Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehler & Verbesserungsvorschläge: Startseite

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Könnte man nicht auf der Forenstartseite mal die DE psn Spiele von den "Import"-psn Spielen trennen? Ist ja bei Standard Spielen auch so. Und bei "normalo" usern wie mir mit "nur" DE Account wäre das vorteilhaft....

Letzendlich sind es gerade mal 11 Spiele, die beim Import-PSN stehen, ob sich dafür eine eigene Kategorie lohnen würde? Zumal das eine oder andere vielleicht auch hier erscheint. Bzw. gibt es Spiele, die erst im Ausland erscheinen, solange sind sie im Import, und dann hier erscheinenen, dann werden sie umgestellt.

Nicht unbedingt sinnvoll, für 11 Spiele den Mehraufwand zu bereiben.

Könnte man die denn irgendwie kennzeichnen? ich stosse irgendwie immer wieder auf Spiele, suche die dann im PSN, und in DE gibt's die gar nicht.....

Das nervt....

EDIT: ich meine damit Spiele, die NICHT unter Import psn Spiele stehen...... Also bei den DE psn sind immer wieder welche, die man im DE psn store gar nicht findet

(hatte daher gar nicht gesehen, dass die psn Impotrts bereits extra gelistet werden...)

Könnte man die denn irgendwie kennzeichnen? ich stosse irgendwie immer wieder auf Spiele, suche die dann im PSN, und in DE gibt's die gar nicht.....

Das nervt....

EDIT: ich meine damit Spiele, die NICHT unter Import psn Spiele stehen...... Also bei den DE psn sind immer wieder welche, die man im DE psn store gar nicht findet

(hatte daher gar nicht gesehen, dass die psn Impotrts bereits extra gelistet werden...)

Welche wären das z.B.? Ich weiss, das ich letztens sogar von einem gelesen hatte, das nur kurz im PSN war und dann wieder raus, weiss nicht welches.

Welche wären das z.B.? Ich weiss, das ich letztens sogar von einem gelesen hatte, das nur kurz im PSN war und dann wieder raus, weiss nicht welches.

Mann, bin etwas gestresst. Kann sein, dass ich mich getäuscht habe, SORRY!

Stieß eben auf das Spiel: Namco Museum Essentials. Da wird auf dem Banner das "ESRB" Zeichen angezeigt. Habe gerade festgestellt, dass es das doch in DE gibt. War davon nicht ausgegangen... Hatte aber die letzten tage auch Fälle, wo es die wirklich im psn (DE) nicht gab oder ich sie zumindest nicht gefunden habe. Weiß leider nicht mehr welche. Sollten mir allerdings nochmal welche auffallen, poste ich sie Dir. Sorry nochmal.....

Mann, bin etwas gestresst. Kann sein, dass ich mich getäuscht habe, SORRY!

Stieß eben auf das Spiel: Namco Museum Essentials. Da wird auf dem Banner das "ESRB" Zeichen angezeigt. Habe gerade festgestellt, dass es das doch in DE gibt. War davon nicht ausgegangen... Hatte aber die letzten tage auch Fälle, wo es die wirklich im psn (DE) nicht gab oder ich sie zumindest nicht gefunden habe. Weiß leider nicht mehr welche. Sollten mir allerdings nochmal welche auffallen, poste ich sie Dir. Sorry nochmal.....

jojo, jojo, jojo.......was hat man mit dir auf der Arbeit gemacht? :D

Calm down, it's weekend. :cool2:

Wir wissen sogar ziemlich genau woran es liegt, leider muss das ein externer Servertechniker beheben und der versetzt uns leider immer wieder...

Aber mir ist da etwas eingefallen, ihr könnt eure Daten schon mehr oder weniger aktualisieren, allerdings sehr umständlich, dazu müsst ihr jedes Spiel in eurem Profil einmal anklicken und die Seite komplett ausladen lassen.Denn wenn jemand ein bestimmtes Spiel anguckt und das in den letzten 24 Stunden nicht geschehen ist funktioniert das dort auch :)

Wenn man Firefox benutzt und beim klicken STRG gedrückt hält geht das eigentlich auch recht schnell.

Wir wissen sogar ziemlich genau woran es liegt, leider muss das ein externer Servertechniker beheben und der versetzt uns leider immer wieder...

Aber mir ist da etwas eingefallen, ihr könnt eure Daten schon mehr oder weniger aktualisieren, allerdings sehr umständlich, dazu müsst ihr jedes Spiel in eurem Profil einmal anklicken und die Seite komplett ausladen lassen.Denn wenn jemand ein bestimmtes Spiel anguckt und das in den letzten 24 Stunden nicht geschehen ist funktioniert das dort auch :)

Wenn man Firefox benutzt und beim klicken STRG gedrückt hält geht das eigentlich auch recht schnell.

Geht noch einfacher, es gibt für Firefox ein Addon, das heisst "Selection Links". Damit kann man einfach die ganze Seite markieren, rechte Maustaste und er öffnet alle markierten Links. :cool2:

Hab eine Frage?

Wie kann ich die Platins die ich erspielt hab zeigen lassen?

das sie aufscheinen welche einstellungen muß ich da machen?

Bei der Trophycard ist mir alles klar nur beim Platinbanner kenn ich mich nicht aus!

sollmann.png

Der richtige Thread dafür ist hier:

https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/41440-platinbanner-generator-2-0-was-ist-neu-and-faq-im-startpost.html

Und auf der Startseite der Platinbanner, das ist hier:

https://trophies-ps3.de/platinbanner.html

Wenn du auf "Platinbanner jetzt erstellen" gehst, dann bekommst du einen Code, den du einfach in deine Sig kopierst.

Danach sollte dann alles richtig sein. :)

Und nicht wie oben mit der Trophycard. ;)

Geh im User-Profil auf der Startseite auf Platinbanner erstellen dort kannst du dann aus der Liste deine Platin Trophäen eintragen, danach klickst du nur noch auf Platinbanner erstellen und dort werden dir dann die Codes zum einbinden angezeigt.

Ein Tipp noch, füg deine Trophycard in deine Signatur ein, dann brauchst du das nicht bei jedem Beitrag machen.

Das geht hier

https://forum.trophies-ps3.de/profile.php?do=editsignature

bei mir wird im user-profil das spiel enslaved: odyssey to the west nicht angezeigt, obwohl da ich mittlerweile 31 trophies habe. das verwirrt mich total bei vergleichungen etc. Kann mir jemand ein tipp geben, wie es erscheint????:banghead:

Siehe hier:

Hallo,

Wir sind hier sehr stark abhängig von der Schnittstelle zu Sony, und von dort erhalten wir eben für viele Spiele noch keine Infos. Aus dem Grund fehlen leider noch einige Spiele und Trophäeninformationen.

Gerne könnt ihr diesen alten Thread hier im Sony Forum wiederbeleben und dort ein bisschen nerven.

Vielleicht bringt das was, aber bitte nicht auf uns verlinken!

https://community.eu.playstation.com/t5/Website-and-Forum-Help-Feedback/Missing-Trophys-Games-on-the-Homepage/td-p/10904957

Sobald das aber einwandfrei funktioniert ist auch die BETA-Phase aufgehoben.

Marc

Hallo,

bei mir wird im user- profil das spiel F1 2010 und need fors speed hot pursuit nicht angezeigt! wieso ist das so? es haben ja schon etliche user dort platin erspielt. wird das noch geändert oder bleibt das so? habe in nfs hot pursuit platin und nächstens im f1 2010. wäre schade!!!

danke im voraus für die antwort...

Sollte wohl damit zusammenhängen...

Hallo,

Wir sind hier sehr stark abhängig von der Schnittstelle zu Sony, und von dort erhalten wir eben für viele Spiele noch keine Infos. Aus dem Grund fehlen leider noch einige Spiele und Trophäeninformationen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...