Gast Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hi Leute,vermisse das 100% Bild von Lara Croft MfG Rico Hi Leute, hab vor knapp 2 Monaten schonmal nachgefragt, aber es hat sich noch nichts bezüglich meiner Anfrage getan Dabei war der Release ca. 2 Monate vor z.B. Sly Minigames, wo es schon ein 100% Bild zu gibt. Daher meine Frage(n): - Wann kommt das Bild? - Nach welcher Logik werden die Bilder eingestellt (Reihenfolge)? Lieben Gruß Rico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hi Leute,hab vor knapp 2 Monaten schonmal nachgefragt, aber es hat sich noch nichts bezüglich meiner Anfrage getan Dabei war der Release ca. 2 Monate vor z.B. Sly Minigames, wo es schon ein 100% Bild zu gibt. Daher meine Frage(n): - Wann kommt das Bild? - Nach welcher Logik werden die Bilder eingestellt (Reihenfolge)? Lieben Gruß Rico Es gibt dafür keine feste Reihenfolge. Wir haben einige fleißige Team-Mitglieder und Helfer, die sich freiwillig darum kümmern, neue Grafiken zu erstellen. Allerdings ist das ein riesen Berg an Arbeit, mehrere Hundert Grafiken müssen noch erstellt werden, d.h. es wird eventuell noch eine Weile dauern, bis die von Dir gewünschte Grafik fertig ist. Aber wie gesagt: sowas wird nicht vergessen, sondern wir arbeiten dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Wäre es möglich eine Weiterleitung zu www.trophies-ps3.de irgendwo hin zu tun? Und ich meine nicht gaaanz unten über dem Impressum. Fände ich praktischer als das wort "forum." aus der adressleiste zu löschen, edit: -.- Mensch da suche ich erst wie bekloppt und just in dem Moment in dem dieser Beitrag abgeschickt wird, fällt mir das Wort "Startseite" oben ins Auge. Aber manchmal sieht man echt den Wald vor lauter Bäumen nichtmehr. Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Wäre es möglich eine Weiterleitung zu www.trophies-ps3.de irgendwo hin zu tun? Und ich meine nicht gaaanz unten über dem Impressum. Fände ich praktischer als das wort "forum." aus der adressleiste zu löschen,edit: -.- Mensch da suche ich erst wie bekloppt und just in dem Moment in dem dieser Beitrag abgeschickt wird, fällt mir das Wort "Startseite" oben ins Auge. Aber manchmal sieht man echt den Wald vor lauter Bäumen nichtmehr. Sorry Super, wenn sich alle "Probleme" so von selbst lösen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Hi Leute,hab vor knapp 2 Monaten schonmal nachgefragt, aber es hat sich noch nichts bezüglich meiner Anfrage getan Dabei war der Release ca. 2 Monate vor z.B. Sly Minigames, wo es schon ein 100% Bild zu gibt. Daher meine Frage(n): - Wann kommt das Bild? - Nach welcher Logik werden die Bilder eingestellt (Reihenfolge)? Lieben Gruß Rico Die Sly Minigame-Grafik ist doch vorhanden. Du musst da nur in der Liste oben runter zu S scrollen, dort findest du Sly 1-3 + die Minigames. Also wo ist das Problem ? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Dabei war der Release ca. 2 Monate vor z.B. Sly Minigames, wo es schon ein 100% Bild zu gibt. Die Sly Minigame-Grafik ist doch vorhanden. Du musst da nur in der Liste oben runter zu S scrollen, dort findest du Sly 1-3 + die Minigames.Also wo ist das Problem ? Oo Er vermisst die Lara Croft Grafik und ihm ist dabei aufgefallen das die Sly Grafik schon vorhanden ist obwohl das Spiel noch nicht so alt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ups, da hab ich was überlesen >_<. Sry, kann gelöscht werden ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonaldDixx Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Auf meinem User-Profil werden folgende Spiele nicht dargestellt: - Majin: The forsaken Kingdom - Vanquish - Magic: The Gathering - Duels of the Planeswalkers (PSN) - Tetris (PSN) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Auf meinem User-Profil werden folgende Spiele nicht dargestellt:- Majin: The forsaken Kingdom - Vanquish - Magic: The Gathering - Duels of the Planeswalkers (PSN) - Tetris (PSN) Es gibt noch einige weitere Spiele, die ebenfalls nicht ausgelesen werden können. Das liegt aber nicht an uns, sondern an Sony. Ob bzw. wann das funktionieren wird, steht in den Sternen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyFreak_KI Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 bei mir fehlt im Trophäenbanner wo dann die ganzen Spiele aufgelistet werden Need for Speed Hot Pursiut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Du meinst doch bestimmt im Userprofil? Wir sind hier sehr stark abhängig von der Schnittstelle zu Sony, und von dort erhalten wir eben für viele Spiele noch keine Infos. Aus dem Grund fehlen leider noch einige Spiele und Trophäeninformationen. Gerne könnt ihr diesen alten Thread hier im Sony Forum wiederbeleben und dort ein bisschen nerven. Vielleicht bringt das was, aber bitte nicht auf uns verlinken! https://community.eu.playstation.com/t5/Website-and-Forum-Help-Feedback/Missing-Trophys-Games-on-the-Homepage/td-p/10904957 Sobald das aber einwandfrei funktioniert ist auch die BETA-Phase aufgehoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADre9 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Hi Leute hoffe das ihr mir abhilfe schaffen könnt. Und zwar habe ich im Startseite -> User Profil das Problem das mir Spiele angezeigt werden die ich nicht habe (Fat Princess, Super Stardust HD) und Spiele NICHT angezeigt werden die ich habe(SEGA MEGA DRIVE Collection) Könnt ihr das beheben oder was muss ich machen das meine Games richtig angezeigt werden?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ich hab mal alle deine Spiele gelöscht, wenn du jetzt auf die Startseite des Forums gehst sollte danach alles passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADre9 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Die beiden Games sind nun mal weg aber die Sega Mega Drive Collection ist noch immer nicht zu finden. Das komische ist das wenn ich jetzt auf mein "Profil updaten" klicke, das kleine Fenster, was normalerweise immer diesen Update fortschritt mir zeigte, nur die Startseite lädt. Wenn ich die Maus kurz auf dem Profil updaten Button lasse sagt es das mein letztes Update vor mehr als 24 std. war aber wie gesagt lädt der button mir nur die trophies-ps3 startseite in einem neuen kleinen fenster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Die beiden Games sind nun mal weg aber die Sega Mega Drive Collection ist noch immer nicht zu finden. Das komische ist das wenn ich jetzt auf mein "Profil updaten" klicke, das kleine Fenster, was normalerweise immer diesen Update fortschritt mir zeigte, nur die Startseite lädt. Wenn ich die Maus kurz auf dem Profil updaten Button lasse sagt es das mein letztes Update vor mehr als 24 std. war aber wie gesagt lädt der button mir nur die trophies-ps3 startseite in einem neuen kleinen fenster. Bei der Aktualisierung eurer Trophäen und eurer Profile kommt es zu Fehlermeldungen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, diese zu beseitigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 es wird aber automatisch syncronisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADre9 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 es wird aber automatisch syncronisiert Ja nur leider net komplett. Das wollte ich ja dann durch profil updaten erreichen. Fehlen mir ja leider noch paar Games in meiner Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 ... die Antwort steht doch schon auf dieser Seite hier ... einfach mal lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADre9 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ja klar ich. Bin auch sehr dankbar dafür. Ging ja schon schnell das ihr die Games die ich net besitze so schnell rausgelöscht habt. War jetzt nur Konversation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Es gibt dafür keine feste Reihenfolge. Wir haben einige fleißige Team-Mitglieder und Helfer, die sich freiwillig darum kümmern, neue Grafiken zu erstellen. Allerdings ist das ein riesen Berg an Arbeit, mehrere Hundert Grafiken müssen noch erstellt werden, d.h. es wird eventuell noch eine Weile dauern, bis die von Dir gewünschte Grafik fertig ist. Aber wie gesagt: sowas wird nicht vergessen, sondern wir arbeiten dran Hey das Bild ist da und ist, wie ich finde, sehr cool geworden: Danke an den/die Verantwortlichen. Gruß Rico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.