Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehler & Verbesserungsvorschläge: Startseite

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Hi Trophies-PS3.de Team das forum von flow is weg und da wollt ich wießen ob es gelöscht wurde oder nur wo anders is

ich danke für die antwort euer Sachsen-Fan

P.S. eure neue start seite is cool

Deine Frage gehötz zwar eig nicht hier hin, aber das flow Forum ist immernoch da.

https://forum.trophies-ps3.de/flow/

Inzwischen erscheinen die Spiele wohl bei fast jedem doppelt, hab als ich diesen Fehler beheben wollte wohl einen Fehler gemacht, ich hoffe das ich das gleich noch beheben kann, das wird aber zur Folge haben das ich alle Trophäen und Statistiken nochmal löschen muss, danach könnt ihr dann aber direkt neu aktualisieren ;)

Aufgrund einiger Fehler war es leider notwendig alle Statistiken, Platineintragungen und Trophäen nochmal zu resetten, ihr könnt eure Trophäen jetzt aber sofort wieder aktualisieren.

Dafür sollten jetzt keine Spiele mehr doppelt auftauchen.

Hab da auch mal ne frage und weiss net genau an wen ich mich da wenden soll.

Kann ich irgendwo mein kennwort einsehen mit dem ich mich hier angemeldet hab?

Ich hab damals "kennwort speichern" gemacht und wollte mich jetzt von einem anderen PC aus anmelden, und ich weiss mein kennwort nicht mehr!

Erneuern kann ich mein altes auch nicht da ich es dazu ja eingeben müsste

BITTE HILFE!

Du meinst sicherlich das User-Profil auf der Startseite oben rechts oder? Wenn ich dort drauf klicke fehlt auf der folgenden Seite (User-Profil) aber der Button zur Aktuallisierung. Wie ich auf anderen User-Pic´s gesehen habe, befindet sich dieser Button doch auf der rechten Seite...nur bei mir ist das nirgends einer.

Edit: Hier noch ein Pic meines Problems. Wie man darauf sieht, fehlt der Button zum aktuallisieren.

https://www.bilder-speicher.de/10042611734895.gratis-foto-hosting-page.html' rel="external nofollow">

show-image_800-10042611734895.jpg

Hab da auch mal ne frage und weiss net genau an wen ich mich da wenden soll.

Kann ich irgendwo mein kennwort einsehen mit dem ich mich hier angemeldet hab?

Ich hab damals "kennwort speichern" gemacht und wollte mich jetzt von einem anderen PC aus anmelden, und ich weiss mein kennwort nicht mehr!

Erneuern kann ich mein altes auch nicht da ich es dazu ja eingeben müsste

BITTE HILFE!

Ich hab dir eine Kennworterinnerung auf deine angegebene Email Adresse gesendet.

2 "Fehler" sind mir aufgefallen:

1. Call of Duty: World at War hat noch kein eigenes Bild. (Weiß nicht, vllt gibt es noch mehr Spiele, aber in meiner Liste ist es nur das)

und 2. Bei Heavy Rain steht bei Titel nur Heavy Rain und nicht Heavy Rain™. Das ™ (ALT + 0153) fehlt also noch. Hoffe du verstehst was ich meine :D.

und 2. Bei Heavy Rain steht bei Titel nur Heavy Rain und nicht Heavy Rain™. Das ™ (ALT + 0153) fehlt also noch. Hoffe du verstehst was ich meine :D.

Die Anpassung der richtigen Schreibweisen nehme ich dann vor wenn die Trophäenlisten der Startseite auf Stand sind. Muss dazu auch zeitgleich die im Forum nachziehen.

Ist zwar kein Fehler.

wenn ich auf der Startseite unterweg bin ist es von euch beabsichtigt das sich jedesmal wenn ich rgetnwo draufklicke eine Neue Seite öffnet, ich hab mir jetzt mal ein paar sachen angeschaut und war innerhalb kürzester zeit auf 12 geöffnete Tabs nur von euch gekommen

Ist teilweise Absicht, ja ... musst halt die Registerkarten wieder schließen ;) ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...