Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehler & Verbesserungsvorschläge: Startseite

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Msan kann ja mit diesen link:

https://trophies-ps3.de/luckyaddons/trophys/allupdate.php?page=gesamt&userid=XXX

seine trophäen im usercp aktualisieren. ich kann aber auf von ganz anderen personen die trophäen aktualisieren, so habe ich es mit

https://trophies-ps3.de/luckyaddons/trophys/allupdate.php?page=gesamt&userid=1

probiert, und ich konnte die trophäen von THEO aktualisieren.

Das sollte mal gefixxt werden^^

Bin ja relativ neu hier und hab noch nicht alles raus.:dozey:

Hab bei Castlevania Platin geholt und den Platinbanner aktualisiert,in meiner Signatur wird die Platintrophäe nicht angezeigt.

Wird das vielleicht erst später angenommen?:emot-raise:

Lösch mal deinen Cache, ich seh sie nämlich schon ;)

bei mir das Spiel Naruto Ultimate Ninja Storm 2 nicht angezeigt sowie die erreichten Trophys.

Wir sind hier sehr stark abhängig von der Schnittstelle zu Sony, und von dort erhalten wir eben für viele Spiele noch keine Infos. Aus dem Grund fehlen leider noch einige Spiele und Trophäeninformationen.

Sobald das aber einwandfrei funktioniert ist auch die BETA-Phase aufgehoben.

Hi,

ich muss sagen das mir die ganze Website gut gefällt und ich es echt scheiße geil finde das ihr das macht^^:smile:

Ich hab da sone Frage:

Bei den Faq steht ja das ihr nicht alle Spiele anzeigen könnt. Das betrifft ein Spiel von mir:Naruto shippuden Ultimate Ninja Storm2

Ich finde das Spiel wenn ich auf Forum gehe und dann runterscrolle, finde es aber net wenn ich unter Standart Spiele gehe oder unter trophäehen Leitfaden.

es währe aber cool wenn ich das Spiel im meinem Profil sehen könnte.:smile::smile::smile:

bei mir wird worms 2 und avatar nicht angezeigt. soll ich auch anrufen oder was?

:facepalm: ... dann zitier ich mal das was ich seit Wochen schreibe:

Hallo,

Wir sind hier sehr stark abhängig von der Schnittstelle zu Sony, und von dort erhalten wir eben für viele Spiele noch keine Infos. Aus dem Grund fehlen leider noch einige Spiele und Trophäeninformationen.

Marc

Hallo,

Marc

Hallo,

Marc

Vielleicht wurde diese Frage auch schon gestellt, wir sind hier aber auch Seite 72 und ich hab mir nich alle Seiten durchgelesen, also sorry im Voraus falls es so is.

Gibt es irgendeine information wann Sony diese Schnittstelle freigibt, bzw. wann man damit rechnen kann, dass die Trophies von aktuellen Spielen auch angezeigt werden?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...