SubZeroOne Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Servus, versuch seit 2 oder 3 Tagen meine Trophäen zu syncronisieren. Jedes mal wenn alle Spiele aktualsiert sein sollten kommt ein Fehlermeldung und an der Trophy-Card hat sich nichts getan. Vielleicht kann man mir ja helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyFreak_KI Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Das scheint ein Problem mit der syncronisation der Warhawk Trophäen zu sein Das steht ja FAILED TO OPEN STREAM heißt auf Deutsch Fehler beim öffnen des Streams also er findet die Datei nicht also die warhawk.png sprich das Bild ist nicht auf dem ftp und von wegen WerbeeinnahmenvBulletin zB was ja hier genutzt wird kostet auch sein Geld und das nicht wenig (könnt ihr alle mal gucken) kostet mal eben 239€ Und die Plugins/Add-Ons kosten auch alle Geld Und so ein Server schluckt auch ordentlich Kohle je nachdem was für nen Server man hat liegt man bei 70€/Monat und aufwärts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Ich hab ja nicht gesagt was mit dem anderen 90%-Anteil der Einnahmen passiert ... falls ihr euch nen Porsche holt, darf man den fragen welches Model? b2t Hier geht der Trailer nicht mehr KLICK Da kann doch bestimmt jemand nen reinmachen, der funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Das scheint ein Problem mit der syncronisation der Warhawk Trophäen zu seinDas steht ja FAILED TO OPEN STREAM heißt auf Deutsch Fehler beim öffnen des Streams also er findet die Datei nicht also die warhawk.png sprich das Bild ist nicht auf dem ftp Das Bilder nicht mehr erreichbar sind liegt am Serverwechsel bzw. den Datenbankumstellungen und dem Feinschliff dazu. Das Bild 3.png ist definitiv am Server. Wenn der Serverumzug abgeschlossen ist, sollte aber alles wieder wie gewohnt funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 falls ihr euch nen Porsche holt, darf man den fragen welches Model?b2t Hier geht der Trailer nicht mehr KLICK Da kann doch bestimmt jemand nen reinmachen, der funktioniert. Werde ich mir heute abend mal anschauen. Habe auf der Arbeit keinen youtube-Zugriff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 wollte gerade meine trophäen synchronisieren und dann bricht er nach 2 sekunden ab und es erscheint folgende fehlermeldeung Fatal error: Call to undefined function curl_init() in /home/ftplogin/testjoomla/luckyaddons/functions/api_functions.php on line 25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 wollte gerade meine trophäen synchronisieren und dann bricht er nach 2 sekunden ab und es erscheint folgende fehlermeldeung Ja der Fehler ist bereits bekannt kann aber derzeit noch nicht behoben werden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlinTheRipper Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Moin moin also bei mir kommt auch wenn ich Updaten will die Fehlermeldung curl_init() in /home/ftplogin/testjoomla/luckyaddons/functions/api_functions.php on line 25 zudem wird Fallout New Vegas bei den Spielen nicht angezeigt. Zudem ist mir mal aufgefallen das ich manche Spiele, in der User Trophäen (beta) doppelt habe (Assassins Crred 2, Bayonetta, Brütal Legends, Dead Space, FarCry2 und Heavy Rain), weiss aber allerdings nicht obs normal ist oder doch ein fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 liest wer überhaupt... siehe einen post darüber <<. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko96 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 es fehlt die api bon castlevania lords of shadow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 es fehlt die api bon castlevania lords of shadow Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyFreak_KI Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Fatal error: Call to undefined function curl_init() in [b]/home/ftplogin/testjoomla/luckyaddons/functions/api_functions.php[/b] on line 25 der Fehler bezieht sich auf die api function sprich die Funktion scheint es nicht zu geben oder anderes Kann vieles sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlinTheRipper Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 liest wer überhaupt... siehe einen post darüber <<. Oh sry mein fehler ^^'', aber falls ich mich rausreden darf es gibt ja noch mehrere Fehler bei mir. Zudem dacht ich das das eine andere Fehlermeldung sei. =p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus2007 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 ich bekomme wenn ich profil updaten will immer diese meldung: Fatal error: Call to undefined function curl_init() in /home/ftplogin/testjoomla/luckyaddons/functions/api_functions.php on line 25 jetzt schon seit über 48 Stunden. was kann ich tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Der folgende Fehler liegt am Serverwechsel und wird schnellstmöglich behoben: Fatal error: Call to undefined function curl_init() in /home/ftplogin/testjoomla/luckyaddons/functions/api_functions.php on line 25 Hier ist inzwichen zu damit das jeder liest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ich habe die beiden Threads wieder geöffnet, in der Hoffnung, das die Fragen zur Geschwindigkeit oder sonstiges nicht mehr kommen, sollte ja eigentlich (fast) alles beim alten sein. Ausserdem sollte es mittlerweile jeder wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
conquer_to_death Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Wenn ich die Trophäen aktualisiere (Button drücke) werde ich zur Startseite weitergeleitet. Manche Spiele werden gar nicht angezeigt. 1 Spiel ist mit ???????????????????????? angeschrieben. 8 / 930 ( 0 / 6 0 / 10 / 99 8 / 388 0 / 427) voll strange link dazu : https://trophies-ps3.de/trophydetails.html?username=conquer_to_death&gameid=425 ----------------------------------------------------------- Platin in Arbeit: Dead Space - 89% Need for Speed Undercover - 84% Assassins Creed Brotherhood - 87% Just Cause 2 - 80% Darksiders - 80% Prince of Persia - 80% Uncharted 1 - 91% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Wenn ich die Trophäen aktualisiere (Button drücke) werde ich zur Startseite weitergeleitet.Manche Spiele werden gar nicht angezeigt. 1 Spiel ist mit ???????????????????????? angeschrieben. 8 / 930 ( 0 / 6 0 / 10 / 99 8 / 388 0 / 427) voll strange link dazu : https://trophies-ps3.de/trophydetails.html?username=conquer_to_death&gameid=425 Das Problem ist, das nicht alle Spiele über die API-Schnittstelle ausgelesen werden können, und so wie es aussieht, gehört das dazu. Musst du im Moment dann mit leben, aber wir arbeiten daran. Und mach bitte den Platinbanner in deine Sig, nicht in den Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
conquer_to_death Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Das Problem ist, das nicht alle Spiele über die API-Schnittstelle ausgelesen werden können, und so wie es aussieht, gehört das dazu. Musst du im Moment dann mit leben, aber wir arbeiten daran.Und mach bitte den Platinbanner in deine Sig, nicht in den Post. Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Könnte man nicht auf der Forenstartseite mal die DE psn Spiele von den "Import"-psn Spielen trennen? Ist ja bei Standard Spielen auch so. Und bei "normalo" usern wie mir mit "nur" DE Account wäre das vorteilhaft.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.