Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehler & Verbesserungsvorschläge: Startseite

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

fände ich zudem auch nich praktisch. das wird sonst zu viel und bei so massiger werbung (die nicht selten animiert ist) hängt mein browser bzw. laptop immer. also sehr unpraktisch, in solchen fällen setze ich nämlich dann immer den abp werbeblocker ein und das würde euch ja nix bringen. (keine sorge, bei euch ist er natürlich nicht aktiv...die werbung stört nicht ;))

...aber was ich schonmal anmerken möchte ist der wunsch, keine werbung einzubringen, wo sich so nen fenster mitten ins bild fährt. könnte bei sowas immer kotzen :banghead::biggrin5:

Wir sind hier sehr stark abhängig von der Schnittstelle zu Sony, und von dort erhalten wir eben für viele Spiele noch keine Infos. Aus dem Grund fehlen leider noch sehr viele Spiele und Trophäeninformationen.

Sobald das aber einwandfrei funktioniert ist auch die BETA-Phase aufgehoben.

ist das normal das bei meiner Trophy Liste 3 Spiele fehlen, auch nach einem Update hat sich nix geändert und die zuletzt erspielten Trophys sind auch falsch

Lies dir mal das durch, das sollte es eigentlich erklären:

Wir sind hier sehr stark abhängig von der Schnittstelle zu Sony, und von dort erhalten wir eben für viele Spiele noch keine Infos. Aus dem Grund fehlen leider noch sehr viele Spiele und Trophäeninformationen.

Sobald das aber einwandfrei funktioniert ist auch die BETA-Phase aufgehoben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...