Blacky Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Bei mir fehlt das Spiel : James Camerons Avatar in der Trophy-List Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Wenn ich das Forum im PS3 Browser öffne, gibt es oben in der Leiste einen sehr Nützlichen "Alle Foren als gelesen markieren"-Button. Wieso fehlt diese Option, wenn man normale Browser wie Firefox nutzt? Edit: Okay, ich habs unter "Nützliche Links" entdeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Mir fehlen mitlerweile die letzten 3 Trophy Bilder in meiner Auflistung, wollte mal vorsichtig fragen ob es da eine Obergrenze gibt? Wären meine Shrek, Start the Party und Dirt Bild... wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Bei mir sind die von dir benannten Platinbilder vorhanden im Platinbanner. Musst einfach mal deinen Cache leeren, dann sollten sie dir auch angezeigt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yaxxay Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Hallo . Ich vermisse in meiner Auflistung & Statistik folgende Spiele : Medal of Honor Frontline, Sports Champion & Start the Party, sowie bei Medal of Honor & Modnation Racer in der Detailansicht fehlen die Trophies. Im Gesamtzähler sind die Trophies vorhanden, auch hat sich schon seit längerem die Ansicht der zuletzt erzielten Trophies nicht geändert. Wenn da was zu ändern wäre sag i ch schon mal danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Hallo . Ich vermisse in meiner Auflistung & Statistik folgende Spiele : Medal of Honor Frontline, Sports Champion & Start the Party, sowie bei Medal of Honor & Modnation Racer in der Detailansicht fehlen die Trophies. Im Gesamtzähler sind die Trophies vorhanden, auch hat sich schon seit längerem die Ansicht der zuletzt erzielten Trophies nicht geändert. Wenn da was zu ändern wäre sag i ch schon mal danke im voraus. Ließ dir mal dieses Post durch, der sollte das eigentlich erklären: Wir sind hier sehr stark abhängig von der Schnittstelle zu Sony, und von dort erhalten wir eben für viele Spiele noch keine Infos. Aus dem Grund fehlen leider noch sehr viele Spiele und Trophäeninformationen.Sobald das aber einwandfrei funktioniert ist auch die BETA-Phase aufgehoben. PS: Wenn du dein Platinbanner in deine Signatur packen möchtest, dann kannst du dies hier machen: https://forum.trophies-ps3.de/profile.php?do=editsignature Dann musst du sie nicht jedes mal unter deine Beiträge kopieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Schon lustig, Medal of Honor ist in der liste (aber nicht im Trophybanner) aber Spiele die schon n paar Monate alt sind, sind bis heute nicht drin (z.B. Nier) Waum ist eigentlich Yakuza 3 für die Trophykate nicht mehr wählbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Schon lustig, Medal of Honor ist in der liste (aber nicht im Trophybanner) aber Spiele die schon n paar Monate alt sind, sind bis heute nicht drin (z.B. Nier)Waum ist eigentlich Yakuza 3 für die Trophykate nicht mehr wählbar? Der Sony Server macht keinen Unterschied ob ein Spiel alt oder neu ist, was nicht ausgelesen werden kann, kann nicht angezeigt werden ... leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich hab ein Problem mit Dead Space. Ich hab das Spiel durch aber die Trophäen werden nur bis zu "Kapitel 10 abgeschlossen" angezeigt. Mittlerweile spiele ich gerade Darksiders und habe das Profil schon mehrmals aktualisiert, alle erspielten Trophäen von Darksiders werden korrekt angezeigt aber die Trophäen von Dead Space fehlen immer noch. Ist ein ähnliches Problem bekannt? Danke für die Hilfe Edit: Hat jetzt geklappt. Anscheinend muss man Dead Space neu starten, damit die Trophäen synchronisiert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Bei mir gibt es ein Problem mit der Trophykart. Sie wird immer wieder verändert. Ich habe die Figur von NieR drin, aber immer nach 2-3 Stunden ist auf einmal das selbe Bild drin was momentan vorhanden ist. Woran kann das liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Bei mir gibt es ein Problem mit der Trophykart.Sie wird immer wieder verändert. Ich habe die Figur von NieR drin, aber immer nach 2-3 Stunden ist auf einmal das selbe Bild drin was momentan vorhanden ist. Woran kann das liegen? Eigentlich passt sie sich dem Spiel an, was du gerade aktuell spielst........eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 OK, vieleicht ist es weil ich in den letzten Tagen nichts gespielt hab. Mal gucken was die nächsten Tage dan dort ist. Danke für die schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 hallo anscheinend bin ich zu blöd dafür wie kann ich meine trophys ins user profil geben habe alle cookis gelöscht nur ich find das zeichen nicht wo ich alles aktualisieren kann ich kenn mich nicht aus bitte um hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Du kannst nur einmal in 24Std aktualisieren, also taucht der Button in deinem User-Profil oben rechts auch nur alle 24Std auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Das ist ja das witzige ich hab bis jetzt nicht aktualiesiert weil noch nie ein butten war??? ich versteh das nicht?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Das ist ja das witzige ich hab bis jetzt nicht aktualiesiert weil noch nie ein butten war??? ich versteh das nicht?????? Weil du wahrscheinlich immer genau dann hineingesehen hast nachdem eine Automatische Aktualisierung war . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Weil du wahrscheinlich immer genau dann hineingesehen hast nachdem eine Automatische Aktualisierung war . Okay und warum kann ich meine trophys nicht hineinspielen? Scheißlich ich kenn mich grad null aus :emot-what: Ich hab alles befolgt und es funktioniert nicht was hab ich vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Wenn du denn Button drückst popt ein Fenster auf, das muss offen bleiben, sonst gehts nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Okay und warum kann ich meine trophys nicht hineinspielen?Scheißlich ich kenn mich grad null aus :emot-what: Ich hab alles befolgt und es funktioniert nicht was hab ich vergessen? Also so, wie ich das jetzt im Moment sehe, ist deine PSN-Id garnicht drin. Um deine Spiele auszulesen, muss die drin sein. Aber ich glaube, gestern war sie es noch, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Also so, wie ich das jetzt im Moment sehe, ist deine PSN-Id garnicht drin. Um deine Spiele auszulesen, muss die drin sein.Aber ich glaube, gestern war sie es noch, oder? Meine PSN-Id ist drin, versteh ich nicht das trotzdem nicht funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.