ferrariboy007 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Das Bild, das auf den Leitfaden von dem neuen Spiderman verweist, ist nicht von dem Spiel. Nehmt doch z.B. das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Das Bild, das auf den Leitfaden von dem neuen Spiderman verweist, ist nicht von dem Spiel. Woher weißt du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Woher weißt du das? Weiß ich daher, weil ich damals Spiderman 1 für PS1 hatte. Das ist auch das Wallpaper zu dem Game: https://www.fullfondos.com/dibujos/El_Hombre_arana/El_Hombre_arana.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Weiß ich daher, weil ich damals Spiderman 1 für PS1 hatte.Das ist auch das Wallpaper zu dem Game: https://www.fullfondos.com/dibujos/El_Hombre_arana/El_Hombre_arana.jpg Ach Mist ... fand das Bild besser als das von dir, da das es jeder hat ... aber wenn es so stört gebe ich später ein Neues rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ach Mist ... fand das Bild besser als das von dir, da das es jeder hat ... aber wenn es so stört gebe ich später ein Neues rein. Stören tut es ja nicht, ist mir nur zufällig aufgefallen. Gibt doch aber bestimmt noch andere coole Bilder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djerv01 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 bei mir werden bei zu letzt gewonnen trophäen ältere angezeigt ? und ich würde gerne meine psn id in den foren anzeigen lassen, wie kann ich es ändern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Wie kommt man denn in die 100/PLatin Liste? Bin in keiner Drinne, und habe trotzdem 6 Platin Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Wie kommt man denn in die 100/PLatin Liste? Bin in keiner Drinne, und habe trotzdem 6 Platin Trophies. Die Platin/100% Teams laufen voll automatisch und werden zur Zeit vom Team umgestellt. Sind also noch nicht alle aktuell. Bei Burnout stehste aber z.B. drinne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Jop, danke ^^ Mal was anderes: Geburtstage hinzufügen bei dem Kalender - mache das mit Termin hinzufügen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 und ich würde gerne meine psn id in den foren anzeigen lassen, wie kann ich es ändern ? Deine PSN-ID wird bereits unter deinem Avatar angezeigt, aber ich denke du meinst die Trophäenkarte oder? BB Code in die Signatur einfügen: Kontrollzentrum > Signatur bearbeiten. Die Platin/100% Teams laufen voll automatisch und werden zur Zeit vom Team umgestellt. Sind also noch nicht alle aktuell. Bei Burnout stehste aber z.B. drinne. Korrekt mit einer kleinen Anmerkung: Die Automatisierung ist noch in der Betaphase, sobald sie abgeschlossen ist gibt es eine Ankündigung dazu. Mal was anderes: Geburtstage hinzufügen bei dem Kalender - mache das mit Termin hinzufügen? Kontrollzentrum > Profil bearbeiten > Geburtstag eingeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Leider gerät der Tooltip bei den neuen RLS der Spiele unter die gk_is_image Geschichte (s. Anhang) Browser: FF 3.6.10 OS: WinXP SP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Kane und Lynch 2 sowie Hitogata Happa fehlen noch in der Trophiecard Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Hoffe ich mit dem Fehler hier richtig, Hatte von den neuen Avatarbildern eins ausgewählt da es nicht in der Throphycard übernommen wurde wollte ich da jetzt mal schauen und bekam das: Warning: getimagesize( https://forum.trophies-ps3.de/images/avatars/249.jpg) [function.getimagesize]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.0 404 Not Found in /home/ftplogin/testjoomla/luckyaddons/functions/trophycard_functions.php on line 10Warning: imagecopyresampled(): supplied argument is not a valid Image resource in /home/ftplogin/testjoomla/luckyaddons/functions/trophycard_functions.php on line 18 Warning: getimagesize(https://forum.trophies-ps3.de/images/avatars/249.jpg) [function.getimagesize]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.0 404 Not Found in /home/ftplogin/testjoomla/luckyaddons/functions/trophycard_functions.php on line 10 Warning: imagecopyresampled(): supplied argument is not a valid Image resource in /home/ftplogin/testjoomla/luckyaddons/functions/trophycard_functions.php on line 18 Warning: getimagesize(https://forum.trophies-ps3.de/images/avatars/249.jpg) [function.getimagesize]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.0 404 Not Found in /home/ftplogin/testjoomla/luckyaddons/functions/trophycard_functions.php on line 10 Warning: imagecopyresampled(): supplied argument is not a valid Image resource in /home/ftplogin/testjoomla/luckyaddons/functions/trophycard_functions.php on line 18 Warning: getimagesize(https://forum.trophies-ps3.de/images/avatars/249.jpg) [function.getimagesize]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.0 404 Not Found in /home/ftplogin/testjoomla/luckyaddons/functions/trophycard_functions.php on line 67 Warning: imagecopyresampled(): supplied argument is not a valid Image resource in /home/ftplogin/testjoomla/luckyaddons/functions/trophycard_functions.php on line 75 Warning: getimagesize(https://forum.trophies-ps3.de/images/avatars/249.jpg) [function.getimagesize]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.0 404 Not Found in /home/ftplogin/testjoomla/luckyaddons/functions/trophycard_functions.php on line 67 Warning: imagecopyresampled(): supplied argument is not a valid Image resource in /home/ftplogin/testjoomla/luckyaddons/functions/trophycard_functions.php on line 75 Browser: Opera 10.62 BS: Vista Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 23. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2010 Der Fehler ist schon bekannt und wird am Wochenende behoben, aber trotzdem danke für den Hinweis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 24. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2010 Die Trophycards müssten nun auch mit den neuen Bildern wieder richtig funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 der werbebanner oberhalb stört mich ziemlich. nen echt krasser schönheitsfehler (nicht böse gemeint^^) ....könnte der nicht irgendwie anders platziert werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 der werbebanner oberhalb stört mich ziemlich. nen echt krasser schönheitsfehler (nicht böse gemeint^^) ....könnte der nicht irgendwie anders platziert werden? Dann mach mir mal einen Vorschlag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 ich denke er wär unten besser aufgehoben als oben. ...also seitlich kann man bei einem so großen ja vergessen edit. und dann unten am besten noch ne fläche programmieren wo die werbung drin ist, damit das ganze nicht so verloren wirkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 24. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2010 Und unten erfüllt er keinen Werbezweck mehr da ihn kaum einer sieht.. Würdest du sowas als Sponsor buchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 naja ok. da wird er weniger beachtet, nicht abzustreiten. ...und wenn ihr dann wenigstens oben eine fläche programmieren würdet, wo so etwas eingefügt wird? damit ihr einen gleichmäßigen übergang habt. ich denke das würde schon viel ausmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.