Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehler & Verbesserungsvorschläge: Startseite

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Hallo Leute,

mir ist aufgefallen, dass im User-Profil bei einigen Spielen geheime Trophäen auftauchen, wo keine sind.

• Super Stardust HD (habe ich bereits gemeldet, und ist auch korrigiert worden)

Daraufhin habe ich mir mal alle 100% Spiele in meiner Liste angeschaut, und noch einige weitere Fehler gefunden:

• Bejeweled® 2 (1 geheime Trophäe zuviel)
RicoBurito's Trophäen für Bejeweled® 2

gesamt_mini.png 12 / 13 ( platin_mini.png 0 / 0gold_mini.png 1 / 1silber_mini.png 4 / 4bronze_mini.png 7 / 7 unbekannt_mini.png 0 / 1)

• Cars Race-O-Rama (1 geheime Trophäe zuviel)

RicoBurito's Trophäen für Cars Race-O-Rama

gesamt_mini.png 22 / 23 ( platin_mini.png 1 / 1gold_mini.png 7 / 7silber_mini.png 14 / 14bronze_mini.png 0 / 0 unbekannt_mini.png 0 / 1)

• God of War® (1 geheime Trophäe zuviel)

RicoBurito's Trophäen für God of War®

gesamt_mini.png 36 / 37 ( platin_mini.png 1 / 1gold_mini.png 5 / 5silber_mini.png 10 / 10bronze_mini.png 20 / 20 unbekannt_mini.png 0 / 1)

• Grand Theft Auto IV (Platin Trophäe fehlt)

RicoBurito's Trophäen für Grand Theft Auto IV

gesamt_mini.png 66 / 66 ( platin_mini.png 0 / 0gold_mini.png 3 / 3silber_mini.png 4 / 4bronze_mini.png 47 / 47 unbekannt_mini.png 12 / 12)

• Sonic Unleashed (einige Trophäen zuviel)

RicoBurito's Trophäen für Sonic Unleashed

gesamt_mini.png 51 / 103 ( platin_mini.png 1 / 2gold_mini.png 1 / 2silber_mini.png 14 / 28bronze_mini.png 35 / 69 unbekannt_mini.png 0 / 2)

• Terminator Die Erlösung (1 geheime Trophäe zuviel)

RicoBurito's Trophäen für Terminator Die Erlösung

gesamt_mini.png 12 / 13 ( platin_mini.png 1 / 1gold_mini.png 11 / 11silber_mini.png / 0bronze_mini.png 0 / 0 unbekannt_mini.png 0 / 1)

• WET (1 geheime Trophäe zuviel)

RicoBurito's Trophäen für WET

gesamt_mini.png 41 / 42 ( platin_mini.png 1 / 1gold_mini.png 4 / 4silber_mini.png 10 / 10bronze_mini.png 26 / 26 unbekannt_mini.png 0 / 1)

• Wolfenstein™ (1 geheime Trophäe zuviel)

RicoBurito's Trophäen für Wolfenstein™

gesamt_mini.png 50 / 51 ( platin_mini.png 1 / 1gold_mini.png 1 / 1silber_mini.png 14 / 14bronze_mini.png 34 / 34 unbekannt_mini.png 0 / 1)

• Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen™ (1 geheime Trophäe zuviel)

RicoBurito's Trophäen für Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen™

gesamt_mini.png 26 / 27 ( platin_mini.png 1 / 1gold_mini.png 5 / 5silber_mini.png 14 / 14bronze_mini.png 6 / 6 unbekannt_mini.png 0 / 1)

• X-Men Origins: Wolverine (Platin Trophäe fehlt)

RicoBurito's Trophäen für X-Men Origins: Wolverine

gesamt_mini.png 51 / 51 ( platin_mini.png 0 / 0gold_mini.png 1 / 1silber_mini.png 4 / 4bronze_mini.png 34 / 34 unbekannt_mini.png 12 / 12)

• Zuma (1 geheime Trophäe zuviel)

RicoBurito's Trophäen für Zuma

gesamt_mini.png 10 / 11 ( platin_mini.png 0 / 0gold_mini.png 1 / 1silber_mini.png 6 / 6bronze_mini.png 3 / 3 unbekannt_mini.png 0 / 1)

Sorry, falls dies schonmal irgendwo erwähnt wurde.

MfG

Rico

Kann mir jemand aus dem Team diesen post mal bitte in meinen thread posten kann ich übers Handy jetzt nicht, werd das am Wochenende entfernen.

Danke Rico.

Kein Thema. Was meinst Du mit "meinen thread"?

Kann mir jemand aus dem Team diesen post mal bitte in meinen thread posten kann ich übers Handy jetzt nicht, werd das am Wochenende entfernen.

Danke Rico.

Wo ihr grad dabei seid hier hatte ein User auch schonmal ein ähnliches Problem.

Auch eine Trophäe die nicht zum Spiel gehört leider hats damals wohl niemand gelesen :biggrin5:

https://forum.trophies-ps3.de/1697594-post677.html

Hallo Leute,

mir ist aufgefallen, dass im User-Profil bei einigen Spielen geheime Trophäen auftauchen, wo keine sind.

• Super Stardust HD (habe ich bereits gemeldet, und ist auch korrigiert worden)

Daraufhin habe ich mir mal alle 100% Spiele in meiner Liste angeschaut, und noch einige weitere Fehler gefunden:

• Bejeweled® 2 (1 geheime Trophäe zuviel)
  • Cars Race-O-Rama (1 geheime Trophäe zuviel)
  • God of War® (1 geheime Trophäe zuviel)
  • Grand Theft Auto IV (Platin Trophäe fehlt)
  • Sonic Unleashed (einige Trophäen zuviel)
  • Terminator Die Erlösung (1 geheime Trophäe zuviel)
  • WET (1 geheime Trophäe zuviel)
  • Wolfenstein™ (1 geheime Trophäe zuviel)
  • Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen™ (1 geheime Trophäe zuviel)
  • X-Men Origins: Wolverine (Platin Trophäe fehlt)
  • Zuma (1 geheime Trophäe zuviel)

Sorry, falls dies schonmal irgendwo erwähnt wurde.

MfG

Rico

erledigt, bei GTA kann ich nichts machen, das liegt daran das die Platin versteckt ist und versteckte Trophäen können wir ja nicht auslesen ;)

Ist bei PES 2010 auch so

1 Versteckte Trophie zu viel

Tefox_3000's Trophäen für PES - Pro Evolution Soccer 2010

[Gesamt] 29 / 30 ( [Platin] 1 / 1 [Gold] 5 / 5 [silber] 11 / 11 [bronze] 12 / 12 [???] 0 / 1)

erledigt

Wo ihr grad dabei seid hier hatte ein User auch schonmal ein ähnliches Problem.

Auch eine Trophäe die nicht zum Spiel gehört leider hats damals wohl niemand gelesen :biggrin5:

https://forum.trophies-ps3.de/1697594-post677.html

Da hat sich tatsächlich ein Fehler eingeschlochen, das sollte eigentlich diese hier sein

37.png Im Vorbeifahren

Erledigen Sie im Einzelspieler- oder Spezialeinheit-Modus 20 Gegner hintereinander, während Sie ein Fahrzeug fahren.

ist korrigiert

Ich bin der Meinung man sollte im FAQ https://trophies-ps3.de/trophyfaq.html

dieses

A: Fehlende Spiele können wir leider nicht anzeigen lassen solange es keine offizielle Trophäen API gibt, diese Spiele werdet ihr auch nicht auf der offiziellen US Seite finden. Alles was wir machen können ist diese Spiele zu sammeln. Melden könnt ihr sie im Startseiten Fehlermeldethread.

durch

Hallo,

Wir sind hier sehr stark abhängig von der Schnittstelle zu Sony, und von dort erhalten wir eben für viele Spiele noch keine Infos. Aus dem Grund fehlen leider noch einige Spiele und Trophäeninformationen.

Sobald das aber einwandfrei funktioniert ist auch die BETA-Phase aufgehoben.

Marc

zu ersetzen, dann enden auch die dummen Fragen.

der Link zu diesem Thread und auch dieser:

https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/33383-trophies-ps3-de-bittet-um-eure-unterstuetzung.html

können ja mit reingewurschtelt werden :)

Bei mir werden die Trophies auch wenn ich auf Profil aktualisieren gehe nicht aktualisiert, obwohl ich von der PS3 aus meine Trophies mit dem Server Synchronisiert habe. Die neuen Trophies sollten von F1 und Black Ops sein.

Genau 2 Posts vor dir wurde darüber diskutiert.

Wir sind hier sehr stark abhängig von der Schnittstelle zu Sony, und von dort erhalten wir eben für viele Spiele noch keine Infos. Aus dem Grund fehlen leider noch einige Spiele und Trophäeninformationen.

Gerne könnt ihr diesen alten Thread hier im Sony Forum wiederbeleben und dort ein bisschen nerven.

Vielleicht bringt das was, aber bitte nicht auf uns verlinken!

https://community.eu.playstation.com/t5/Website-and-Forum-Help-Feedback/Missing-Trophys-Games-on-the-Homepage/td-p/10904957

Marc

Hi Leute,

vermisse das 100% Bild von

Lara Croft

MfG

Rico

Wir werden die 100% Bilder bald nachziehen, die sind ja Selfmade ...

Glaub mir das ist lange kein Grund das die Fragen aufhören^^

^^°

@Glanz90:

Bist du über das FAQ in diesen Thread gekommen?

Achte am besten auf die gesamtzahl deiner trophäen, die steigt ja selbst bei

neuen spielen, die nicht gelistet sind.

Und wenn du auf aktualisieren gegangen bist (und das Fenster wieder zugegangen ist), drücke danach auf F5 oder nochmal auf "User-Profil".

hallo, habe ein problem mit meiner trophieliste es werden nicht alle angeziegt wie z.b. meine platin tro. und in miener liste fehlen auch spiele

hab schon zweimel aktualisiert aber es passiert nichts

was nun??????

Zwei Post über dir wurde das Problem beschrieben:

Genau 2 Posts vor dir wurde darüber diskutiert.

Gerne könnt ihr diesen alten Thread hier im Sony Forum wiederbeleben und dort ein bisschen nerven.

Vielleicht bringt das was, aber bitte nicht auf uns verlinken!

https://community.eu.playstation.com/t5/Website-and-Forum-Help-Feedback/Missing-Trophys-Games-on-the-Homepage/td-p/10904957

Marc

Auch wenn es hier sehr oft kam

Ihr sagt mit der Schnittstelle von Sony it hier alles abhängig, aber bei der Übertragbaren ID von Sony selber werden alle Spiele angezeigt, wieso dann hier nicht?

Warum sollte Sony einen Unterscheid daraus machen oder verstehe ich was falsch?

Weil es nicht möglich ist das ganze von der Deutschen Sony Seite auszulesen, das geht nur über euer US Profil und dort haben die genau dasselbe Problem wie wir hier.

Das wäre zum Beispiel dein Profil dort:

https://us.playstation.com/publictrophy/index.htm?onlinename=BlackPhantom-17

Deshalbder Hinweis auf diesen Thread:

https://community.eu.playstation.com/t5/Website-and-Forum-Help-Feedback/Missing-Trophys-Games-on-the-Homepage/td-p/10904957 wenn dort genügend Leute posten tut sich da vielleicht irgendwann mal was, aber erwähnt den Link unserer Seite dort bitte nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...