Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehler & Verbesserungsvorschläge: Startseite

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

kann es sein das die situation nicht anzeigbarere spiele eher schlechter wird als besser (seitens sony natürlich)?

alle drei spiele die ich in letzter zeit gespielt habe (Castlevania, Naruto und aktuell Enslaved*) werden nicht im profil angezeigt... ;I

*alle drei sind ja aktuelle titel und die deutschen versionen.

Hi könnte ihr das bitte ändere bei WWE® Smackdown® vs Raw® 2011

®Sollt das nicht sein oder lieg ich da falsch???:emot-raise:

hier sind noch mehr von diese Fehler

Call of Duty® Modern Warfare® 2

Colin McRae™: DiRT® 2™

WWE® Smackdown® vs Raw® 2011

Oder muss das so sein bitte um aufklärung :emot-raise:

Hi könnte ihr das bitte ändere bei WWE® Smackdown® vs Raw® 2011

®Sollt das nicht sein oder lieg ich da falsch???:emot-raise:

hier sind noch mehr von diese Fehler

Call of Duty® Modern Warfare® 2

Colin McRae™: DiRT® 2™

WWE® Smackdown® vs Raw® 2011

Oder muss das so sein bitte um aufklärung :emot-raise:

Kennst du überhaupt den Unterschied zwischen ® und ™ :dozey: ...

Kennst du überhaupt den Unterschied zwischen ® und ™ :dozey: ...

Sorry für die Blöde frage :cry2:

habe es gefunden ;)

® steht für "Registered in U.S. Patent and Trademark Office" und ist als Zusatz für eingetragene Marken notwendig falls der Markeninhaber Schadensersatz etc. von einem Markenverletzer haben möchte. Quelle: 15 U.S.C.A. § 1111 (§29), der

sogenannte "Lanham-Act".

™ steht für "Trademark" und wird gebraucht, um anzuzeigen daß für das Wort, Zeichen, Logo etc. ein Markenschutz beim USPTO beantragt ist (anhängendes Verfahren). Das zeichen wird abgelöst durch das ® Zeichen nach Eintragung.

Oft wird es aber auch benutzt, um einen beabsichtigten Markenschutz öffentlich anzuzeigen. Die Wirkung ist etwas umstritten.

Beide Zeichen schützen also Marken, vornehmlich in den USA, können aber Auswirkungen auf internationale Eintragungen haben, wenn die Marke über die Priorität Vorrang genießt. Sprich: die Marke in den USA war zuerst da, dann kann man diese hier nicht schützen lassen. Dies hängt aber von sehr vielen Faktoren ab und ist nicht immer leicht durchzusetzen. Die USA hält momentan nicht viel von internationalen Verträgen (TRIPS, NAFTA, Paris Conv. etc.), hat zwar teilweise unterschrieben, aber noch nicht ratifiziert.

Quelle von wer-weiss-was.de

Wir sind hier sehr stark abhängig von der Schnittstelle zu Sony, und von dort erhalten wir eben für viele Spiele noch keine Infos. Aus dem Grund fehlen leider noch einige Spiele und Trophäeninformationen.

...

Marc

Hi,

gibt's eine Liste mit Spielen, deren Trophy-Infos nicht übertragen werden können?

Die o.g. Antwort hast Du doch bestimmt schon 1000 Mal gegeben. Mit so einer Liste könnte dann jeder nachsehen, ob dieser "Fehler" auch für sein/ihr Spiel zutrifft und spart sich dann vlt. die Frage danach.

MfG

Rico

Hi,

gibt's eine Liste mit Spielen, deren Trophy-Infos nicht übertragen werden können?

Die o.g. Antwort hast Du doch bestimmt schon 1000 Mal gegeben. Mit so einer Liste könnte dann jeder nachsehen, ob dieser "Fehler" auch für sein/ihr Spiel zutrifft und spart sich dann vlt. die Frage danach.

MfG

Rico

Nee öfter.

Ist aber eigentlich eine gute Idee. Das Problem ist dass es trotzdem wohl keiner lesen wird. Aber wäre trotzdem hilfreich.

Ich bin der Meinung man sollte im FAQ https://trophies-ps3.de/trophyfaq.html

dieses

A: Fehlende Spiele können wir leider nicht anzeigen lassen solange es keine offizielle Trophäen API gibt, diese Spiele werdet ihr auch nicht auf der offiziellen US Seite finden. Alles was wir machen können ist diese Spiele zu sammeln. Melden könnt ihr sie im Startseiten Fehlermeldethread.
durch
Hallo,

Wir sind hier sehr stark abhängig von der Schnittstelle zu Sony, und von dort erhalten wir eben für viele Spiele noch keine Infos. Aus dem Grund fehlen leider noch einige Spiele und Trophäeninformationen.

Sobald das aber einwandfrei funktioniert ist auch die BETA-Phase aufgehoben.

Marc

zu ersetzen, dann enden auch die dummen Fragen.

der Link zu diesem Thread und auch dieser:

https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/33383-trophies-ps3-de-bittet-um-eure-unterstuetzung.html

können ja mit reingewurschtelt werden :)

Glaub mir das ist lange kein Grund das die Fragen aufhören^^

Aber ansonsten ist der Vorschlag an sich gut, werd ich die Tage mal machen.

Hey Lucky,

vergessen, oder keine Zeit gehabt?

Aber lass dich nicht stressen :)

Edit: ausserdem fällt mir auf, dass beim zitieren die Zitate nicht übernommen werden.

Ist zwar gut um verschachtelungspyramiden zu vermeiden, aber manchmal auch störend.

Ist das Absicht?

Ist intern bereits notiert, aber niedrige Priorität.

Das mit den Zitaten ist von der Forensoftware aus so eingestellt und das ist auch gut so, sonst wären bei einer Unterhaltung hier im Forum jedesmal so viele Zitate dabei wie bei den PNs und das stört extrem den Lesefluss.

Meinst du jetzt die Uhrzeit oO

Oder, was meinst du?

Hast du mal geschaut, von wann der Beitrag ist, den du zitiert hast? ;) Der ist vom 24.04.2010. Ein wenig spät, meinst du nicht?

So ist es ... also bitte in den Hauptthemen unseres Forums nicht sinnlos posten. So sieht es nach Beitragssammlerei aus und das führt schnell zu einer Verwarnung + Postcounter auf 0.

hey mal ne frage warum taucht fifa 11 nicht in meinem Userprofil auf ???

Antwort auch per PN möglich ;)

Hallo,

Gerne könnt ihr diesen alten Thread hier im Sony Forum wiederbeleben und dort ein bisschen nerven.

Vielleicht bringt das was, aber bitte nicht auf uns verlinken!

https://community.eu.playstation.com/t5/Website-and-Forum-Help-Feedback/Missing-Trophys-Games-on-the-Homepage/td-p/10904957

Sobald das aber einwandfrei funktioniert ist auch die BETA-Phase aufgehoben.

Marc

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...