Coyote Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Da ist so ein Link ueber der Uncharted News. Glaube der soll da nicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Na, müssen ja nicht unbedingt Screenshots rein...Dachte nur, die reine Entwicklungsgeschichte könnte interessant sein. Klar, wäre vermutlich 'ne Menge Arbeit........ Aber wenn Du mal Zeit und Lust hast - so die Beweggründe, der Start des Forums, das erste Teammitglied, wer schrieb den ersten LF, nach x Tagen erfolgte die 1000ste Anmeldung, das war User xxx, heute sind es über 30.000..... Ist ja nur eine Anregung, ich fände es interessant... Ein Erfolg war/IST es jedenfalls Muss ja auch nicht Theo sein. Nach alten Ankündigungen kramen können ja auch andere Team-Mitglieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Bzgl. Bewertungen der Beiträge auf der Startseite: Wie wärs, wenn es ao aussiehen würde: -1 (alle unter 0) 0 +1 (alle über 0) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Also Jungs, ich hab mir grad mal eure News "Das PSN ist tot - das Leben geht weiter" durchgelesen und find die richtig klasse und wichtig. Und da ist mir auch direkt eine Idee gekommen. Ich weiss ja das ihr darauf achtet wieviele Klicks so eine News bekommt. Was diese Klicks allerdings nicht aussagen ist, ob diese News denn auch vom Inhalt her letztendlich fuer den Leser interessant ist. Drum hier ein Vorschlag, der auch gleich fuer ein Feedback sorgt. Baut doch einfach, wenn moeglich und wenn euch die Idee gefaellt einen "Interessiert mich - Interessiert mich nicht" - Button ein in der Art eben, wie fuer die Userkommentare unten, nur das klar hervorgehoben werden sollte, dass es hier ums Interesse geht und nicht ob einem diese News gefaellt oder nicht (ist ja ein Unterschied). So wuesstet ihr dann auch, welches Thema sich weiter zu verfolgen lohnt und welches nicht. Selbst zu Top-Themen koennen ja auch mal News entstehen, die einen dann vom letztendlichen Inhalt her nicht wirklich interessieren. Also viel Lärm um nichts, wenn ihr versteht wie ich meine. Der Newsredakteur erhaelt dadurch auch gleich ein direktes Feedback. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Also Jungs, ich hab mir grad mal eure News "Das PSN ist tot - das Leben geht weiter" durchgelesen und find die richtig klasse und wichtig.Und da ist mir auch direkt eine Idee gekommen. Ich weiss ja das ihr darauf achtet wieviele Klicks so eine News bekommt. Was diese Klicks allerdings nicht aussagen ist, ob diese News denn auch vom Inhalt her letztendlich fuer den Leser interessant ist. Drum hier ein Vorschlag, der auch gleich fuer ein Feedback sorgt. Baut doch einfach, wenn moeglich und wenn euch die Idee gefaellt einen "Interessiert mich - Interessiert mich nicht" - Button ein in der Art eben, wie fuer die Userkommentare unten, nur das klar hervorgehoben werden sollte, dass es hier ums Interesse geht und nicht ob einem diese News gefaellt oder nicht (ist ja ein Unterschied). So wuesstet ihr dann auch, welches Thema sich weiter zu verfolgen lohnt und welches nicht. Selbst zu Top-Themen koennen ja auch mal News entstehen, die einen dann vom letztendlichen Inhalt her nicht wirklich interessieren. Also viel Lärm um nichts, wenn ihr versteht wie ich meine. Der Newsredakteur erhaelt dadurch auch gleich ein direktes Feedback. Die Idee ist gut, aber wir können erst sowas angehen wenn wieder alles läuft. Ansonsten interessierts hier bald niemanden mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Die Idee ist gut, aber wir können erst sowas angehen wenn wieder alles läuft. Ansonsten interessierts hier bald niemanden mehr. Positiv und optimistisch denken Theo !!! Das wird schon werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Wenn man einen Beitrag 2 Mal bewerten will, steht da immer, dass man seinen eigenen Kommentar nicht gewerten kann. FInd ich zwar lustig, aber ist auch ein bisschen verwirrend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Ich glaube nun dass das Problem das ich mit der Startseite hatte und noch immer habe (mir wurde nach draufklicken der News nix mehr angezeigt) mit der Anzahl der Kommentare auf dieser Seite zusammenhaengt und der PS3 Browser dadurch abkackt. Ich vermute das da es meist erst nach mehr als 40 Komments passiert. Waere also cool, wenn ihr (nachdem ihr natuerlich die jetzigen Probleme in den Griff bekommen habt ) da alles an Kommentaren auf Seiten aufteilen koenntet, wenn moeglich. Das da nicht mehr als 20 Kommentare auf einer Seite stehen. Eben so wie hier im Forum. Der Coyote fuehlt sich da ausgesperrt, wenn er von der Startseite auch nix hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ich glaube nun dass das Problem das ich mit der Startseite hatte und noch immer habe (mir wurde nach draufklicken der News nix mehr angezeigt) mit der Anzahl der Kommentare auf dieser Seite zusammenhaengt und der PS3 Browser dadurch abkackt. Ich vermute das da es meist erst nach mehr als 40 Komments passiert. Waere also cool, wenn ihr (nachdem ihr natuerlich die jetzigen Probleme in den Griff bekommen habt ) da alles an Kommentaren auf Seiten aufteilen koenntet, wenn moeglich. Das da nicht mehr als 20 Kommentare auf einer Seite stehen. Eben so wie hier im Forum.Der Coyote fuehlt sich da ausgesperrt, wenn er von der Startseite auch nix hat Danke für die Info =). Ich glaub das lässt sich auch speziell für den PS3 Browser lösen =). (Wenn er eine Ordentlich Erkennung hat.) Aber natürlich erst wenn die Probleme gelöst sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Guten Morgen zusammen Ich haette 'ne gute Umfrage fuer die Startseite im Sinne, vlt ist die ja auch interessant fuer euch. Viele schimpfen ja derzeitig auf Sony, ich bin da auch relativ enttaeuscht, Drum wuerd mich mal wirklich interessieren ob jetziige Plus-Mitglieder ihr Abo aus diesem Grund nicht verlaengern wuerden, ob Leute, die mit dem Gedanken spielten eins zu werden jetzt immernoch ein Plus-Mitglied werden wollen oder ob die jetzige Situation keinen Einfluss auf diese Entscheidung nimmt. Ich faend das wirklich mal interessant, finde aber, dass wir nicht noch einen Thread mit diesem Thema im Forum brauchen. Was meint ihr dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Guten Morgen zusammen Ich haette 'ne gute Umfrage fuer die Startseite im Sinne, vlt ist die ja auch interessant fuer euch. Viele schimpfen ja derzeitig auf Sony, ich bin da auch relativ enttaeuscht, Drum wuerd mich mal wirklich interessieren ob jetziige Plus-Mitglieder ihr Abo aus diesem Grund nicht verlaengern wuerden, ob Leute, die mit dem Gedanken spielten eins zu werden jetzt immernoch ein Plus-Mitglied werden wollen oder ob die jetzige Situation keinen Einfluss auf diese Entscheidung nimmt. Ich faend das wirklich mal interessant, finde aber, dass wir nicht noch einen Thread mit diesem Thema im Forum brauchen. Was meint ihr dazu? Ich weise mal Theo bzw. das Newsteam drauf hin, was die dazu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Guten Morgen zusammen Ich haette 'ne gute Umfrage fuer die Startseite im Sinne, vlt ist die ja auch interessant fuer euch. Viele schimpfen ja derzeitig auf Sony, ich bin da auch relativ enttaeuscht, Drum wuerd mich mal wirklich interessieren ob jetziige Plus-Mitglieder ihr Abo aus diesem Grund nicht verlaengern wuerden, ob Leute, die mit dem Gedanken spielten eins zu werden jetzt immernoch ein Plus-Mitglied werden wollen oder ob die jetzige Situation keinen Einfluss auf diese Entscheidung nimmt. Ich faend das wirklich mal interessant, finde aber, dass wir nicht noch einen Thread mit diesem Thema im Forum brauchen. Was meint ihr dazu? Ist übernommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Danke für die Info =). Ich glaub das lässt sich auch speziell für den PS3 Browser lösen =). (Wenn er eine Ordentlich Erkennung hat.) Aber natürlich erst wenn die Probleme gelöst sind. Ich bitte nachtrueclich um Beeilung. Ich bin echt nicht leicht auf die Palme zu bringen, aber es nervt einfach nur noch extrem. Ich weiss ihr koennt da nix fuer. Es ist einfach nur frustrierend. Grad in den letzten Tagen, alles was mit den PSN zu tun hat wird fuer mich sehr schnell nicht mehr ersichtlich, wenn ich zu spaet dran bin mit lesen, hab ich gar nix mehr davon. :36: @ Theo sehr schön, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ich bitte nachtrueclich um Beeilung. Ich bin echt nicht leicht auf die Palme zu bringen, aber es nervt einfach nur noch extrem. Ich weiss ihr koennt da nix fuer. Es ist einfach nur frustrierend. Grad in den letzten Tagen, alles was mit den PSN zu tun hat wird fuer mich sehr schnell nicht mehr ersichtlich, wenn ich zu spaet dran bin mit lesen, hab ich gar nix mehr davon. :36:@ Theo sehr schön, danke Nur musste ich gerade feststellen das die interne Funktion welche das Skript anbietet dafür gar nicht mehr geht... weil wir ja anscheinend das avatar bild hinzufügen... hmmm ich werde mal schauen vielleicht kann ich für dich nur die letzten 20 darstellen... was anderes fällt mir bei PS3 browsern nicht ein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ist übernommen. Das hat jetzt sogar mich auf die Startseite verschlagen, obwohl ich da sonst nie lande...... Aber muss ich mir wohl mal angewöhnen als aktiver User hier Danke, interessante Umfrage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Nur musste ich gerade feststellen das die interne Funktion welche das Skript anbietet dafür gar nicht mehr geht... weil wir ja anscheinend das avatar bild hinzufügen... hmmm ich werde mal schauen vielleicht kann ich für dich nur die letzten 20 darstellen... was anderes fällt mir bei PS3 browsern nicht ein . Na besser wie gar nix. Laesst sich ja dann leider nicht aendern. Aber wie gesagt ich vermute nur dass das so funktionieren koennte, wenn man es so machen wuerde mit umblaettern usw. Ob das dann auch wirklich funktioniert ist die andere Frage. Ich koennts nur hoffen dass die Arbeit die du dann reinsteckst dann auch fruchtet. Aber selbst wenn nicht waers denk ich nich ganz umsonst, da der User dann auch net mehr elend lange runterscrollen muesste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 https://trophies-ps3.de/ps3-news/2633-sony-london-arbeitet-an-einem-nicht-angekuendigten-titel.html Da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen Hoffen wir einfach mal, dass das Studio an einem von den beiden Titeln weiter arbeitet, die Chancen stehen allerdings denkbar schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 https://trophies-ps3.de/ps3-news/2633-sony-london-arbeitet-an-einem-nicht-angekuendigten-titel.htmlDa hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen Und wo ist da jetzt der Fehler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLACKEWITZ Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 ich finde dass was man auf der startseite schreibt solte auf die beiträge gehen weil ich nur 3 beiträge oder so hab und ich sicherlich so um die 30 hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 ich finde dass was man auf der startseite schreibt solte auf die beiträge gehen weil ich nur 3 beiträge oder so hab und ich sicherlich so um die 30 hätte Startseite und Forum sind aber seperat und nur weil ich da oben ein paar Platin unterm Nick stehn hab, muessen die auf der Startseite auch nicht gleich angezeigt werden. Das Forum ist fuer Diskussionen dafuer gibts den Beitragszaehler (weil man traegt ja was zu einer Diskussion bei) und auf der Startseite gibt man nur Kommentare zur News ab, also im richtigen Sinn keinen Beitrag und somit kein Zaehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.