Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehler & Verbesserungsvorschläge: Startseite

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Theoretisch... muss ich das erst prüfen, weil ich bin mir gerade nicht sicher wie das vb verkraftet und ob es dann nicht bei login automatisch auf die forum Seite geht.

Was ist denn "vb" ? Wäre doch Okay wenn sich weiterhin nachdem Login ein 2. Fenster öffnet ins Forum. War nur so ne Idee, würden glaube ich viele User begrüßen.

Alternativ könntest du bei "dauerhaft einloggen" auch einfach ein Haken setzen, dann brauchst du das nicht jedes mal machen ;)

Mach ich auch immer, aber ich schalt den Rechner ab und zu auch mal wieder aus...;)

Hey Coyote.

Also bei mir geht es ganz normal, zweimal probiert. Ich sage Lucky mal Bescheid, soll er mal schauen. :)

Ueber PS3 funzt es net. Der Linkadresse wird zwar oben angezeigt, springt dann aber automatisch zur Startseitenadresse. Das gleiche passiert genauso wenn ich mein Profil aktualisieren moechte (ja ich weiss das das zur zeit sowieso net funzt, aber das problem ist das selbe)

Guten Abend :)

Wenn ich auf die Rangliste gehe und ich zu meiner Person springen will (also den Button klick), dann find ich mich auf einmal auf der Startseite wieder.

MFG

Tut mir leid, der ps3 browser unterstützt das leider nicht.

Aber für die Aktualisierung der Trophäen füge ich dann eine alternative ein damit es mit dem Browser auch funktioniert sobald das wieder geht.

Spielerfairness

Wir sind ja hier ein Forum in dem wir nachlesen können wie wir was erreichen und auch dass wir sachen gemeinsam erreichen können und uns verabreden.

Leider fällt mir immer mehr auf dass wirklich extreme ego spieler dabei sind die 10,15 oder mehr teilnehmern das leben echt nicht leicht machen

Diese sind immer die selben kandidaten,

welche die nicht auf die anweisungen hören

lustig finden andere zu nerven

oder abhauen wenn sie bekommen haben was sie wollen und die anderen in stich lassen

Nach den gestrigen abend habe ich echt mir gedanken gemacht!

Und ich glaube dass man evtl sowas wie nen Balken einbinden könnte der unter dem Forennamen ist.

Fängt bei Rot an und geht zu Grün.

Wenn man zumbeispiel onine verabredungen, trophäen jagten macht kann man danach im Forum die jeweiligen spieler (so wie beim handel auch) bewerten.

diese Bewertungen werden dann in den balken unterm Namen sichtbar.

Grün SUPER

ROT FINGER WEG

Evtl kann man so etwas das assoziale verhalten unterbinden, da ja Leute die nahe bei Rot liegen eher nicht bei solchen Projekten mitgenommen werden.

Würde den helfern und spielern enorm helfen ;)

DANKE das dies gehört wurde und hoffe auf eine antwort ;)

.......

Diese "Blacklist" wurde schon öfter angefragt, aber wir sind dagegen.

Grund: Es kann z.B. immer mal sein, das eine Verbindung abbricht, wie willst du dann damit umgehen? Oder du wirst von einem "gemeldet" einfach nur, weil er sauer auf dich ist oder dich ärgern will.

Schon bist du "markiert" ohne das du was dafür kannst.

Wenn es sowieso immer die gleichen sind, die auffallen, einfach nicht mitmachen lassen und kicken.

Aber eine "Blacklist" wird es nicht geben. Vom Aufwand, alles nachzuvollziehen usw. mal abgesehen.

hm naja ich sehe es nur jetzt das 3. mal in folge bei MOH dass 20 Leute leiden müssen weil 4 es nicht auf die Reihe bekommen fair zu sein.

klar laden die bei mir auf die Ignore Liste aber es tauchen immer wieder neue "Ritalin nötige" auf.

Das ist richtig was du schreibst mit verbindungsabbrüchen. Das sollte natürlich nicht ein ausschlaggebender Punkt sein.

eher das abhauen und in stich lassen

mutwillig sabotieren

und ähnliches.

Dachte man kann das so aufbauen wie der handel.

aber wenn du sagst, dass es zu aufwendig ist und nicht kommt ist das für mich (leider) akzeptabel.

Vieleicht findet sich einer der so eine Liste mal anfängt und sie verwaltet?

Freiwillige^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...