

Bei mir verschiebts den Inhalt der Startseite um einen gefühlten Meter nach rechts. Ich nutze den Firefox in der aktuellsten Version? Ist das Problem schon bekannt? Bin ich der Einzigste?

Hättest du ein paar Posts in diesem Thread gelesen, hättest du gesehen, dass es wohl am aktivierten Adblocker liegt. ;)

Hi Leute,

wenn ich auf eure Startseite gehe ist diese viel zu breit, sodass ich im Fenster Modus (50% meines Bildschirms) ziemlich weit nach rechts scrollen muss. Auf der Seite die zu lang ist, ist auch nur der Hintergrund der Page zu sehen, keine Werbung oder Sonstiges. Mein Firefox sollte auf dem neusten Stand sein.

Hi Leute,

wenn ich auf eure Startseite gehe ist diese viel zu breit, sodass ich im Fenster Modus (50% meines Bildschirms) ziemlich weit nach rechts scrollen muss. Auf der Seite die zu lang ist, ist auch nur der Hintergrund der Page zu sehen, keine Werbung oder Sonstiges. Mein Firefox sollte auf dem neusten Stand sein.

4 Posts unter deinem steht die Lösung des Problems ... ;)

auf der startseite oben wo diese felder sind "der wahnsinn hat eine seite" und bla

da hat ja das partnerprogramm jez ein kästchen aber wenn man drauf klickt kommt man immer noch zum userprofil

müsste also mal neu verlinkt werden

auf der startseite oben wo diese felder sind "der wahnsinn hat eine seite" und bla

da hat ja das partnerprogramm jez ein kästchen aber wenn man drauf klickt kommt man immer noch zum userprofil

müsste also mal neu verlinkt werden

Ja hat Theo schon weitergegeben. Sollte die Tage dann passen

Danke für den Hinweis.

Da ja nun Wizardry Labyrinth of Lost Souls seit einiger Zeit nun günstig im US STore zu finden ist, sollte man dem Spiel vielleicht einen eigenen Thread im Standard Import Spiele Bereich geben, oder?

Wenn ein Leitfaden dazu vorhanden ist können wir darüber reden, ansonsten konzentrieren wir uns hier auf die DE-Releases.

Wenn ein Leitfaden dazu vorhanden ist können wir darüber reden, ansonsten konzentrieren wir uns hier auf die DE-Releases.

Es gibt bei ps3trophies.org einen Leitfaden dazu. Ich müsste natürlich noch die Erlaubniss des Autors einholen, ob ich seinen Leitfaden hier posten dürfte.

Es gibt bei ps3trophies.org einen Leitfaden dazu. Ich müsste natürlich noch die Erlaubniss des Autors einholen, ob ich seinen Leitfaden hier posten dürfte.

Sowas machen wir prinzipell nicht, wir wollen schon die Leitfaden in Deutsch hier haben. Und wenn du ihn nun nur Übersetzt, entspricht er auch nicht den Regeln unserer Leitfaden.

Sowas machen wir prinzipell nicht, wir wollen schon die Leitfaden in Deutsch hier haben. Und wenn du ihn nun nur Übersetzt, entspricht er auch nicht den Regeln unserer Leitfaden.

Ah okay. Aber ich seh gerade, dass der Guide von der JP Version gemacht wurde und vieles im Guide noch nicht mal vom japanischen ins englische übersetzt wurde und einiges nicht wirklich Sinn macht oder unverständlich ist. :facepalm: Also vergessen wir das lieber.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...