dukenukemforever Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Dann braucht ihr auch das automatische Löschen nicht mehr, denk ich. Denn ich nehme mal an, dass Gaeste dann auch keine Votes mehr abgeben koennen. Und bei dummen Kommentaren weiss man ja dann wer diesen verzapft hat und kann ihn dann melden. Die könnten sich noch mit Fake-Accounts anmelden, aber zumindest ist das Mehrarbeit, die sich nicht unbedingt jeder oder viele machen wollen, man muss ja auch erstmal ne Mailadresse anlegen usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 10. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2011 Gäste können dann ab jetzt keine Kommentare mehr posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Sehr gut wie ich find wird bei Minusvotes noch autom. geloescht? Koennen Gaeste noch voten? Edit: Okay, hab mir grad die Frage selbst beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 10. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2011 Gäste konnten noch nie Voten Und gelöscht wird bei 5 negativen trotzdem ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ein kleiner Fehler beim Text im Userprofil: Den Trophycard-, sowie Platinbanner Generator könnt ihr aber weiterhin nutzen.Außerdem könnt ihr auch auch weiterhin eure Ranglisten Statistik einsehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 10. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2011 Korrigiert, danke für den Hinweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smo0th Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 hey ich wollte das 100% banner für red faction battlegrounds in den platinbanner generator hinzufügen aber da steht immer das es schon existiert. warum is das so? kann mir das jemand erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 hey ich wollte das 100% banner für red faction battlegrounds in den platinbanner generator hinzufügen aber da steht immer das es schon existiert. warum is das so? kann mir das jemand erklären? Wenn du ein Bild bei uns anforderst, brauchst du das auch nur 1x machen, dann ist es bei uns als Anforderung gespeichert. Überschreiben kann man die Anforderung nicht, daher auch die Fehlermeldung bei dir. Gedulde dich einfach bis wir den Generator aktualisieren und die neuesten Bilder ergänzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Wenn man bei den UC3 News auf "Gefällt mir" klickt, wird bei den neuesten Meldungen auf Facebook zwar der richtige Text angezeigt, das Vorschaubild allerdings ist von I Am Alive :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smo0th Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Wenn du ein Bild bei uns anforderst, brauchst du das auch nur 1x machen, dann ist es bei uns als Anforderung gespeichert. Überschreiben kann man die Anforderung nicht, daher auch die Fehlermeldung bei dir.Gedulde dich einfach bis wir den Generator aktualisieren und die neuesten Bilder ergänzen. ahh ok! war das erstemal das ich das gemacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Wenn man bei den UC3 News auf "Gefällt mir" klickt, wird bei den neuesten Meldungen auf Facebook zwar der richtige Text angezeigt, das Vorschaubild allerdings ist von I Am Alive :emot-raise: Wie meinst du das? Ich kann mir das gerade nicht vorstellen? Bild? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Wie meinst du das? Ich kann mir das gerade nicht vorstellen? Bild? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Okay kein Ahnung wie das in Facebook funktioniert . Aber ich guck mir bei Gelegenheit das mal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Auf der Startseite sind die Bilder, die auf die Leitfäden verweisen nicht ganz richtig. Das hier ist von Need for Speed Pro Street, anstatt von Shift 2: Und das ist von Yakuza 3, anstatt von Yakuza 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Auf der Startseite sind die Bilder, die auf die Leitfäden verweisen nicht ganz richtig.Das hier ist von Need for Speed Pro Street, anstatt von Shift 2: Und das ist von Yakuza 3, anstatt von Yakuza 4. Werde ich aktualisieren, kannst mir aber wie immer bessere Bilder senden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Ihr habt auf der Startseite ja immermal solche Umfragen, die ich auch gern beantworte. Nur welchem hoeheren Zweck dienen diese, ausser das man halt da seine Meinung abgibt? Fuer wen ist es wichtig z.B. zu wissen ob man HD-Remakes als gut oder schlecht empfindet? Wären nicht Umfragen des Forums oder der Startseite betreffend viel sinnvoller? Oder habt ihr etwa Kontakte zu Spieleentwicklern, die das wissen wollen? (glaub ich so nicht) Antworten wie "aus reinem Interesse" moecht ich jetzt aber nicht hören Ich glaub zweckdienlicher waehren so Umfragen wie: "Wie wirkt die neue BF-Werbung auf der Startseite auf euch?" oder "Was haltet ihr von der BF-Reihe?" gleich im Zusammenhang mit der Werbung. Das koennte dann die Entwickler oder Werbefachleute intressieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Das kann sicherlich auch für uns interessant sein, ob wir entsprechend zu Remakes mehr News bringen sollen. Weiterhin glaube ich, dass es unsere Gäste mehr interessiert wie Leute über z.B. DLCs, Remakes oder das letzte GT denken, als wie ihnen eine Werbung gefällt, die vllt sogar in 1-2 Wochen weg ist, aber die Umfrage noch da (kann man ja übrigens jederzeit nochmal aufrufen). Und sogar Entwickler und Fachleute surfen unsere Seite an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Und sogar Entwickler und Fachleute surfen unsere Seite an. Echt? Finde ich sehr interessant.... Ich hatte in der HL schon mal gefragt, (da wurde gesagt ich solle mich an Dich, Theo wenden): Könnte man nicht mal irgendwo die "Geschichte" des Forums posten (z.B. auf der Startseite)? Also z.B. wann das Forum von wem und warum gegründet wurde und wie der "Werdegang" seit dem so war? Ich fände das sehr interessant, andere sicher auch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Ja, das könnte man sicher machen. Problem ist leider - da ich nie gedacht hätte, dass es so einen Erfolg haben wird -, dass ich keine Screenshots oder Ähnliches mehr von dem Anfangsstadium habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Na, müssen ja nicht unbedingt Screenshots rein... Dachte nur, die reine Entwicklungsgeschichte könnte interessant sein. Klar, wäre vermutlich 'ne Menge Arbeit........ Aber wenn Du mal Zeit und Lust hast - so die Beweggründe, der Start des Forums, das erste Teammitglied, wer schrieb den ersten LF, nach x Tagen erfolgte die 1000ste Anmeldung, das war User xxx, heute sind es über 30.000..... Ist ja nur eine Anregung, ich fände es interessant... Ein Erfolg war/IST es jedenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.