Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehler & Verbesserungsvorschläge: Startseite

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Noch einen Fehler: Wenn man versehentlich zweimal auf einen Bewertungsbutton klickt, kommt das Fenster: "Du kannst deine eigenen Kommentare nicht bewerten!". Das ist in diesem Fall aber falsch, da es nicht mein Kommentar war, sondern ich diesen bereits von einem Fremden User bewertet habe.

Mir fällt grad auf, dass auf der Startseite>Standartspiele in den Schwierigkeitslisten die Spiele, die nicht bewertet wurden, in den ersten Plätzen der einfachsten Trophäen liegen.

zB TV Superstars, welches relativ hart ist, liegt auf Platz 2 der leichtesten Trophäen..

https://trophies-ps3.de/standard-spiele/2255-tv-superstars-trophies.html

Vielleicht sollte man das überarbeiten. Auch wenn da wohl kaum einer reinschaut^^

zB könnte jedes Spiel bei 3 (Durchschnitt) starten und es verschiebt sich dann halt je nach Vote in den schweren oder einfachen Bereich.

zB könnte jedes Spiel bei 3 (Durchschnitt) starten und es verschiebt sich dann halt je nach Vote in den schweren oder einfachen Bereich.

Wir können jetzt nicht jedem Spiel einfach eine 3 geben, das wäre ja keine richtige Bewertung für das Spiel. Wir sind auch hier angewiesen das User eben das Spiel richtig bewerten.

Noch einen Fehler: Wenn man versehentlich zweimal auf einen Bewertungsbutton klickt, kommt das Fenster: "Du kannst deine eigenen Kommentare nicht bewerten!". Das ist in diesem Fall aber falsch, da es nicht mein Kommentar war, sondern ich diesen bereits von einem Fremden User bewertet habe.

Leider bin ich da sehr eingeschränkt... weil mir das System leider nur 1 Text zur Verfügung stellt. Ich werde ihn mal bei Gelegenheit umschreiben.

Da wir uns ja nunmal mit der Werbung nun abfinden muessen, waere es aber guenstige das Format der News anzupassen. Bei mir rag die Schrift naehmlich in die Werbung rechts rein. So wie es jetzt ist, sind jeweils die letzten Worte einer Zeile nur schwer bzw. gar nicht lesbar.

Ich weiß... ich trau mich aber da nichts zu ändern... besonders da dies auch noch extern eingeladen wird <<.

Ja sagtest du schon und hab ich ja beruecksichtigt. Mir gehts im Prinzip darum dann nur den Text anzupassen z.B. Absaetze frueher verwenden. Weisst wie ich meine?

Das sind automatisch Absätze... und je nach Auflösung des Nutzers unterschiedlich :(.

Wenn Theo mit seinen Klausuren fertig ist werde ich das mal versuchen zu lösen =) (Wenn ich nicht gerade selber Klausuren schreibe xD).

Mir ist auch aufgefallen das wir nicht die einzige Seite mit dem Probem sind ;). Wenn ich mir "gamrfront.de" angucke haben sie das gleich Problem mit dem IE, nur das sie ihre News woanders haben :x.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...