dukenukemforever Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 also ich finde an der startseite nur blöd und das kann leider nicht verbessert werden das man ständig angemacht wird von iwelchen gästen weil man zu seiner meinung steht. aber alles in allem möchte ich dem ganzen team ein großes lob aussprechen eure seite ist der hammer !!! An dem Problem mit den Gaesten wird glaub schon gearbeitet. Ja, wird schon dran gearbeitet, dauert aber noch ein bisschen. Danach sollte diese Problem (hoffentlich) der Vergangenheit angehören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxluca08 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ja, wird schon dran gearbeitet, dauert aber noch ein bisschen. Danach sollte diese Problem (hoffentlich) der Vergangenheit angehören. achso wusste ich nicht sry aber finde die startseite sonst echt klasse die news sind gut und die spiele tests sind auch nicht wirklich schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Nur der Footer ganz unten ist immernoch verrutscht. Wo liegt denn das Problem, in der CSS-Datei dort margin: 0 auto; einzufügen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Nur der Footer ganz unten ist immernoch verrutscht. Wo liegt denn das Problem, in der CSS-Datei dort margin: 0 auto; einzufügen? Bei mir ist nichts verrutscht. Ich sage Theo mal Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Nur der Footer ganz unten ist immernoch verrutscht. Wo liegt denn das Problem, in der CSS-Datei dort margin: 0 auto; einzufügen? 1. Ist der Footer nicht verrutscht, ich glaube nur auf mobilen Geräten wird dies so angezeigt. Lediglich bei der Übersicht bei den Leitfäden ist er weiter unten. 2. Würde es bei uns nicht durch deinen CSS-Code klappen, aber danke für den kurzen Lehrgang. 3. Wenn Werbung geschaltet wird (z.B. Sidebranding) wird das Ganze automatisch etwas verschoben. Dementsprechend muss man den Footer anpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Vielleicht könntet ihr den Test hier bestehen: https://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Ftrophies-ps3.de&charset=%28detect+automatically%29&doctype=Inline&group=0 https://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fforum.trophies-ps3.de%2F&charset=%28detect+automatically%29&doctype=Inline&group=0&user-agent=W3C_Validator%2F1.2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Vielleicht könntet ihr den Test hier bestehen: https://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Ftrophies-ps3.de&charset=%28detect+automatically%29&doctype=Inline&group=0 https://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fforum.trophies-ps3.de%2F&charset=%28detect+automatically%29&doctype=Inline&group=0&user-agent=W3C_Validator%2F1.2 Und dann? Mache ich mir so ein dämliches Logo im Footer das ich die Checkliste dort bestanden haben. Tobender Applaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 In den meisten Fällen sind es eh nur alt-tags oder fehlende Backslash für die XML-Validierung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxluca08 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 mal n andere frage warum kann man auf der Startseite postings positiv oder negativ bewerten? ich mein ist ja ganz cool aber ich habs momentan das ich meine meinung geäußert habe und jez nur noch minus punkte bekomme egal in welchen threads finde das albern oder nicht? und wofür sind die punkte genau da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 mal n andere frage warum kann man auf der Startseite postings positiv oder negativ bewerten? ich mein ist ja ganz cool aber ich habs momentan das ich meine meinung geäußert habe und jez nur noch minus punkte bekomme egal in welchen threads finde das albern oder nicht? und wofür sind die punkte genau da? Ab 5 Minuspunkte verschwindet der Beitrag, wurde u.a. gemacht, wenn einer anfangen sollte zu flamen oder beleidigende Kommentare etc. Bei Pluspunkten passiert nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxluca08 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ab 5 Minuspunkte verschwindet der Beitrag, wurde u.a. gemacht, wenn einer anfangen sollte zu flamen oder beleidigende Kommentare etc.Bei Pluspunkten passiert nichts. ok gut ist verständlich aber nich wenn man seine eigene meinung schreibt das finde ich dumm ... vllt sollte man noch n grund angeben warum minus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 ok gut ist verständlich aber nich wenn man seine eigene meinung schreibt das finde ich dumm ... vllt sollte man noch n grund angeben warum minus? Es ist halt so, das wenn viele der einen Meinung sind und noch mehr die andere haben, dann kommt halt sowas. Warum Grund? Dann schreibt einer aus "Langeweile" nur "aaaaaaaa" und damit ist auch keinem geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Bei Pluspunkten passiert nichts. Nja, doch, es dauert länger bis man 5 Minuspunkte hat Das System hat sicher seine Vorteile, aber ich denke dadurch gehen einige Beiträge flöten, nur weil 5 Usern die meinung nicht passt. Könnte man das nicht wie einen Spoiler ausblenden lassen mit ner Nachricht "Dieser Beitrag wurde als Spam markiert" und nem Link "dennoch anzeigen" so wie man das von anderen Seiten kennt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Da wir das Thema grad im MK9 Thread (News) haben, ist mir was eingefallen. Da geht es grad um Spiele mit getrennten Servern beim Online-Spiel. Grad bei MK9 ist ja bekannt geworden, dass da Spieler nicht zusammen spielen koennen die unterschiedliche Versionen haben (Europa-Amerika) Hier der Vorschlag: Ich faende das im Leitfaden dort wo der Link fuer die Online-Verabredungen steht und/oder bei den Online-Verabredungen direkt im Startpost erwaehnenswert soweit das bekannt ist. Somit erspart man sich evtl. Fragen wie "Warum kann ich net online mit dem Kumpel spielen?" die ja bei sowas sehr haeufig gestellt werden. Das soll fuer zukuenftige Spiele gelten (sollt ja nicht schon wieder alle LF ueberarbeiten muessen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Nja, doch, es dauert länger bis man 5 Minuspunkte hat Das System hat sicher seine Vorteile, aber ich denke dadurch gehen einige Beiträge flöten, nur weil 5 Usern die meinung nicht passt. Könnte man das nicht wie einen Spoiler ausblenden lassen mit ner Nachricht "Dieser Beitrag wurde als Spam markiert" und nem Link "dennoch anzeigen" so wie man das von anderen Seiten kennt? Davon sind aber auch unerwünschte Beiträge betroffen, wie Beleidigungen etc, die dann ja nach wie vor da stehen würden. Und das soll nicht der Fall sein. Klar ist es blöde, wenn man mal mit seiner Meinung "gegen den Strom" schwimmt und dann 5 Minuspunkte bekommt. Hier der Vorschlag: Ich faende das im Leitfaden dort wo der Link fuer die Online-Verabredungen steht und/oder bei den Online-Verabredungen direkt im Startpost erwaehnenswert soweit das bekannt ist. Somit erspart man sich evtl. Fragen wie "Warum kann ich net online mit dem Kumpel spielen?" die ja bei sowas sehr haeufig gestellt werden. Das soll fuer zukuenftige Spiele gelten (sollt ja nicht schon wieder alle LF ueberarbeiten muessen ) Unabhängig davon, das die Fragen sowieso kommen sowas kann man in den allgemeinen Infos oben im LF vermerken, dafür sind die ja auch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 3. Wenn Werbung geschaltet wird (z.B. Sidebranding) wird das Ganze automatisch etwas verschoben. Dementsprechend muss man den Footer anpassen. Jetzt versteh ich, warum das bei mir ist: Mein Adblocker haut die Werbung raus, wodurch der Content in der Mitte ist, der Footer aber weiter links bleibt. Mit FF ist nämlich alles normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Zum Thema mit den Beiträgen die durch 5 Negativbewertungen ausgeblendet werden: Wäre es nicht sinnvoller anstatt den Daumen runter einen anderen Button zu platzieren wie zum Beispiel "Kommentar als unangebracht kennzeichnen" oder ähnliches. Ich habe den Eindruck dass viele nicht wirklich den Sinn des Buttons verstehen. Man könnte ja die Daumenbewertung immer noch da lassen, um so nur die Meinungen anderer User auf ein bestimmtes Kommentar zu erfahren. Ohne Auswirkungen auf den Post. Edit. Habe mal schnell 2 Beispiele gebastelt, wie das in etwa aussehen könnte. So, oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Zum Thema mit den Beiträgen die durch 5 Negativbewertungen ausgeblendet werden:Wäre es nicht sinnvoller anstatt den Daumen runter einen anderen Button zu platzieren wie zum Beispiel "Kommentar als unangebracht kennzeichnen" oder ähnliches. Ich habe den Eindruck dass viele nicht wirklich den Sinn des Buttons verstehen. Man könnte ja die Daumenbewertung immer noch da lassen, um so nur die Meinungen anderer User auf ein bestimmtes Kommentar zu erfahren. Ohne Auswirkungen auf den Post. Edit. Habe mal schnell 2 Beispiele gebastelt, wie das in etwa aussehen könnte. So, oder so Find ich so auch gut, wenn man fuer ne andere Meinung net bestraft wird durch Löschung, sondern nur wenn der Kommentar unangebracht ist. Allerdings werden die Deppen die wegen anderen Ansichten Minusvotes geben, gleichzeitig auch den Button fuer den unangebrachten Kommentar druecken. Da nimmt sich das net viel, ausser wir leben in einer Welt voller Tolleranz Ausserdem sagte Lucky im andern Thread zu dem Thema Zitat: "Wenn du das programmierst gerne, wir haben so viele Großbaustellen und noch so viel vor da möchte ich meine oder DIN's Zeit ungerne für etwas investieren was am Ende vielleicht 2% nutzen. Joomla ist für mich ziemlich kompliziert durchzublicken und ich bin ehrlich gesagt froh es überhaupt so hinbekommen zu haben wie es jetzt ist." Ich glaub demnach nicht dass das gemacht wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Es wird eh demnächst nur noch möglich sein zu posten wenn man hier im forum angemeldet ist auf jeden Fall ist das einer der Punkte die ich abarbeiten werden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Es wird eh demnächst nur noch möglich sein zu posten wenn man hier im forum angemeldet ist auf jeden Fall ist das einer der Punkte die ich abarbeiten werden . Dann braucht ihr auch das automatische Löschen nicht mehr, denk ich. Denn ich nehme mal an, dass Gaeste dann auch keine Votes mehr abgeben koennen. Und bei dummen Kommentaren weiss man ja dann wer diesen verzapft hat und kann ihn dann melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.