Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehler & Verbesserungsvorschläge: Startseite

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Ich hab 'ne winzige Frage. Laut dem FAQ soll dort irgendwo ein "Profil-Update-Button" sein, jedoch ist dies nur eine Grafik, sonst nichts. xD

Bedeutet ich kann meine Trophys nicht aktualisieren bzw. stehen dort noch nichtmal welche.

Offizielle TrophyCard wird aktualisiert und funktioniert.

Ich entschuldige mich gleich mal falls ich was übersehen hab. xD

Mfg, Sky~

Und genau das wollte ich wissen. Da es mich wundert warum andere Profile aktualisiert werden, jedoch ein neues nicht.

Nichts für Ungut, könnte halt explizierter beschrieben sein. (Soferns nicht in einer der News steht was derzeit außer Funktion ist.)

Anyway, thanks.

Und genau das wollte ich wissen. Da es mich wundert warum andere Profile aktualisiert werden, jedoch ein neues nicht.

Nichts für Ungut, könnte halt explizierter beschrieben sein. (Soferns nicht in einer der News steht was derzeit außer Funktion ist.)

Anyway, thanks.

Hier steht drin, was mittlerweile wieder geht. ;)

>> HOT NEWS << | Der Bericht zur Lage der Nation - Februar 2011

Und das mit dem User-Profil, das kann sein, das du das noch nicht kennst, weil es schon eine Weile deaktiviert ist. Und wir das erst noch überarbeiten.

Nur mal so, das hat mit dem Profil, wie es hier im Forum zu sehen ist und der Anzahl der Trophies nicht viel gemein. Das war bzw. ist ein Profil, wo du sehen kannst, welche Trophies du zu einem Spiel hast, wann du sie geholt hast, wer sie ebenfalls hat usw.

Lass dich überraschen wenn es wieder geht. :)

Anyway, thanks.

Vielen Dank für die Info da muss ich mal schauen warum das so ist, weil normal sollte die eigentlich aktuallisiert werden. Auser du hast ein ungültige PSN-ID.

Ich werde es mal von Hand probieren ;).

Hi,

also erstmal habe ich seit längerem das Problem, dass mir der Footer auf jeder Seite leicht versetzt angezeigt wird. Keine Ahnung, ob euch das schon bekannt ist, doch ich poste es mal:

zzzzzzzzzzzzzasd.png

Cache habe ich natürlich mal gelöscht. Ich nutze FF 3.6.15 mit 1024 x 768.

Dann ist mir noch aufgefallen, dass bei den Standard-Spielen alle alphabetisch sortiert werden, jedoch das Spiel Atelier Rorona™ The Alchemist of Arland direkt ganz oben vor 3D Dot Game Heroes™ und nicht wie die anderen bei dem Anfangsbuchstaben "A" eingeordnet wird.

MfG

Dann ist mir noch aufgefallen, dass bei den Standard-Spielen alle alphabetisch sortiert werden, jedoch das Spiel Atelier Rorona™ The Alchemist of Arland direkt ganz oben vor 3D Dot Game Heroes™ und nicht wie die anderen bei dem Anfangsbuchstaben "A" eingeordnet wird.

MfG

Scheint gerade ausgebessert geworden zu sein, bei mir wird es schon richtig angezeigt :) ...

Habe folgendes Problem bei den News welches haeufiger auftritt und keine Ahnung warum das so ist. Es kommt oefter mal vor das mir News nicht angezeigt werden sondern nur die Ueberschrift (siehe Bild unten). Dies ist aber nicht von Anfang an der Fall.

Beispiel:

Kommt eine News frisch rein, kann ich mir diese einwandfrei durchlesen und auch zig Komentare reinschreiben (also ganz normal). Ab und an kommt es aber dann vor das eben diese News nicht mehr angezeigt wird und das bleibt dann auch fuer immer so. Waehrend Andere nach wie vor funktionieren. Das geschieht ca bei 1/4 aller News irgendwann.

Bin ausschliesslich mit PS3 online. Hat jemand nen blassen Schimmer warum das so ist?

Mich nervt das, weil es irgendwie meistens die News betrifft die mich grad intressieren und deren Kommentare ich lesen will.

ich hätte einen kleinen Verbesserungsvorschlag!

Für alle Statistikfreunde könnte man in jeden Leitfaden eine Prozentzahl angeben , welche angeben wie viel % an Trophies vorhanden sind, welche man automatisch erhält.

So könnte die Spielesuche für reine Trophyhunter etwas erleichtert werden.

ich hätte einen kleinen Verbesserungsvorschlag!

Für alle Statistikfreunde könnte man in jeden Leitfaden eine Prozentzahl angeben , welche angeben wie viel % an Trophies vorhanden sind, welche man automatisch erhält.

So könnte die Spielesuche für reine Trophyhunter etwas erleichtert werden.

Nicht gut, da ja DLC's kommen, die sowas ja auch enthalten können. Und mit DLC's allgemein ändert sich auch wieder die %-Zahl. Der Mehraufwand wäre viel zu gross. :)

Nicht gut, da ja DLC's kommen, die sowas ja auch enthalten können. Und mit DLC's allgemein ändert sich auch wieder die %-Zahl. Der Mehraufwand wäre viel zu gross. :)

Ich meinte auch die für Platin automatisch kommen beim durchspielen, quasi sollten die DLC vernachlässigt werden sozusagen.

Soll heißen man hat ein Spiel mit 50 trophies für Platin und 40% erhält man automatisch im Spielverlauf und der Rest ist dann quasi die wo man gezielt Sachen erledigen muss so meinte ich das, ich meine es geht nur um das Verhätnis zur Platintrophäe worauf ja die meisten spielen.

Und wenn ich z.B. sehen würde wie bei einem Spiel wie Terminator wo ca. 90 % automatisch kommen würde mir und bestimmt auch einigen die Spieleauswahl einfacher fallen und so schwer zu berechnen wäre das auch nicht.

Ich würde so eine Funktion begrüßen sie ist schlicht und tut auch keinem weh, denke ich zumindest.

Ich würde so eine Funktion begrüßen sie ist schlicht und tut auch keinem weh, denke ich zumindest.

Doch, tut sie. ;) Denen, die die Leitfäden überarbeiten und mittlerweile 320 Stück geschafft haben und da schon weit über ein halbes Jahr an Arbeit reingesteckt haben. ;) Die alle nochmal von vorne so zu machen......Ich weiss nicht, ob der Nutzen da wirklich so gross wäre.

Du kannst doch in den Leitfaden schauen, da steht bei den Trophäen ja bei, ob man sie automatisch im Spielverlauf erhält. Da kannst du es dann ausrechnen, wieviel % es in etwa sind.

also ich finde an der startseite nur blöd und das kann leider nicht verbessert werden das man ständig angemacht wird von iwelchen gästen weil man zu seiner meinung steht. aber alles in allem möchte ich dem ganzen team ein großes lob aussprechen eure seite ist der hammer !!!

also ich finde an der startseite nur blöd und das kann leider nicht verbessert werden das man ständig angemacht wird von iwelchen gästen weil man zu seiner meinung steht. aber alles in allem möchte ich dem ganzen team ein großes lob aussprechen eure seite ist der hammer !!!

An dem Problem mit den Gaesten wird glaub schon gearbeitet. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...