Gast Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Hallo Leute, mir ist aufgefallen, dass im User-Profil bei einigen Spielen geheime Trophäen auftauchen, wo keine sind. Super Stardust HD (habe ich bereits gemeldet, und ist auch korrigiert worden) Daraufhin habe ich mir mal alle 100% Spiele in meiner Liste angeschaut, und noch einige weitere Fehler gefunden: Bejeweled® 2 (1 geheime Trophäe zuviel) RicoBurito's Trophäen für Bejeweled® 2 12 / 13 ( 0 / 0 1 / 1 4 / 4 7 / 7 0 / 1) Cars Race-O-Rama (1 geheime Trophäe zuviel) RicoBurito's Trophäen für Cars Race-O-Rama 22 / 23 ( 1 / 1 7 / 7 14 / 14 0 / 0 0 / 1) God of War® (1 geheime Trophäe zuviel) RicoBurito's Trophäen für God of War® 36 / 37 ( 1 / 1 5 / 5 10 / 10 20 / 20 0 / 1) Grand Theft Auto IV (Platin Trophäe fehlt) RicoBurito's Trophäen für Grand Theft Auto IV 66 / 66 ( 0 / 0 3 / 3 4 / 4 47 / 47 12 / 12) Sonic Unleashed (einige Trophäen zuviel) RicoBurito's Trophäen für Sonic Unleashed 51 / 103 ( 1 / 2 1 / 2 14 / 28 35 / 69 0 / 2) Terminator Die Erlösung (1 geheime Trophäe zuviel) RicoBurito's Trophäen für Terminator Die Erlösung 12 / 13 ( 1 / 1 11 / 11 / 0 0 / 0 0 / 1) WET (1 geheime Trophäe zuviel) RicoBurito's Trophäen für WET 41 / 42 ( 1 / 1 4 / 4 10 / 10 26 / 26 0 / 1) Wolfenstein™ (1 geheime Trophäe zuviel) RicoBurito's Trophäen für Wolfenstein™ 50 / 51 ( 1 / 1 1 / 1 14 / 14 34 / 34 0 / 1) Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen™ (1 geheime Trophäe zuviel) RicoBurito's Trophäen für Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen™ 26 / 27 ( 1 / 1 5 / 5 14 / 14 6 / 6 0 / 1) X-Men Origins: Wolverine (Platin Trophäe fehlt) RicoBurito's Trophäen für X-Men Origins: Wolverine 51 / 51 ( 0 / 0 1 / 1 4 / 4 34 / 34 12 / 12) Zuma (1 geheime Trophäe zuviel) RicoBurito's Trophäen für Zuma 10 / 11 ( 0 / 0 1 / 1 6 / 6 3 / 3 0 / 1) Sorry, falls dies schonmal irgendwo erwähnt wurde. MfG Rico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 17. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2010 Kann mir jemand aus dem Team diesen post mal bitte in meinen thread posten kann ich übers Handy jetzt nicht, werd das am Wochenende entfernen. Danke Rico. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 hab ich mal schnell gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Kann mir jemand aus dem Team diesen post mal bitte in meinen thread posten kann ich übers Handy jetzt nicht, werd das am Wochenende entfernen.Danke Rico. Kein Thema. Was meinst Du mit "meinen thread"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Das war was internes . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ist bei PES 2010 auch so 1 Versteckte Trophie zu viel Tefox_3000's Trophäen für PES - Pro Evolution Soccer 2010 [Gesamt] 29 / 30 ( [Platin] 1 / 1 [Gold] 5 / 5 [silber] 11 / 11 [bronze] 12 / 12 [???] 0 / 1) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Das war was internes . Okay, danke. Dachte schon, ich hätte was nicht mitbekommen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Kann mir jemand aus dem Team diesen post mal bitte in meinen thread posten kann ich übers Handy jetzt nicht, werd das am Wochenende entfernen.Danke Rico. Wo ihr grad dabei seid hier hatte ein User auch schonmal ein ähnliches Problem. Auch eine Trophäe die nicht zum Spiel gehört leider hats damals wohl niemand gelesen https://forum.trophies-ps3.de/1697594-post677.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 21. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2010 Hallo Leute,mir ist aufgefallen, dass im User-Profil bei einigen Spielen geheime Trophäen auftauchen, wo keine sind. Super Stardust HD (habe ich bereits gemeldet, und ist auch korrigiert worden) Daraufhin habe ich mir mal alle 100% Spiele in meiner Liste angeschaut, und noch einige weitere Fehler gefunden: Bejeweled® 2 (1 geheime Trophäe zuviel) Cars Race-O-Rama (1 geheime Trophäe zuviel) God of War® (1 geheime Trophäe zuviel) Grand Theft Auto IV (Platin Trophäe fehlt) Sonic Unleashed (einige Trophäen zuviel) Terminator Die Erlösung (1 geheime Trophäe zuviel) WET (1 geheime Trophäe zuviel) Wolfenstein™ (1 geheime Trophäe zuviel) Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen™ (1 geheime Trophäe zuviel) X-Men Origins: Wolverine (Platin Trophäe fehlt) Zuma (1 geheime Trophäe zuviel) Sorry, falls dies schonmal irgendwo erwähnt wurde. MfG Rico erledigt, bei GTA kann ich nichts machen, das liegt daran das die Platin versteckt ist und versteckte Trophäen können wir ja nicht auslesen Ist bei PES 2010 auch so1 Versteckte Trophie zu viel Tefox_3000's Trophäen für PES - Pro Evolution Soccer 2010 [Gesamt] 29 / 30 ( [Platin] 1 / 1 [Gold] 5 / 5 [silber] 11 / 11 [bronze] 12 / 12 [???] 0 / 1) erledigt Wo ihr grad dabei seid hier hatte ein User auch schonmal ein ähnliches Problem.Auch eine Trophäe die nicht zum Spiel gehört leider hats damals wohl niemand gelesen https://forum.trophies-ps3.de/1697594-post677.html Da hat sich tatsächlich ein Fehler eingeschlochen, das sollte eigentlich diese hier sein Im Vorbeifahren Erledigen Sie im Einzelspieler- oder Spezialeinheit-Modus 20 Gegner hintereinander, während Sie ein Fahrzeug fahren. ist korrigiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ich bin der Meinung man sollte im FAQ https://trophies-ps3.de/trophyfaq.html dieses A: Fehlende Spiele können wir leider nicht anzeigen lassen solange es keine offizielle Trophäen API gibt, diese Spiele werdet ihr auch nicht auf der offiziellen US Seite finden. Alles was wir machen können ist diese Spiele zu sammeln. Melden könnt ihr sie im Startseiten Fehlermeldethread. durch Hallo,Wir sind hier sehr stark abhängig von der Schnittstelle zu Sony, und von dort erhalten wir eben für viele Spiele noch keine Infos. Aus dem Grund fehlen leider noch einige Spiele und Trophäeninformationen. Sobald das aber einwandfrei funktioniert ist auch die BETA-Phase aufgehoben. Marc zu ersetzen, dann enden auch die dummen Fragen. der Link zu diesem Thread und auch dieser: https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/33383-trophies-ps3-de-bittet-um-eure-unterstuetzung.html können ja mit reingewurschtelt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 21. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2010 Glaub mir das ist lange kein Grund das die Fragen aufhören^^ Aber ansonsten ist der Vorschlag an sich gut, werd ich die Tage mal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanz90 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Bei mir werden die Trophies auch wenn ich auf Profil aktualisieren gehe nicht aktualisiert, obwohl ich von der PS3 aus meine Trophies mit dem Server Synchronisiert habe. Die neuen Trophies sollten von F1 und Black Ops sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Hi Leute, vermisse das 100% Bild von Lara Croft MfG Rico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Bei mir werden die Trophies auch wenn ich auf Profil aktualisieren gehe nicht aktualisiert, obwohl ich von der PS3 aus meine Trophies mit dem Server Synchronisiert habe. Die neuen Trophies sollten von F1 und Black Ops sein. Genau 2 Posts vor dir wurde darüber diskutiert. Wir sind hier sehr stark abhängig von der Schnittstelle zu Sony, und von dort erhalten wir eben für viele Spiele noch keine Infos. Aus dem Grund fehlen leider noch einige Spiele und Trophäeninformationen. Gerne könnt ihr diesen alten Thread hier im Sony Forum wiederbeleben und dort ein bisschen nerven. Vielleicht bringt das was, aber bitte nicht auf uns verlinken! https://community.eu.playstation.com/t5/Website-and-Forum-Help-Feedback/Missing-Trophys-Games-on-the-Homepage/td-p/10904957 Sobald das aber einwandfrei funktioniert ist auch die BETA-Phase aufgehoben. Marc Hi Leute,vermisse das 100% Bild von Lara Croft MfG Rico Wir werden die 100% Bilder bald nachziehen, die sind ja Selfmade ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Glaub mir das ist lange kein Grund das die Fragen aufhören^^ ^^° @Glanz90: Bist du über das FAQ in diesen Thread gekommen? Achte am besten auf die gesamtzahl deiner trophäen, die steigt ja selbst bei neuen spielen, die nicht gelistet sind. Und wenn du auf aktualisieren gegangen bist (und das Fenster wieder zugegangen ist), drücke danach auf F5 oder nochmal auf "User-Profil". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 hallo, habe ein problem mit meiner trophieliste es werden nicht alle angeziegt wie z.b. meine platin tro. und in miener liste fehlen auch spiele hab schon zweimel aktualisiert aber es passiert nichts was nun?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 hallo, habe ein problem mit meiner trophieliste es werden nicht alle angeziegt wie z.b. meine platin tro. und in miener liste fehlen auch spielehab schon zweimel aktualisiert aber es passiert nichts was nun?????? Zwei Post über dir wurde das Problem beschrieben: Genau 2 Posts vor dir wurde darüber diskutiert.Wir sind hier sehr stark abhängig von der Schnittstelle zu Sony, und von dort erhalten wir eben für viele Spiele noch keine Infos. Aus dem Grund fehlen leider noch einige Spiele und Trophäeninformationen. Gerne könnt ihr diesen alten Thread hier im Sony Forum wiederbeleben und dort ein bisschen nerven. Vielleicht bringt das was, aber bitte nicht auf uns verlinken! https://community.eu.playstation.com/t5/Website-and-Forum-Help-Feedback/Missing-Trophys-Games-on-the-Homepage/td-p/10904957 Sobald das aber einwandfrei funktioniert ist auch die BETA-Phase aufgehoben. Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 na gut dann weiß ich jetzt bescheid, werd denn einfach abwarten hatte mich nur gewundert ....Danke für die info..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Auch wenn es hier sehr oft kam Ihr sagt mit der Schnittstelle von Sony it hier alles abhängig, aber bei der Übertragbaren ID von Sony selber werden alle Spiele angezeigt, wieso dann hier nicht? Warum sollte Sony einen Unterscheid daraus machen oder verstehe ich was falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 23. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2010 Weil es nicht möglich ist das ganze von der Deutschen Sony Seite auszulesen, das geht nur über euer US Profil und dort haben die genau dasselbe Problem wie wir hier. Das wäre zum Beispiel dein Profil dort: https://us.playstation.com/publictrophy/index.htm?onlinename=BlackPhantom-17 Deshalbder Hinweis auf diesen Thread: https://community.eu.playstation.com/t5/Website-and-Forum-Help-Feedback/Missing-Trophys-Games-on-the-Homepage/td-p/10904957 wenn dort genügend Leute posten tut sich da vielleicht irgendwann mal was, aber erwähnt den Link unserer Seite dort bitte nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.