din1031 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Selber Fehler bei FF 4.0.1 Ich kann ihn nicht reproduzieren oO... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hab mal n Screenshot gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 So ich hab nun FF4.01 und FF5 installiert... und habe den fehler nicht... habe es zu sicherheit noch mit FF2 und FF3 angesehen und geht so wie es soll... habe es auch mal mit IE7 und 8 probiert und auch da geht es... somit kann ich denk fehler nicht beheben selbst wenn ich ein screenshot haben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 So ich hab nun FF4.01 und FF5 installiert... und habe den fehler nicht... habe es zu sicherheit noch mit FF2 und FF3 angesehen und geht so wie es soll... habe es auch mal mit IE7 und 8 probiert und auch da geht es... somit kann ich denk fehler nicht beheben selbst wenn ich ein screenshot haben . Bei diesem Fehler handelt es sich meiner Meinung nach um das Addon AdBlockPlus oder einen Ähnlichen Werbeblocker. @alle die den Fehler haben: Bitte mal das Addon ausschalten für diese Seite und Seite neu laden. Fehler weiterhin vorhanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Bei diesem Fehler handelt es sich meiner Meinung nach um das Addon AdBlockPlus oder einen Ähnlichen Werbeblocker.@alle die den Fehler haben: Bitte mal das Addon ausschalten für diese Seite und Seite neu laden. Fehler weiterhin vorhanden? Zumindest bei FF 4 ist es kein AdBlocker-Problem. Habs gerade mal ausprobiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Zumindest bei FF 4 ist es kein AdBlocker-Problem. Habs gerade mal ausprobiert. Vorher mit Problem --> Werbebanner vorhanden oder ohne? Nach deaktivieren von AdBlock --> Werbebanner vorhanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Vorher mit Problem --> Werbebanner vorhanden oder ohne?Nach deaktivieren von AdBlock --> Werbebanner vorhanden? Ich hatte das Problem ja nicht, wollte nur überprüfen, ob es wirklich am AdBlocker liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ich hatte das Problem ja nicht, wollte nur überprüfen, ob es wirklich am AdBlocker liegt. Dann hast du es versucht nachzuvollziehen? Falls ja, wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hab ABP mal deaktiviert uuuuuund... es funktioniert normal. Hängt wohl wirklich damit zusammen. Werd ihn für Trophies-ps3.de deaktivieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Dann hast du es versucht nachzuvollziehen?Falls ja, wie? Genau. Ich hatte den AB nicht installiert, bin auf die Seite gegangen - alles normal. Addon instralliert und aktiviert, wieder auf die Seite gegangen, wieder alles normal. Dann nochmal deaktiviert, Seite neu geladen und gestaunt: Alles war normal. Edit: Anderes Problem mit Chrome und deaktiviertem AdBlocker: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 okay, es lag wirklich am Adblock+ Danke für die Hilfe. Ist nun für diese Seite deaktiviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Gibt es eine Möglichkeit, gesperrte Nutzer im Forum auch für das Kommentieren auf der Startseite zu sperren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Gibt es eine Möglichkeit, gesperrte Nutzer im Forum auch für das Kommentieren auf der Startseite zu sperren? Das sollte eigentlich so sein. Und war auch schon mal so. Vielleicht eine Einstellung die vergessen worden ist. Mal schauen was die Techniker sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Gibt es eine Möglichkeit, gesperrte Nutzer im Forum auch für das Kommentieren auf der Startseite zu sperren? Gesperrte User können normal nicht posten auf der news seite, wenn nicht jemand die änderung überschrieben hat (oder verloren gegangen ist beim umzug) sollte dies normal nicht möglich sein... Hast du du ein Beispiel aus dem letzten tagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 https://trophies-ps3.de/ps3-news/2970-massig-infos-zu-battlefield-3.html Bei mir ist bei diesem Beitrag die Dirt 3 Werbung zu 1/3 über dem Text. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Gesperrte User können normal nicht posten auf der news seite, wenn nicht jemand die änderung überschrieben hat (oder verloren gegangen ist beim umzug) sollte dies normal nicht möglich sein...Hast du du ein Beispiel aus dem letzten tagen? https://trophies-ps3.de/ps3-news/2977-portal-2-im-blitzangebot-bei-amazon.html Beitrag von iPwnYoU Kann aber auch sein, dass er kurz danach gesperrt wurde, was ich mir aber nicht wirklich vorstellen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Gesperrte User können normal nicht posten auf der news seite, wenn nicht jemand die änderung überschrieben hat (oder verloren gegangen ist beim umzug) sollte dies normal nicht möglich sein...Hast du du ein Beispiel aus dem letzten tagen? Portal 2 Blitzangebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Hmm mal gucken wann er gesperrt wurde... dann muss ich wohl nochmals nachschauen warum er poste konnte... (Mich wunderst auch das das rot und grün bei + und - nicht geht <<) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 hab das gleiche problem wie EndOfGreen666 https://forum.trophies-ps3.de/2515071-post1010.html nutze ebenfalls chrome. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Stört es das es ineinanders geht? Im IE steht es 8 pixel nach innen zur mitte hin versetzt... Gibt es eine Möglichkeit, gesperrte Nutzer im Forum auch für das Kommentieren auf der Startseite zu sperren? So jetzt ist es nicht mehr möglich... jetzt erscheint auch erst gar nicht das Eingabefeld dazu . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.