Theo Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Eher nicht. Finde ich aber halb so schlimm ehrlich gesagt. Und wir haben das ja auch nicht immer so, nur bei dieser Art von Banner. Der dürfte auch schon am 4. Oktober verschwunden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mothes95 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 bei meinen user-profil wird nhl 11 nicht angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ich denke der Banner würde sich besser zwischen den Content boxen Hot News und PS3 News machen, vor allem dürfte die Klickrate da besser sein. Achja und mit dem Chrome Browser 6.0 / Windows7 bekomme ich den Banner nicht angezeigt. Siehe Screen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 1. Der Banner passt da nicht rein. 2. Der Banner dürfte glaube ich nur 1 mal am Tag eingeblendet werden pro User für insg. drei Aufrufe. Sieht danach natürlich entsprechend bescheuert aus, aber so spielt das Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Oder den Banner um die gesamte Seite rumlegen, so wie vg247.com oder ähnlichen Sites. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Oder den Banner um die gesamte Seite rumlegen, so wie vg247.com oder ähnlichen Sites. Das sind Sidebrandings. Wir können doch nicht einfach bestimmen was der Kunde bei uns bucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Das sind Sidebrandings. Wir können doch nicht einfach bestimmen was der Kunde bei uns bucht. Ach so. Schade, sähe cooler aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Ach so. Schade, sähe cooler aus. Und bringt deutlich mehr ein, aber wie gesagt: Nicht unsere Entscheidung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 fände ich zudem auch nich praktisch. das wird sonst zu viel und bei so massiger werbung (die nicht selten animiert ist) hängt mein browser bzw. laptop immer. also sehr unpraktisch, in solchen fällen setze ich nämlich dann immer den abp werbeblocker ein und das würde euch ja nix bringen. (keine sorge, bei euch ist er natürlich nicht aktiv...die werbung stört nicht ) ...aber was ich schonmal anmerken möchte ist der wunsch, keine werbung einzubringen, wo sich so nen fenster mitten ins bild fährt. könnte bei sowas immer kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Pop-Ups werden definitiv nicht kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Pop-Ups werden definitiv nicht kommen. Boah zum glück. Ich finde das wie es jetzt ist gut gelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Boah zum glück.Ich finde das wie es jetzt ist gut gelöst kann mich da nur anschließen... es gibt nichts schlimmeres als Pop-Ups. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Bei mir werden nicht die zu letzt erspielten Trophäen und das Spiel Dead Rising 2 nicht angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Dead Rising 2 ist auch noch sehr neu . PES2011 und FIFA11 werden auch (noch) nicht angezeigt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yaxxay Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Hey Leute vermisse in meinem Profil die letzten erspielten Trophies (da ändert sich schon seit Wochen nix) & in der Übersicht fehlt komplett die Trophies von F1 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SireLeroy Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Hi, bei mir wird das Trophäenbanner auch nicht mehr aktuell angezeigt. Ich update aber regelmässig. Thanks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Wir sind hier sehr stark abhängig von der Schnittstelle zu Sony, und von dort erhalten wir eben für viele Spiele noch keine Infos. Aus dem Grund fehlen leider noch sehr viele Spiele und Trophäeninformationen. Sobald das aber einwandfrei funktioniert ist auch die BETA-Phase aufgehoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SireLeroy Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Alles klar, danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 ist das normal das bei meiner Trophy Liste 3 Spiele fehlen, auch nach einem Update hat sich nix geändert und die zuletzt erspielten Trophys sind auch falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 ist das normal das bei meiner Trophy Liste 3 Spiele fehlen, auch nach einem Update hat sich nix geändert und die zuletzt erspielten Trophys sind auch falsch Lies dir mal das durch, das sollte es eigentlich erklären: Wir sind hier sehr stark abhängig von der Schnittstelle zu Sony, und von dort erhalten wir eben für viele Spiele noch keine Infos. Aus dem Grund fehlen leider noch sehr viele Spiele und Trophäeninformationen.Sobald das aber einwandfrei funktioniert ist auch die BETA-Phase aufgehoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.