hash2cash Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Kann man den "Login" denn nicht auf der Startseite platzieren, so dass keiner mehr den Umweg übers "Forum" nehmen muß!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Theoretisch... muss ich das erst prüfen, weil ich bin mir gerade nicht sicher wie das vb verkraftet und ob es dann nicht bei login automatisch auf die forum Seite geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Alternativ könntest du bei "dauerhaft einloggen" auch einfach ein Haken setzen, dann brauchst du das nicht jedes mal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Theoretisch... muss ich das erst prüfen, weil ich bin mir gerade nicht sicher wie das vb verkraftet und ob es dann nicht bei login automatisch auf die forum Seite geht. Was ist denn "vb" ? Wäre doch Okay wenn sich weiterhin nachdem Login ein 2. Fenster öffnet ins Forum. War nur so ne Idee, würden glaube ich viele User begrüßen. Alternativ könntest du bei "dauerhaft einloggen" auch einfach ein Haken setzen, dann brauchst du das nicht jedes mal machen Mach ich auch immer, aber ich schalt den Rechner ab und zu auch mal wieder aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Der cookie bleibt auch gespeichert wenn der Rechner ausgemacht wird. Es sei denn dein Browser ist anders eingestellt. Also ich logge mich nie ein, auch wenn der Rechner mal 2 Tage aus ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 hi, kann mir mal jemand sagen was das ist? https://trophies-ps3.de/trophydetails.html?username=Marcel_94&gameid=425 Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Deine japanische oder chinesiche Dragonball Version, bei diesen Spielen haben wir Probleme mit dem auslesen... Hab die 3000 Trophäen für das Spiel mal gelöscht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Danke btw: ich habe nur EU Versionen und eine US die GoW Collection hab kein japanisches oder chinesisches Dragonball xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 kann es sein das Fallout new vegas fehlt hab jz schon gefühlte 100000 mal auf den profil updaten knopf gehämmert aber es fehlt immer noch in der Spiele liste wy??? mfg Resi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Es wurde schon oft erwähnt, dass nicht alle Spiele ausgelesen werden können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Guten Abend Wenn ich auf die Rangliste gehe und ich zu meiner Person springen will (also den Button klick), dann find ich mich auf einmal auf der Startseite wieder. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Guten Abend Wenn ich auf die Rangliste gehe und ich zu meiner Person springen will (also den Button klick), dann find ich mich auf einmal auf der Startseite wieder. MFG Hey Coyote. Also bei mir geht es ganz normal, zweimal probiert. Ich sage Lucky mal Bescheid, soll er mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Hey Coyote.Also bei mir geht es ganz normal, zweimal probiert. Ich sage Lucky mal Bescheid, soll er mal schauen. Ueber PS3 funzt es net. Der Linkadresse wird zwar oben angezeigt, springt dann aber automatisch zur Startseitenadresse. Das gleiche passiert genauso wenn ich mein Profil aktualisieren moechte (ja ich weiss das das zur zeit sowieso net funzt, aber das problem ist das selbe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 4. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Guten Abend Wenn ich auf die Rangliste gehe und ich zu meiner Person springen will (also den Button klick), dann find ich mich auf einmal auf der Startseite wieder. MFG Tut mir leid, der ps3 browser unterstützt das leider nicht. Aber für die Aktualisierung der Trophäen füge ich dann eine alternative ein damit es mit dem Browser auch funktioniert sobald das wieder geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 hello, wollte mal höflich fragen warum tales of monkey island und lara croft nicht in meiner trophyliste auftauchen. hat das auch wieder mit den grafiken oder schnittstellen zu tun? vielen dank und liebe grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Die Sonyschnittstelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Ich muss hier mal ein großes Lob für die Startseite raushauen: Die Infos auf der Startseite sind immer sehr aktuell und knackig informativ. Weiter so: man kommt ja kaum noch nach bei der Nachrichtenflut der letzten Wochen - aber mir gefällt es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Spielerfairness Wir sind ja hier ein Forum in dem wir nachlesen können wie wir was erreichen und auch dass wir sachen gemeinsam erreichen können und uns verabreden. Leider fällt mir immer mehr auf dass wirklich extreme ego spieler dabei sind die 10,15 oder mehr teilnehmern das leben echt nicht leicht machen Diese sind immer die selben kandidaten, welche die nicht auf die anweisungen hören lustig finden andere zu nerven oder abhauen wenn sie bekommen haben was sie wollen und die anderen in stich lassen Nach den gestrigen abend habe ich echt mir gedanken gemacht! Und ich glaube dass man evtl sowas wie nen Balken einbinden könnte der unter dem Forennamen ist. Fängt bei Rot an und geht zu Grün. Wenn man zumbeispiel onine verabredungen, trophäen jagten macht kann man danach im Forum die jeweiligen spieler (so wie beim handel auch) bewerten. diese Bewertungen werden dann in den balken unterm Namen sichtbar. Grün SUPER ROT FINGER WEG Evtl kann man so etwas das assoziale verhalten unterbinden, da ja Leute die nahe bei Rot liegen eher nicht bei solchen Projekten mitgenommen werden. Würde den helfern und spielern enorm helfen DANKE das dies gehört wurde und hoffe auf eine antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 ....... Diese "Blacklist" wurde schon öfter angefragt, aber wir sind dagegen. Grund: Es kann z.B. immer mal sein, das eine Verbindung abbricht, wie willst du dann damit umgehen? Oder du wirst von einem "gemeldet" einfach nur, weil er sauer auf dich ist oder dich ärgern will. Schon bist du "markiert" ohne das du was dafür kannst. Wenn es sowieso immer die gleichen sind, die auffallen, einfach nicht mitmachen lassen und kicken. Aber eine "Blacklist" wird es nicht geben. Vom Aufwand, alles nachzuvollziehen usw. mal abgesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 hm naja ich sehe es nur jetzt das 3. mal in folge bei MOH dass 20 Leute leiden müssen weil 4 es nicht auf die Reihe bekommen fair zu sein. klar laden die bei mir auf die Ignore Liste aber es tauchen immer wieder neue "Ritalin nötige" auf. Das ist richtig was du schreibst mit verbindungsabbrüchen. Das sollte natürlich nicht ein ausschlaggebender Punkt sein. eher das abhauen und in stich lassen mutwillig sabotieren und ähnliches. Dachte man kann das so aufbauen wie der handel. aber wenn du sagst, dass es zu aufwendig ist und nicht kommt ist das für mich (leider) akzeptabel. Vieleicht findet sich einer der so eine Liste mal anfängt und sie verwaltet? Freiwillige^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.