Realmatze Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 @dante: ich habs in meinem Zitat bereits korrigiert. Da steht original arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 @dante: ich habs in meinem Zitat bereits korrigiert.Da steht original arbeiten Oh jetzt gesehen. Auf tapatalk sieht man alles nur in schwarz, da ist mir das t nicht aufgefallen. Wird sofort korrigiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLACKEWITZ Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Startseite und Forum sind aber seperat und nur weil ich da oben ein paar Platin unterm Nick stehn hab, muessen die auf der Startseite auch nicht gleich angezeigt werden.Das Forum ist fuer Diskussionen dafuer gibts den Beitragszaehler (weil man traegt ja was zu einer Diskussion bei) und auf der Startseite gibt man nur Kommentare zur News ab, also im richtigen Sinn keinen Beitrag und somit kein Zaehler WAR NUR SO NE IDEE ABER DANKE DASS DU MICH AUFGEKLÄRT HAST:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 WAR NUR SO NE IDEE ABER DANKE DASS DU MICH AUFGEKLÄRT HAST:: Darf auch ehrlich sagen, bei deinen 5-Wort-Kommentaren da, die auch nicht sonderlich viel aussagen, ist es schon auch ganz gut so wie es ist. Da muss man nicht wirklich noch dafuer "belohnt" werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-onepiece Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 ich kann jetzt seit gestern kein bild mehr eröffnen im mein Profil sowie bei andere profil weißt jemand woran es liegt ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ja an einen fehler der noch nicht korregiert ist da er noch nicht gefunden worden ist... Und es ist nicht nur bei dir so . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Weiss nicht ob der Vorschlag schon mal gemacht worden ist aber wie wäre es wenn man News auf der Startseite auch mit den passenden Threats im News bereich verlinkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ich finde es fantastisch, dass ihr die Hintergrundfarbe von den Untermenüs z.b "Nützliche Links" heller gemacht habt, so kann ich das jetzt sofort lesen, vorher war es mir zu dunkel :emot-waycool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrow Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Hallo! Kurze Frage. Warum ist unter Firefox die Linkleiste links von den selbstlaufenden Pic's (Link zum Trophyguide für Portal 2 z.B.) nicht zu sehen? Mit dem INet Explorer ist alles normal und man kann z.B. den Trophyguide direkt anwählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Deaktiviere mal deinen Werbeblocker und schau nochmal. Sollte auf trophies-ps3.de übrigens standardgemäß deaktiviert sein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Jetzt, wo MW3 angeküdigt ist... Wie wäre es auf der Startseite mit einer Umfrage: Holt ihr euch BF3 oder MW3? Ich hole mir BF3. Ich hole mir MW3. Ich hole mir beides. Ich hole mir keins. Wenn das nicht möglich wäre, könnte man evtl. ein Thread im Forum erstellen? Weil das Thema würde mich brennend interessieren. Oder würde das aufgrund der ganzen Fanboys ausarten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Die Umfrage ist gut, aber ich würde noch auf einige neue Meldungen warten. Über MW3 ist ja nicht allzu viel bekannt bisher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Wenn dann bitte ausschreiben. Falls auch Leute antworten die mit den Abkürzungen nix anfangen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Habe ein Problem mit der Startseite. Muss komplett nach Rechts scrollen, damit die Startseite erkennbar ist, sonst hab ich nur das Hintergrundbild. Benutze Firefox 5. Keine Probleme unter IE 9. Edit ausserdem kann ich mehrmals an der Umfrage teilnehmen. Welche man auch aktualisieren könnte, zB wer sich ne neue PS wünscht und wer weiterhin PS3 will, wo doch schon so eine Frage in den News gepostet wurde.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 FF5 ist beta... .oO(Warum denke ich da immer an Final Fantay *duck*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Yeah, aber FF5 läuft besser als der vierer.. Und das ist auch erst vorhin aufgetreten, gestern und heut früh gings noch. Dachte, dass du vllt was gedreht hast und wollte darauf hinweisen, dass es in den zukunftsweisenden Browsern möglicherweise nicht korrekt geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Selber Fehler bei FF 4.0.1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Hätte da mal einen vorschlag bezüglich der news-threads. Könnte man es nicht so machen, dass die wichtigstens news in den startpost gesetzt werden? Denn wenn ich auf einen thread gehe, muss man erst mal 100 seiten durchschauen um neue infos oder trailer zu finden. Würde auch übersichtlicher sein, wenn alles in einem post zusammengefasst wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Hätte da mal einen vorschlag bezüglich der news-threads. Könnte man es nicht so machen, dass die wichtigstens news in den startpost gesetzt werden? Denn wenn ich auf einen thread gehe, muss man erst mal 100 seiten durchschauen um neue infos oder trailer zu finden. Würde auch übersichtlicher sein, wenn alles in einem post zusammengefasst wird. Das Problem sehe ich darin, das User X die News postet, User Y und Z irgendwann mal was anderes in den Thread. User X sieht das nicht oder interessiert das nicht und trägt es nicht ein..........und dann? Man kann da die User nicht verpflichten, das zu machen, wenn sie sowas freiwillig machen, dann ist es ok, machen sie es nicht, hat man Pech. Das wirst du bei dem einen oder anderen User vielleicht hinbekommen, wenn man sie fragt. Aber andere wahrscheinlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Das Problem sehe ich darin, das User X die News postet, User Y und Z irgendwann mal was anderes in den Thread. User X sieht das nicht oder interessiert das nicht und trägt es nicht ein..........und dann?Man kann da die User nicht verpflichten, das zu machen, wenn sie sowas freiwillig machen, dann ist es ok, machen sie es nicht, hat man Pech. Das wirst du bei dem einen oder anderen User vielleicht hinbekommen, wenn man sie fragt. Aber andere wahrscheinlich nicht. Sehe grade, dass ich in den thread für die startseite gepostet hab... Ja, da hast du wohl recht, dass man da keinen zwingen kann, die news regelmäßig in den startpost zu schreiben. Wäre halt eine feine sache gewesen, aber da kann man dann wohl nichts machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.