Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehler & Verbesserungsvorschläge: Startseite

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Dafür könnt ihr die Bewertungs-Funktion nutzen!

Sobald ein Kommentar -5 als Vote hat wird er ausgeblendet.

Da nicht jeder Gast solchen Unfug schreibt ist vorerst nicht geplant diese zu deaktivieren.

Könnte man sowas machen, dass jemand, dessen Beiträge 5mal gelöscht wurden nichts mehr schreiben darf, indem man die IP kontrolliert?

Ich kenn mich mit sowas nicht aus, aber es wir ja gespeichert mit welcher IP ein Beitrag geschrieben wurde oder? dann kann man die nutzer, die besonders viel dreck schreiben zum kommentare schreiben sperren

Das machen wir ja schon, aber sobald man sich neu ins Internet einwählt hat man ja eine neue ip.

achso... wie gesagt ich hab keine ahnung davon

Irgendwie hat's bei mir einen Bug in der Bewertungsfunktion:):

Wenn ich einen Kommentar des Users dukenukemforever bewerten will, kommt immer die Meldung:

Meint das System jetzt ich bin ein Supermoderator?:lol:

Oder an was liegt das?

Sowas ähnliches habe ich auch, das kommt wenn ich einen Kommentar bewerten möchte, den ich schonmal bewertet habe.

Ich würde vorschlagen auf der Startseite Gastkommentare zu unterbinden, da das was diese annonymen Leute da schreiben manchmal unter aller *** ist.

MMn sollte man nur Kommentare schreiben können, wenn man hier angemeldet ist und eingeloggt ist.

Leider lässt sich fast jeder dazu hinreissen auf solche Kommentare auch noch zu antworten. Ignorieren wäre hier eine gute Devise. Wir Löschen immer so schnell es geht die Kommentare und geben einen IP Bann gleich dazu.

:)

Mir ist aufgefallen, dass Supercar Challenge in meinem Profil nich angezeigt wird, und dass irgendwie noch keiner Platin erreicht haben soll..

ist schon of beschrieben worden liegt vermutlich auch an der Mangehaftne API von Sony, hier lese das mal durch und vote dann dafür bei dem Link mehr können wir nicht machen

was anderes jett da der erste Spiele test online ist, wie währe es wenn die User die das Spiel gespielt haben Ihnen auch eine Bewertung geben können

Hallo zusammen,

auf der Seite "User Trophäen (Beta)" sieht man ja wunderschön welche und wie viele Trophys man bereits gesammelt hat. Zudem auf wie viel Prozent man die Spiele im Schnitt bringt.

Könntet ihr auch noch die Info unterbringen (gerne auch in nem Art Spoiler, damit es nicht zu überladen wird), wie viele Trophys und Punkte man noch in seinen Spielen holen kann?

Wäre für mich (und sicherlich auch für andere Zocker hier) ein zusätzlicher Anreiz fleißig zu sammeln und auch so ein sehr interessante Info.

Hallo zusammen,

auf der Seite "User Trophäen (Beta)" sieht man ja wunderschön welche und wie viele Trophys man bereits gesammelt hat. Zudem auf wie viel Prozent man die Spiele im Schnitt bringt.

Könntet ihr auch noch die Info unterbringen (gerne auch in nem Art Spoiler, damit es nicht zu überladen wird), wie viele Trophys und Punkte man noch in seinen Spielen holen kann?

Wäre für mich (und sicherlich auch für andere Zocker hier) ein zusätzlicher Anreiz fleißig zu sammeln und auch so ein sehr interessante Info.

Hm ... eine sehr gute Idee, geb ich mal durch :) ...

Hallo,

Entschuldigung, dass ich euch Admins (usw.) störe.

Mir ist aufgefallen das jeder Gast bei den Store Updates oder anderen Info's Kommentieren kann.

Doch manche schreiben Beleidigende Sachen hinein (Möchte jetzt nicht ausschreiben.)

Ich würde vorschlagen das Gäste alles sich anschauen können alle Info's usw. aber nicht das Sie Kommentare abgeben können.

Wäre das mach bar?

*Die jenigen die mir zu stimmen schreibt einfach, Ja hast recht und euer eigener Antwort auf mein Thread!

MFG (Bin 13 Jahre alt ;-))

Hallo,

Entschuldigung, dass ich euch Admins (usw.) störe.

Mir ist aufgefallen das jeder Gast bei den Store Updates oder anderen Info's Kommentieren kann.

Doch manche schreiben Beleidigende Sachen hinein (Möchte jetzt nicht ausschreiben.)

Ich würde vorschlagen das Gäste alles sich anschauen können alle Info's usw. aber nicht das Sie Kommentare abgeben können.

Wäre das mach bar?

*Die jenigen die mir zu stimmen schreibt einfach, Ja hast recht und euer eigener Antwort auf mein Thread!

MFG (Bin 13 Jahre alt ;-))

wurde schon oft drüber gesprochen und deshalb gibt es auch eine funktion,

dass bei einer bewertung von -5 der kommentar eh ausgeblendet wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...