EndOfGreen666 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Stört es das es ineinanders geht? Im IE steht es 8 pixel nach innen zur mitte hin versetzt... Ja, sehr sogar. Weil teilweise werden ganze Wörter überdeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 So jetzt ist es nicht mehr möglich... jetzt erscheint auch erst gar nicht das Eingabefeld dazu . Nicely done. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Zudem habt ihr scheinbar Farben bei Positiv/Negativ Bewertungen eingebaut - sieht auf jeden Fall besser aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ist zwar noch nicht perfekt integriert aber ja doch schaut auf jeden fall besser aus so . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Noch einen Fehler: Wenn man versehentlich zweimal auf einen Bewertungsbutton klickt, kommt das Fenster: "Du kannst deine eigenen Kommentare nicht bewerten!". Das ist in diesem Fall aber falsch, da es nicht mein Kommentar war, sondern ich diesen bereits von einem Fremden User bewertet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Mir fällt grad auf, dass auf der Startseite>Standartspiele in den Schwierigkeitslisten die Spiele, die nicht bewertet wurden, in den ersten Plätzen der einfachsten Trophäen liegen. zB TV Superstars, welches relativ hart ist, liegt auf Platz 2 der leichtesten Trophäen.. https://trophies-ps3.de/standard-spiele/2255-tv-superstars-trophies.html Vielleicht sollte man das überarbeiten. Auch wenn da wohl kaum einer reinschaut^^ zB könnte jedes Spiel bei 3 (Durchschnitt) starten und es verschiebt sich dann halt je nach Vote in den schweren oder einfachen Bereich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 zB könnte jedes Spiel bei 3 (Durchschnitt) starten und es verschiebt sich dann halt je nach Vote in den schweren oder einfachen Bereich. Wir können jetzt nicht jedem Spiel einfach eine 3 geben, das wäre ja keine richtige Bewertung für das Spiel. Wir sind auch hier angewiesen das User eben das Spiel richtig bewerten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 mmh, aber nicht bewertete Spiele als "einfache Platin" darzustellen empfinde ich auch nicht wirklich als gute Lösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Noch einen Fehler: Wenn man versehentlich zweimal auf einen Bewertungsbutton klickt, kommt das Fenster: "Du kannst deine eigenen Kommentare nicht bewerten!". Das ist in diesem Fall aber falsch, da es nicht mein Kommentar war, sondern ich diesen bereits von einem Fremden User bewertet habe. Leider bin ich da sehr eingeschränkt... weil mir das System leider nur 1 Text zur Verfügung stellt. Ich werde ihn mal bei Gelegenheit umschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Wieso ist denn die Startseite nach rechts versetzt im Firefox? Jedesmal wenn ich sie aufrufe, muss ich jede Seite nach links holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Wieso ist denn die Startseite nach rechts versetzt im Firefox?Jedesmal wenn ich sie aufrufe, muss ich jede Seite nach links holen. Deaktiviere mal deinen Adblocker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Da wir uns ja nunmal mit der Werbung nun abfinden muessen, waere es aber guenstige das Format der News anzupassen. Bei mir rag die Schrift naehmlich in die Werbung rechts rein. So wie es jetzt ist, sind jeweils die letzten Worte einer Zeile nur schwer bzw. gar nicht lesbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ich weiß... ich trau mich aber da nichts zu ändern... besonders da dies auch noch extern eingeladen wird <<. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ich weiß... ich trau mich aber da nichts zu ändern... besonders da dies auch noch extern eingeladen wird <<. Ja sagtest du schon und hab ich ja beruecksichtigt. Mir gehts im Prinzip darum dann nur den Text anzupassen z.B. Absaetze frueher verwenden. Weisst wie ich meine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Das sind automatisch Absätze... und je nach Auflösung des Nutzers unterschiedlich . Wenn Theo mit seinen Klausuren fertig ist werde ich das mal versuchen zu lösen =) (Wenn ich nicht gerade selber Klausuren schreibe ). Mir ist auch aufgefallen das wir nicht die einzige Seite mit dem Probem sind . Wenn ich mir "gamrfront.de" angucke haben sie das gleich Problem mit dem IE, nur das sie ihre News woanders haben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Wie sieht es denn mit den Umlauten aus bei den Kommentaren auf der Startseite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Umlaute werden auf der Startseite (zumindest bei den Kommentaren) falsch dargestellt. Bitte mal diese Codezeile einfügen: <meta http-equiv="content-type" content="application/xhtml+xml; charset=UTF-8" /> Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 gehen doch oO wenn du schreibst, dann sind kurz seltsame zeichen zu erkennen. Drück einfach mal F5, dann siehst du, dass die umlaute dennoch funktionieren:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 gehen doch oOwenn du schreibst, dann sind kurz seltsame zeichen zu erkennen. Drück einfach mal F5, dann siehst du, dass die umlaute dennoch funktionieren:) Ich will aber nicht jedes Mal nachladen. Und wenn jemand z.B. eine Flat hat, kostet das auch unnötig Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 du musst deine eigenen beiträge nicht nochmal laden, du weisst dochwohl was du geschrieben hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.