Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehler & Verbesserungsvorschläge: Startseite

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Das scheint ein Problem mit der syncronisation der Warhawk Trophäen zu sein

Das steht ja FAILED TO OPEN STREAM

heißt auf Deutsch

Fehler beim öffnen des Streams also er findet die Datei nicht also die warhawk.png

sprich das Bild ist nicht auf dem ftp

und von wegen Werbeeinnahmen

vBulletin zB was ja hier genutzt wird kostet auch sein Geld und das nicht wenig (könnt ihr alle mal gucken) kostet mal eben 239€

Und die Plugins/Add-Ons kosten auch alle Geld

Und so ein Server schluckt auch ordentlich Kohle je nachdem was für nen Server man hat liegt man bei 70€/Monat und aufwärts

Das scheint ein Problem mit der syncronisation der Warhawk Trophäen zu sein

Das steht ja FAILED TO OPEN STREAM

heißt auf Deutsch

Fehler beim öffnen des Streams also er findet die Datei nicht also die warhawk.png

sprich das Bild ist nicht auf dem ftp

Das Bilder nicht mehr erreichbar sind liegt am Serverwechsel bzw. den Datenbankumstellungen und dem Feinschliff dazu. Das Bild 3.png ist definitiv am Server.

Wenn der Serverumzug abgeschlossen ist, sollte aber alles wieder wie gewohnt funktionieren.

:smile:

Moin moin also bei mir kommt auch wenn ich Updaten will die Fehlermeldung curl_init() in /home/ftplogin/testjoomla/luckyaddons/functions/api_functions.php on line 25

zudem wird Fallout New Vegas bei den Spielen nicht angezeigt. Zudem ist mir mal aufgefallen das ich manche Spiele, in der User Trophäen (beta) doppelt habe (Assassins Crred 2, Bayonetta, Brütal Legends, Dead Space, FarCry2 und Heavy Rain), weiss aber allerdings nicht obs normal ist oder doch ein fehler.

Der folgende Fehler liegt am Serverwechsel und wird schnellstmöglich behoben:

Fatal error: Call to undefined function curl_init() in /home/ftplogin/testjoomla/luckyaddons/functions/api_functions.php on line 25

Hier ist inzwichen zu damit das jeder liest.

Wenn ich die Trophäen aktualisiere (Button drücke) werde ich zur Startseite weitergeleitet.

Manche Spiele werden gar nicht angezeigt.

1 Spiel ist mit ???????????????????????? angeschrieben.gesamt_mini.png 8 / 930 ( platin_mini.png 0 / 6gold_mini.png 0 / 10silber_mini.png / 99bronze_mini.png 8 / 388 unbekannt_mini.png 0 / 427) voll strange

link dazu : https://trophies-ps3.de/trophydetails.html?username=conquer_to_death&gameid=425

-----------------------------------------------------------

conquer_to_death.png

Platin in Arbeit:

Dead Space - 89%

Need for Speed Undercover - 84%

Assassins Creed Brotherhood - 87%

Just Cause 2 - 80%

Darksiders - 80%

Prince of Persia - 80%

Uncharted 1 - 91%

Wenn ich die Trophäen aktualisiere (Button drücke) werde ich zur Startseite weitergeleitet.

Manche Spiele werden gar nicht angezeigt.

1 Spiel ist mit ???????????????????????? angeschrieben.gesamt_mini.png 8 / 930 ( platin_mini.png 0 / 6gold_mini.png 0 / 10silber_mini.png / 99bronze_mini.png 8 / 388 unbekannt_mini.png 0 / 427) voll strange

link dazu : https://trophies-ps3.de/trophydetails.html?username=conquer_to_death&gameid=425

conquer_to_death.png

Das Problem ist, das nicht alle Spiele über die API-Schnittstelle ausgelesen werden können, und so wie es aussieht, gehört das dazu. Musst du im Moment dann mit leben, aber wir arbeiten daran.

Und mach bitte den Platinbanner in deine Sig, nicht in den Post. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...