Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehler & Verbesserungsvorschläge: Startseite

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Geschrieben
Ist jetzt aber so gezerrt. :skep:

Inwiefern, hab nämlich die Proportionen nicht verändert und das Bild sieht auch bei mir genauso aus wie bei dir (unten fehlt halt ein Stück) ...

Geschrieben

Also das Rechte habe ich dir gegeben und das Linke ist jetzt so bei mir auf der Startseite.

Ist mir echt nicht aufgefallen. Kleines Adlerauge hm :) ... entweder ist die Slideshow um 16 px gewachsen oder meine Schablone um 16 px geschrumpft :skep:.

Sollte nun passen, danke.

Geschrieben

Mr.Robot hätte mir eigentlich Gestern zu meinem platinierten Sega Mega Drive Game gratulieren müssen, hat er aber leider nicht! Das Game ist weder in dem Trophybanner noch in meinem User Profil zu finden...!^^

Gruß

Geschrieben
Mr.Robot hätte mir eigentlich Gestern zu meinem platinierten Sega Mega Drive Game gratulieren müssen, hat er aber leider nicht! Das Game ist weder in dem Trophybanner noch in meinem User Profil zu finden...!^^

Gruß

Gehst du zu deinem Userprofil, steht ganz oben rechts ;).

Dann auf

button_updaten2.png

Klicken und TADA :).

Geschrieben

Hi.

Hätte eine Frage bezüglich der Community Rangliste und der dort hinterlegten User Trophäen. Wenn ich auf den Link klicke, kann ich meine Spiele einsehen. Dort finde ich aber nicht meine erspielten TALES OF MONKEY ISLAND Trophäen ... warum? API Problem?

Grüsse,

Harald

Geschrieben
Die API ist sozusagen die Datenadresse der Spiele. Soweit ich weiß, dsa ist sozusagen der Zugriff auf die Trohies.

Genauer gesagt, die API ist die Schnittstelle zwischen unseren Server und den Daten der Sony Server. Damit wir mit den Sony Daten überhaupt etwas anfangen zu können.

Geschrieben

Da hier gerade soviel über die API gesprochen wird, möchte ich alle nochmal an die Möglichkeit erinnern, bei Sony für diese zu voten. Für alle die noch nicht abgestimmt haben oder nicht wissen was mit der API angestellt werden kann, einfach auf folgenden Link klicken und den Startpost durchlesen:

https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/33383-trophies-ps3-de-bittet-um-eure-unterstuetzung.html

Dann hat das ganze vielleicht auch endlich bald ein Ende. *Daumen drück*

Geschrieben

Also meine Beta-Trophäen seite hier ist auf dem Stand vom 18.8.

hab letzte woche 2-3 mal profil geupdated, aber es ändert sich nix.

hab deswegen mehrmals auf der konsole gesynct, und die übertragbare ID auch. aber es hat nix geholfen.

ich weiß, ist nur kleinmist, aber es stört mich halt

Geschrieben

gehört tales of monkey island auch zu den spielen die nicht ausgelesen werden können? hab nämlich 100% in allen 5 teilen und auf meinem profil erscheint gar nix. danke schonmal für die info.

Geschrieben
gehört tales of monkey island auch zu den spielen die nicht ausgelesen werden können? hab nämlich 100% in allen 5 teilen und auf meinem profil erscheint gar nix. danke schonmal für die info.

Korrekt. Wir werden auch bald eine Liste mit diesen Spielen veröffentlichen, da es auch für die Platin-100%-Teams notwendig ist.

Also meine Beta-Trophäen seite hier ist auf dem Stand vom 18.8.

hab letzte woche 2-3 mal profil geupdated, aber es ändert sich nix.

hab deswegen mehrmals auf der konsole gesynct, und die übertragbare ID auch. aber es hat nix geholfen.

ich weiß, ist nur kleinmist, aber es stört mich halt

Läuft denn die Synchronisation bei dir bis zum Ende durch? Was mich auch gerade wundert ist, dass dein Profil hier im Forum (unter deinem Avatar) auch nicht aktuell zu sein scheint, wenn ich mir deine Trophäenkarte so ansehe.

Geschrieben
Moin,

wollte ma wissen warum meine 3 Platin in keinen der Threads auftauchen wo alle Platinsammler erscheinen?

Gratuliert wird mir ja zu ner Platin, aber angezeigt werden sie mir nich, zB bei Dragon Age:

https://forum.trophies-ps3.de/dragon-age-origins/20275-das-platin-team.html

Hm, hier bist du aber schon drin:

https://trophies-ps3.de/standard-spiele/260-dragon-age-origins.html

Bei der nächsten Aktualisierung solltest du dann eigentlich dabei sein, ansonsten werd ich mir das nochmal genauer ansehen müssen.

bei mir werden die letzten Trohies von Dragon Age alle Doppelt angezeigt

berechnet wird alles richtig

Hm, ich nehme mal an das war wieder ein Fehler bei der Übermittlung von Sony.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...