Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehler & Verbesserungsvorschläge: Startseite

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

So ich hab nun FF4.01 und FF5 installiert... und habe den fehler nicht... habe es zu sicherheit noch mit FF2 und FF3 angesehen und geht so wie es soll... habe es auch mal mit IE7 und 8 probiert und auch da geht es... somit kann ich denk fehler nicht beheben selbst wenn ich ein screenshot haben :(.

So ich hab nun FF4.01 und FF5 installiert... und habe den fehler nicht... habe es zu sicherheit noch mit FF2 und FF3 angesehen und geht so wie es soll... habe es auch mal mit IE7 und 8 probiert und auch da geht es... somit kann ich denk fehler nicht beheben selbst wenn ich ein screenshot haben :(.

Bei diesem Fehler handelt es sich meiner Meinung nach um das Addon AdBlockPlus oder einen Ähnlichen Werbeblocker.

@alle die den Fehler haben:

Bitte mal das Addon ausschalten für diese Seite und Seite neu laden. Fehler weiterhin vorhanden? :smile:

Bei diesem Fehler handelt es sich meiner Meinung nach um das Addon AdBlockPlus oder einen Ähnlichen Werbeblocker.

@alle die den Fehler haben:

Bitte mal das Addon ausschalten für diese Seite und Seite neu laden. Fehler weiterhin vorhanden? :smile:

Zumindest bei FF 4 ist es kein AdBlocker-Problem. Habs gerade mal ausprobiert.

Dann hast du es versucht nachzuvollziehen?

Falls ja, wie? ;)

Genau. Ich hatte den AB nicht installiert, bin auf die Seite gegangen - alles normal. Addon instralliert und aktiviert, wieder auf die Seite gegangen, wieder alles normal. Dann nochmal deaktiviert, Seite neu geladen und gestaunt: Alles war normal. :D

Edit: Anderes Problem mit Chrome und deaktiviertem AdBlocker:

bildschirmfoto1za.png

Gibt es eine Möglichkeit, gesperrte Nutzer im Forum auch für das Kommentieren auf der Startseite zu sperren?

Das sollte eigentlich so sein. Und war auch schon mal so. Vielleicht eine Einstellung die vergessen worden ist. Mal schauen was die Techniker sagen.

Gibt es eine Möglichkeit, gesperrte Nutzer im Forum auch für das Kommentieren auf der Startseite zu sperren?

Gesperrte User können normal nicht posten auf der news seite, wenn nicht jemand die änderung überschrieben hat (oder verloren gegangen ist beim umzug) sollte dies normal nicht möglich sein...

Hast du du ein Beispiel aus dem letzten tagen?

Gesperrte User können normal nicht posten auf der news seite, wenn nicht jemand die änderung überschrieben hat (oder verloren gegangen ist beim umzug) sollte dies normal nicht möglich sein...

https://trophies-ps3.de/ps3-news/2977-portal-2-im-blitzangebot-bei-amazon.html

Beitrag von iPwnYoU

Kann aber auch sein, dass er kurz danach gesperrt wurde, was ich mir aber nicht wirklich vorstellen kann.

Portal 2 Blitzangebot.

Stört es das es ineinanders geht? Im IE steht es 8 pixel nach innen zur mitte hin versetzt...

So jetzt ist es nicht mehr möglich... jetzt erscheint auch erst gar nicht das Eingabefeld dazu ;).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...