dukenukemforever Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Das ist richtig was du schreibst mit verbindungsabbrüchen. Das sollte natürlich nicht ein ausschlaggebender Punkt sein. Fliesst da aber stark mit ein, und wie willst du nachweisen, das es so war oder nicht? eher das abhauen und in stich lassen mutwillig sabotieren und ähnliches. Wie gesagt, siehe oben. Und dann kommt noch die "Rache"-Wertung. Und schon hat man eine Diskussion am Hals. Wer hat Recht? Wer nicht? Hat der Recht, der mit zwei Mann "abgehauen" ist und die sagen "Du warst es" oder hast du Recht, wenn du sagst "die waren es"? Sorry, sowas ist nicht wirklich umsetzbar, schon garnicht bei einer "Datenbank", die mehr als 11.000 aktive Mitglieder beinhalten würde. Selbst wenn da nur 1/3 die Online-Verabredungen nutzen, sind das 3.500 Leute. Viel Spass beim verwalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 hmmmm 1/3 3500 leute Duke werde Pate und aboniere (äh adoptiere) 500 Straßen Kinder. Gib ihnen ein Dach übern Kopf, essen und einen PC und ....^^ Ne hast vollkommen recht. Ist nur ärgerlich wenn man 3 mal in folge bei MOH genug leute zusammentrommelt und sieht wie EINER oder ZWEI allen anderen es versauen können. Tja muss ich mich wohl mit abfinden. Und glaub mir das ist wirklich nicht leicht hier das NICHT zu schreiben was mir da durch den Kopf geht bei solchen Leuten. So dann bastel ich mal weiter an meinen neuen Forumsprojekt^^ bin gespannt ob du das gut heisen wirst BASTEL GUGG BASTEL LÖSCH BASTEL KOPIER BASTEL FRAG BASTEL Ob ich mir nicht eine PRIVATE öffentliche Blacklist dann erstelle? Hmmm und öffentlich die an den Pranger stelle? hmmmmm hmmmmmm hmmmmmmmmmmmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Kein öffentliches anprangern. Gab schonmal irgendwo eine Blacklist die auch sofort geschlossen wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli70 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich meine Trophycard nicht aktualisieren kann (ebenso Platinbanner). Auch wenn ich auf Trophycards von anderen klicke kommt nur der Hinweis, dass der User nicht gefunden werden kann (ebenso bei meiner eigenen). Ich habe die Tipps in den FAQs gelesen und schon probiert (Neu dauerhaft angemeldet, Cache & Cookies gelöscht, etc.). Ohne Erfolg. Ich glaube, dass das Problem seit dem letzten Wochenende und den Wartungsarbeiten aufgetreten ist. Handelt es sich um ein bekanntes Problem oder habe nur ich das? Gruß Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass ich meine Trophycard nicht aktualisieren kann (ebenso Platinbanner). Auch wenn ich auf Trophycards von anderen klicke kommt nur der Hinweis, dass der User nicht gefunden werden kann (ebenso bei meiner eigenen). Ich habe die Tipps in den FAQs gelesen und schon probiert (Neu dauerhaft angemeldet, Cache & Cookies gelöscht, etc.). Ohne Erfolg. Ich glaube, dass das Problem seit dem letzten Wochenende und den Wartungsarbeiten aufgetreten ist. Handelt es sich um ein bekanntes Problem oder habe nur ich das? Gruß Olli Bekannte Sache, wir arbeiten dran. Deswegen steht auch das ganz oben in der Statuszeile....... Dauert noch eine Weile bis alle Funktionen wieder verfügbar sind. Liegt an der Serverumstellung, alle Programme und Tools werden neu aufgespielt. Geht aber nicht alles mit Fingerschnipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli70 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Bekannte Sache, wir arbeiten dran. Deswegen steht auch das ganz oben in der Statuszeile.......Liegt an der Serverumstellung, alle Programme und Tools werden neu aufgespielt. Geht aber nicht alles mit Fingerschnipp. Da gibt es den Hinweis auf jeder Seite und ich bin zu blind und achte nicht darauf. Sorry. Kann ich sehr gut verstehen, dass es etwas dauert. Werde euch auch nicht mehr mit unnützen Fragen von der "Arbeit" abhalten. Danke für dir Info und Gruß Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli70 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Kein öffentliches anprangern.Gab schonmal irgendwo eine Blacklist die auch sofort geschlossen wurde. Ich möchte nochmal auf das Thema Blacklist zurück kommen: die Problematik und Argumentation habe ich verstanden und kann sie nachvollziehen. Da wäre wohl eine Whitelist besser, wo jeder einen "Fairen Mitspieler" benennen kann. Aber vom Aufwand sicher nicht zu verwalten. Vorschlag / Frage: in den Benutzerprofilen gibt es doch eine Bewertung. Kann man die nicht dafür nutzen? Es müsste dann nur allgemein bekannt gemacht werden. Dann kann sich jeder da ein Bild von Mitspielern machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ich möchte nochmal auf das Thema Blacklist zurück kommen:die Problematik und Argumentation habe ich verstanden und kann sie nachvollziehen. Da wäre wohl eine Whitelist besser, wo jeder einen "Fairen Mitspieler" benennen kann. Aber vom Aufwand sicher nicht zu verwalten. Vorschlag / Frage: in den Benutzerprofilen gibt es doch eine Bewertung. Kann man die nicht dafür nutzen? Es müsste dann nur allgemein bekannt gemacht werden. Dann kann sich jeder da ein Bild von Mitspielern machen. Auch wenn ich nicht vom Team bin denk ich das wir da wieder beim gleichen Punkt landen. Es kann immer mal sein das höhere Gewalt einen vom zocken abhält, oder eben das man Prioritäten anders setzt. Beispiel von mir war 3x mal zum helfen bei fifa eingetragen hatte aber dann immer Privatkram der wichtiger war. Denke das es einfach nicht machbar ist weil du immer irgendwelche Schlaumeier dabei hast die negativ Voten um negativ zu voten. Weil voten scheint die Lieblings beschäftigung der Comunnity zusein:biggrin5: schau mal in Gt5 Paltinwertungstread wieviele mit weniger als 10 voten aber Platin nicht haben . Ps hier hätte das besser reingepasst klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Vorschlag / Frage: in den Benutzerprofilen gibt es doch eine Bewertung. Kann man die nicht dafür nutzen? Es müsste dann nur allgemein bekannt gemacht werden. Dann kann sich jeder da ein Bild von Mitspielern machen. Das ist aber für den Marktplatz und wird sicher nicht wegen sowas umfunktioniert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Wie wärs damit: https://tweetboard.com/alpha/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Habt Ihr bei solchen Ideen mal über die rechtlichen Konsequenzen nachgedacht? Von wegen übler Nachrede und so?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Also es wird weder eine Blacklist, noch eine Whitelist geben. Was jeder zu Hause für sich auf dem Rechner macht, muss jeder selbst wissen. Aber wir machen hier sowas nicht. Das hat auch noch nicht mal was mit rechtlichen Konsequenzen zu tun. Bei der Whitelist wäre es genau umgekehrt, da fragen dann einige z.B. warum sie nicht drauf sind, sie waren doch immer fair usw. Wir können das nicht nachvollziehen, der Aufwand, der dahinter ist, ist viel zu gross. Wir müssten ein "Detektiv-Team" haben, die jeden einzelnen Fall dann auseinander nimmt......nee, muss nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli70 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Also es wird weder eine Blacklist, noch eine Whitelist geben. Was jeder zu Hause für sich auf dem Rechner macht, muss jeder selbst wissen. Aber wir machen hier sowas nicht. Das hat auch noch nicht mal was mit rechtlichen Konsequenzen zu tun. Bei der Whitelist wäre es genau umgekehrt, da fragen dann einige z.B. warum sie nicht drauf sind, sie waren doch immer fair usw. Wir können das nicht nachvollziehen, der Aufwand, der dahinter ist, ist viel zu gross. Wir müssten ein "Detektiv-Team" haben, die jeden einzelnen Fall dann auseinander nimmt......nee, muss nicht sein. Danke für die Antwort. Ich habe auch noch mal darüber nachgedacht und gebe dir völlig recht. Das macht alles keinen Sinn und steht in keinem vernünftigen Aufwand-Nutzen-Verhältnis. Thema für mich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Könnte man die Startseite nicht dynamisch machen? Wenn nämlich z.B. jemand nur einen 900px breiten Bildschirm hat, hat er auf der linken Seite einen Freiraum und rechts liegt der Content am Rand. Es müsste ja nur der Content zentriert werden und schon hätte sich das Problem gelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 kann mich mal bitte einer aufklären, warum auf einmal in meiner frage zu dem cloud server beitrag mitten im text die hälfte fehlt? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 kann mich mal bitte einer aufklären, warum auf einmal in meiner frage zu dem cloud server beitrag mitten im text die hälfte fehlt? ^^ Vielleicht irgendwie ausversehen den Text teilweise markiert, dann auf (.) gedrückt (ist das letzte Zeichen nach dem Fragezeichen) und dann war er weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Du hast bestimmt die größer und kleiner Symbole benutzt. Siehst du meinen Post am ende? ich hab da <test>test< geschrieben, sichtbar ist nur test Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Vielleicht irgendwie ausversehen den Text teilweise markiert, dann auf (.) gedrückt (ist das letzte Zeichen nach dem Fragezeichen) und dann war er weg? ne, das ist nicht passiert Du hast bestimmt die größer und kleiner Symbole benutzt.Siehst du meinen Post am ende? ich hab da <test>test< geschrieben, sichtbar ist nur test ja, ich wollte halt auf diese art auf eine textstelle hinweisen. ok, dann wird das wohl daran liegen. kann man das denn nicht irgendwie abändern, dass auch solche zeichen mit in den text übernommen werden? weil html bzw bbcode funktioniert für normale user auf der startseite ja eh nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 nimm einfach " das sollte immernoch verständlich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 nimm einfach " das sollte immernoch verständlich sein schon, aber wäre es denn nicht dennoch sinnvoll?. das sind doch bestimmt nicht die einzigen zeichen, bei denen sich der halbe text nach dem abschicken zerfetzt etc... edit. oder noch besser wär, wenn man die vorschau-funktion auch auf der startseite implantieren könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.