Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehler & Verbesserungsvorschläge: Startseite

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Hallo . Ich vermisse in meiner Auflistung & Statistik folgende Spiele : Medal of Honor Frontline, Sports Champion & Start the Party, sowie bei Medal of Honor & Modnation Racer in der Detailansicht fehlen die Trophies. Im Gesamtzähler sind die Trophies vorhanden, auch hat sich schon seit längerem die Ansicht der zuletzt erzielten Trophies nicht geändert. Wenn da was zu ändern wäre sag i ch schon mal danke im voraus.

yaxxay.png

Hallo . Ich vermisse in meiner Auflistung & Statistik folgende Spiele : Medal of Honor Frontline, Sports Champion & Start the Party, sowie bei Medal of Honor & Modnation Racer in der Detailansicht fehlen die Trophies. Im Gesamtzähler sind die Trophies vorhanden, auch hat sich schon seit längerem die Ansicht der zuletzt erzielten Trophies nicht geändert. Wenn da was zu ändern wäre sag i ch schon mal danke im voraus.

Ließ dir mal dieses Post durch, der sollte das eigentlich erklären:

Wir sind hier sehr stark abhängig von der Schnittstelle zu Sony, und von dort erhalten wir eben für viele Spiele noch keine Infos. Aus dem Grund fehlen leider noch sehr viele Spiele und Trophäeninformationen.

Sobald das aber einwandfrei funktioniert ist auch die BETA-Phase aufgehoben.

PS: Wenn du dein Platinbanner in deine Signatur packen möchtest, dann kannst du dies hier machen:

https://forum.trophies-ps3.de/profile.php?do=editsignature

Dann musst du sie nicht jedes mal unter deine Beiträge kopieren.

Schon lustig, Medal of Honor ist in der liste (aber nicht im Trophybanner) aber Spiele die schon n paar Monate alt sind, sind bis heute nicht drin (z.B. Nier)

Waum ist eigentlich Yakuza 3 für die Trophykate nicht mehr wählbar?

Der Sony Server macht keinen Unterschied ob ein Spiel alt oder neu ist, was nicht ausgelesen werden kann, kann nicht angezeigt werden ... leider.

Ich hab ein Problem mit Dead Space. Ich hab das Spiel durch aber die Trophäen werden nur bis zu "Kapitel 10 abgeschlossen" angezeigt. Mittlerweile spiele ich gerade Darksiders und habe das Profil schon mehrmals aktualisiert, alle erspielten Trophäen von Darksiders werden korrekt angezeigt aber die Trophäen von Dead Space fehlen immer noch. Ist ein ähnliches Problem bekannt?

Danke für die Hilfe

Edit: Hat jetzt geklappt. Anscheinend muss man Dead Space neu starten, damit die Trophäen synchronisiert werden.

Bei mir gibt es ein Problem mit der Trophykart.

Sie wird immer wieder verändert. Ich habe die Figur von NieR drin, aber immer nach 2-3 Stunden ist auf einmal das selbe Bild drin was momentan vorhanden ist.

Woran kann das liegen?

Eigentlich passt sie sich dem Spiel an, was du gerade aktuell spielst........eigentlich.

Weil du wahrscheinlich immer genau dann hineingesehen hast nachdem eine Automatische Aktualisierung war ;).

Okay und warum kann ich meine trophys nicht hineinspielen?

Scheißlich ich kenn mich grad null aus :emot-what:

Ich hab alles befolgt und es funktioniert nicht :banghead:

was hab ich vergessen?

Okay und warum kann ich meine trophys nicht hineinspielen?

Scheißlich ich kenn mich grad null aus :emot-what:

Ich hab alles befolgt und es funktioniert nicht :banghead:

was hab ich vergessen?

Also so, wie ich das jetzt im Moment sehe, ist deine PSN-Id garnicht drin. Um deine Spiele auszulesen, muss die drin sein.

Aber ich glaube, gestern war sie es noch, oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...