Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehler & Verbesserungsvorschläge: Startseite

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Vielleicht wurde diese Frage auch schon gestellt, wir sind hier aber auch Seite 72 und ich hab mir nich alle Seiten durchgelesen, also sorry im Voraus falls es so is.

Gibt es irgendeine information wann Sony diese Schnittstelle freigibt, bzw. wann man damit rechnen kann, dass die Trophies von aktuellen Spielen auch angezeigt werden?

Wann und ob das kommt weiss wohl keiner so genau. Du kannst dir aber mal folgenden Thread anschauen und ein bisschen helfen.

https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/33383-trophies-ps3-de-bittet-um-eure-unterstuetzung.html

Wann und ob das kommt weiss wohl keiner so genau. Du kannst dir aber mal folgenden Thread anschauen und ein bisschen helfen.

https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/33383-trophies-ps3-de-bittet-um-eure-unterstuetzung.html

Danke für den Tip. Hatte da bereits positiv gevoted. Leider scheinen die negativen Votes mit 2.300 zu überwiegen.

Hallo,

also bei mir werden wohl auch nicht alle Trophäen erkannt, wenn ich mein Profil update. 3D Dot Game Heroes, Eye Pet und ganz neu Monopoly Street, da hakt es wohl, da ich ja sonst auch in der Platin Team Auflistung angezeigt werden müsste. Oder? Das Letzte Spiel wo das geklappt hat war Killzone 2. Vielleicht kann mir das jemand erklären? Gruß :-D

Cool. Hab dann wohl falsch gekuckt. Wo finde ich das? Ich sehe nur folgendes:

rating_1_off.gifrating_2_off.gif

+6694

Score

8,996

Votes

Please log in to vote

8.996 Gesamtvotes - 6694 = 2302 Differenz.

Davon ist die Hälfte positiv, also 1151.

Die 1151 rechnest du den 6694 dazu, ergibt 7845.

Denn jede negative Stimme "eliminiert" eine positive.

Wenn du also 7845 positive Stimmen - 1151 negative rechnest, erhältst du 6694 positive Stimmen.

Z. B.

Gesamtvotes: 10.

5 negative, 5 positive, würde 0 ergeben.

Hallo,

also bei mir werden wohl auch nicht alle Trophäen erkannt, wenn ich mein Profil update. 3D Dot Game Heroes, Eye Pet und ganz neu Monopoly Street, da hakt es wohl, da ich ja sonst auch in der Platin Team Auflistung angezeigt werden müsste. Oder? Das Letzte Spiel wo das geklappt hat war Killzone 2. Vielleicht kann mir das jemand erklären? Gruß :-D

Wir sind hier sehr stark abhängig von der Schnittstelle zu Sony, und von dort erhalten wir eben für viele Spiele noch keine Infos. Aus dem Grund fehlen leider noch einige Spiele und Trophäeninformationen.

Sobald das aber einwandfrei funktioniert ist auch die BETA-Phase aufgehoben.

8.996 Gesamtvotes - 6694 = 2302 Differenz.

Davon ist die Hälfte positiv, also 1151.

Die 1151 rechnest du den 6694 dazu, ergibt 7845.

Denn jede negative Stimme "eliminiert" eine positive.

Wenn du also 7845 positive Stimmen - 1151 negative rechnest, erhältst du 6694 positive Stimmen.

Z. B.

Gesamtvotes: 10.

5 negative, 5 positive, würde 0 ergeben.

Ahhh. Danke für die Rechnung. War mir nich klar wie das gerechnet wird.

Wir sind hier sehr stark abhängig von der Schnittstelle zu Sony, und von dort erhalten wir eben für viele Spiele noch keine Infos. Aus dem Grund fehlen leider noch einige Spiele und Trophäeninformationen.

Ja, danke für die Info. Aber warum bin ich dann nicht in der "3D Dot Game Heroes" - Platin Team Liste? Liegt das evtl daran, dass die 2 anderen User nicht die EU Version durchgespielt haben? Eigentlich müsste ich sonst auch da erscheinen.

Ja, danke für die Info. Aber warum bin ich dann nicht in der "3D Dot Game Heroes" - Platin Team Liste? Liegt das evtl daran, dass die 2 anderen User nicht die EU Version durchgespielt haben? Eigentlich müsste ich sonst auch da erscheinen.

Hast du das User-Profil auf der Startseite aktualisiert?

Hi warum ist bei mir Bad Company 2 wieder auf null habe dort 100% (Platin) und jetzt schau ich nach und ich bin auf null?????

Warst du bei uns schonmal auf dem Status 100%? Und bitte gib deine Trophäenkarte in die Signatur und kopier sie nicht in Beiträge. Ist sonst umständlich die jedesmal zu Löschen wenn man deinen Beitrag zitieren will. Danke.

Das Profil aktualisiere ich immer. Die Anzahl der Trophies in der Statistik stimmt ja auch aber die Anzeige meiner letzten bekommenen Trophies steht bei Killzone 2. Da kommt nichts mehr obwohl ich ja schon wieder fleißig am sammeln war. Zwischenzeitlich habe ich auch GB Einträge bekommen, wenn ich eine Platin bekommen habe aber jetzt auch nicht mehr. :-(

Da fällt mir aber gerade auch noch ein... wenn ich jetzt nicht ganz falsch überlege, dann ist das erst so, seitdem ich playstation network plus habe. bin mir aber da nicht ganz sicher aber der zeitraum könnte hinkommen.

Das Profil aktualisiere ich immer. Die Anzahl der Trophies in der Statistik stimmt ja auch aber die Anzeige meiner letzten bekommenen Trophies steht bei Killzone 2. Da kommt nichts mehr obwohl ich ja schon wieder fleißig am sammeln war. Zwischenzeitlich habe ich auch GB Einträge bekommen, wenn ich eine Platin bekommen habe aber jetzt auch nicht mehr. :-(

Da fällt mir aber gerade auch noch ein... wenn ich jetzt nicht ganz falsch überlege, dann ist das erst so, seitdem ich playstation network plus habe. bin mir aber da nicht ganz sicher aber der zeitraum könnte hinkommen.

Das Spiel sollte eigentlich funktionieren, ich leite dass mal Lucky weiter.

Zwischenzeitlich habe ich auch GB Einträge bekommen, wenn ich eine Platin bekommen habe aber jetzt auch nicht mehr. :-(

Ja, das ist mir auch aufgefallen, ich hab mich immer sehr gefreut über die netten Glückwunsch-Einträge, aber die MOH Platin wurde nicht erwähnt. Sie wird aber im Banner angezeigt und auch in der Statistik.

Ich frag aber bestimmt nicht ob das auch mit den Sony-Servern zu tun hat ;)

Ja, das ist mir auch aufgefallen, ich hab mich immer sehr gefreut über die netten Glückwunsch-Einträge, aber die MOH Platin wurde nicht erwähnt. Sie wird aber im Banner angezeigt und auch in der Statistik.

Ich frag aber bestimmt nicht ob das auch mit den Sony-Servern zu tun hat ;)

Die Glückwünsche wurde eingestellt wegen zu viel negativer Kritik. Wenn das mit dem Auslesen der Trophäen funktioniert, kommen sie auch wieder, ohne Drippleposts und auch alle Platins.

Die Glückwünsche wurde eingestellt wegen zu viel negativer Kritik. Wenn das mit dem Auslesen der Trophäen funktioniert, kommen sie auch wieder, ohne Drippleposts und auch alle Platins.

Negative Kritik ??? :emot-raise: Na ja, man kann sich über alles aufregen, ich fand´s immer super und wenn´s eh wieder kommt freu ich mich auch drauf :biggrin5:

Ansonsten, danke für die schnelle Antwort :smile:

Bei mir wird das Spiel R.U.S.E nicht in der Trophies-Liste angezeigt :redface::redface:

Vielen Dank;)

Sollte es eigentlich erklären:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...