Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehler & Verbesserungsvorschläge: Startseite

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Habe eigentlich 6 Platin, es werden aber nur 5 angezeigt.

Hat das wieder mit der Aktualisierung zu tun oder mit den Servern von Sony?

Nein, das hat nichts mit den Sony Servern zu tun, diese Information sollte eigentlich immer aktuell sein. Melde dich hier im Forum mal ab, lösch deinen Cache, melde dich wieder an, bleib dauerhaft eingeloggt und aktualisere das User-Profil auf der Startseite.

Ich habe NFS Hot Pursiut und Assasins Creed Brotherhood Trophäen, aber die werden nicht angezeigt siehe Signatur

Siehe hier:

Hallo,

Wir sind hier sehr stark abhängig von der Schnittstelle zu Sony, und von dort erhalten wir eben für viele Spiele noch keine Infos. Aus dem Grund fehlen leider noch einige Spiele und Trophäeninformationen.

Gerne könnt ihr diesen alten Thread hier im Sony Forum wiederbeleben und dort ein bisschen nerven.

Vielleicht bringt das was, aber bitte nicht auf uns verlinken!

https://community.eu.playstation.com/t5/Website-and-Forum-Help-Feedback/Missing-Trophys-Games-on-the-Homepage/td-p/10904957

Sobald das aber einwandfrei funktioniert ist auch die BETA-Phase aufgehoben.

Marc

genauso fehlt Assasins Creed Brotherhood in der Platin Trophäen Sektion

Platinbanner-Generator 2.0 (Was ist Neu & FAQ im Startpost!)

Wird dann wohl bei einem der nächsten Updates mit dabei sein.

Edit: In deinem Platinbanner ist die AC B Platin aber schon vorhanden.

edit neuer Fehler

Es werden selten meine neuen Trophäen im Tropähen Banner angezeigt zb beu neuen Spielen

Siehe hier:

Hallo,

Wir sind hier sehr stark abhängig von der Schnittstelle zu Sony, und von dort erhalten wir eben für viele Spiele noch keine Infos. Aus dem Grund fehlen leider noch einige Spiele und Trophäeninformationen.

Gerne könnt ihr diesen alten Thread hier im Sony Forum wiederbeleben und dort ein bisschen nerven.

Vielleicht bringt das was, aber bitte nicht auf uns verlinken!

https://community.eu.playstation.com/t5/Website-and-Forum-Help-Feedback/Missing-Trophys-Games-on-the-Homepage/td-p/10904957

Sobald das aber einwandfrei funktioniert ist auch die BETA-Phase aufgehoben.

Marc

Hi seit ich Saw 2 das erste mal im Profil Updaten wollte wird in der Leiste wo die letzten Trophys sind nichts neues mehr angezeigt. Hab seit dem schon Eyepet Platin geholt und noch einige Spiele gezokt aber nichts kommt mehr. Oben wo sie gezählt werden läuft alles ganz normal. Ist nicht schlimm interessiert mich aber warum das so ist.

Da der andere Thread geschlossen ist, wollte ich hier mal mitteilen, dass ich die "neue" Startseite auch sehr gelungen finde.

Seit Tagen frage ich mich schon, was eigentich mit den Werbeeinnahmen passiert. Wäre sicherlich auch für die Community mal interessant zu erfahren, was mit den Einnahmen geschieht.

Ich hoffe, dass meine Frage nicht falsch rüberkommt und hoffe, dass sie hier auch reinpasst.

Hi seit ich Saw 2 das erste mal im Profil Updaten wollte wird in der Leiste wo die letzten Trophys sind nichts neues mehr angezeigt. Hab seit dem schon Eyepet Platin geholt und noch einige Spiele gezokt aber nichts kommt mehr. Oben wo sie gezählt werden läuft alles ganz normal. Ist nicht schlimm interessiert mich aber warum das so ist.

Einen Beitrag über deinen ist die Antwort dazu.

Da der andere Thread geschlossen ist, wollte ich hier mal mitteilen, dass ich die "neue" Startseite auch sehr gelungen finde.

Seit Tagen frage ich mich schon, was eigentich mit den Werbeeinnahmen passiert. Wäre sicherlich auch für die Community mal interessant zu erfahren, was mit den Einnahmen geschieht.

Ich hoffe, dass meine Frage nicht falsch rüberkommt und hoffe, dass sie hier auch reinpasst.

Wir haben investiert in zwei neue Porsche für Theo und mich ... :cool2:. Scherz beiseite. Die Einnahmen werden für die server verwendet und für das kommende Gewinnspiel.

Einen Beitrag über deinen ist die Antwort dazu.

Wir haben investiert in zwei neue Porsche für Theo und mich ... :cool2:. Scherz beiseite. Die Einnahmen werden für die server verwendet und für das kommende Gewinnspiel.

OFFTOPIC:

Ich finde eigentlich nicht das ihr jemanden eine Rechenschaft schuldig seit... Begrüße aber die Offenheit!

OFFTOPIC:

Ich finde eigentlich nicht das ihr jemanden eine Rechenschaft schuldig seit... Begrüße aber die Offenheit!

Ist kein Offtopic. Wie man in den Ankündigungen sieht haben wir vor unserer Community nichts zu verbergen.

Ich hab ja nicht gesagt was mit dem anderen 90%-Anteil der Einnahmen passiert :cool2: ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...