dukenukemforever Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Meine PSN-Id ist drin, versteh ich nicht das trotzdem nicht funktioniert? Nein, deine PSN-ID ist nicht drin. Wird nicht angezeigt und auch in deinem Account nicht drin, habe extra heute morgen nachgesehen, als ich es geschrieben habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Nein, deine PSN-ID ist nicht drin. Wird nicht angezeigt und auch in deinem Account nicht drin, habe extra heute morgen nachgesehen, als ich es geschrieben habe. Du hast vollkommen recht ich hab nicht alles gelesen danke nochmals für eure hilfe:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Bei den Neuerscheinungen fehlt WWE Smackdown vs. Raw 2011! Kommt nächsten Freitag raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dei_mudda_zockt Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 bei mir werden bei den zuletzt erspielten throphies nur blur angezeigt. Die worms 2 throphies werden ausgelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Msan kann ja mit diesen link: https://trophies-ps3.de/luckyaddons/trophys/allupdate.php?page=gesamt&userid=XXX seine trophäen im usercp aktualisieren. ich kann aber auf von ganz anderen personen die trophäen aktualisieren, so habe ich es mit https://trophies-ps3.de/luckyaddons/trophys/allupdate.php?page=gesamt&userid=1 probiert, und ich konnte die trophäen von THEO aktualisieren. Das sollte mal gefixxt werden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Bin ja relativ neu hier und hab noch nicht alles raus. Hab bei Castlevania Platin geholt und den Platinbanner aktualisiert,in meiner Signatur wird die Platintrophäe nicht angezeigt. Wird das vielleicht erst später angenommen?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Bin ja relativ neu hier und hab noch nicht alles raus.Hab bei Castlevania Platin geholt und den Platinbanner aktualisiert,in meiner Signatur wird die Platintrophäe nicht angezeigt. Wird das vielleicht erst später angenommen?:emot-raise: Lösch mal deinen Cache, ich seh sie nämlich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Lösch mal deinen Cache, ich seh sie nämlich schon Hab's gerade gesehen:facepalm:,trotzdem Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 bei mir das Spiel Naruto Ultimate Ninja Storm 2 sowie die erreichten Trophys im Userprofil nicht angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 bei mir das Spiel Naruto Ultimate Ninja Storm 2 nicht angezeigt sowie die erreichten Trophys. Wir sind hier sehr stark abhängig von der Schnittstelle zu Sony, und von dort erhalten wir eben für viele Spiele noch keine Infos. Aus dem Grund fehlen leider noch einige Spiele und Trophäeninformationen. Sobald das aber einwandfrei funktioniert ist auch die BETA-Phase aufgehoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 https://trophies-ps3.de/ps3-news/1301-red-dead-redemption-double-xp-wochenenede-angekuendigt.html Rexhtschreibfehler in der Überschrift. Da steht Wochenede statt Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 https://trophies-ps3.de/ps3-news/1301-red-dead-redemption-double-xp-wochenenede-angekuendigt.htmlRexhtschreibfehler in der Überschrift. Da steht Wochenede statt Wochenende Ups. Ist korrigiert. Danke für den Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rony Sauer Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Hi, ich muss sagen das mir die ganze Website gut gefällt und ich es echt scheiße geil finde das ihr das macht^^ Ich hab da sone Frage: Bei den Faq steht ja das ihr nicht alle Spiele anzeigen könnt. Das betrifft ein Spiel von mir:Naruto shippuden Ultimate Ninja Storm2 Ich finde das Spiel wenn ich auf Forum gehe und dann runterscrolle, finde es aber net wenn ich unter Standart Spiele gehe oder unter trophäehen Leitfaden. es währe aber cool wenn ich das Spiel im meinem Profil sehen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 es währe aber cool wenn ich das Spiel im meinem Profil sehen könnte. Dann ruf bei Sony an und sag dass sie das endlich reingeben sollen, dann können wir das auch auslesen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 bei mir wird worms 2 und avatar nicht angezeigt. soll ich auch anrufen oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 bei mir wird worms 2 und avatar nicht angezeigt. soll ich auch anrufen oder was? ... dann zitier ich mal das was ich seit Wochen schreibe: Hallo,Wir sind hier sehr stark abhängig von der Schnittstelle zu Sony, und von dort erhalten wir eben für viele Spiele noch keine Infos. Aus dem Grund fehlen leider noch einige Spiele und Trophäeninformationen. Sobald das aber einwandfrei funktioniert ist auch die BETA-Phase aufgehoben. Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 ... dann zitier ich mal das was ich seit Wochen schreibe: Marc schreibs doch noch mal bitte. Hab es schon so lange nicht mehr gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Hallo, Wir sind hier sehr stark abhängig von der Schnittstelle zu Sony, und von dort erhalten wir eben für viele Spiele noch keine Infos. Aus dem Grund fehlen leider noch einige Spiele und Trophäeninformationen. Sobald das aber einwandfrei funktioniert ist auch die BETA-Phase aufgehoben. Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Oh danke. Dann zählen wir mal die Beiträge bis die nächste Frage kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hallo,Wir sind hier sehr stark abhängig von der Schnittstelle zu Sony, und von dort erhalten wir eben für viele Spiele noch keine Infos. Aus dem Grund fehlen leider noch einige Spiele und Trophäeninformationen. Sobald das aber einwandfrei funktioniert ist auch die BETA-Phase aufgehoben. Marc Vielleicht wurde diese Frage auch schon gestellt, wir sind hier aber auch Seite 72 und ich hab mir nich alle Seiten durchgelesen, also sorry im Voraus falls es so is. Gibt es irgendeine information wann Sony diese Schnittstelle freigibt, bzw. wann man damit rechnen kann, dass die Trophies von aktuellen Spielen auch angezeigt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.