Marc Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Dann gehste einfach off mit der PS3 und synchronisierst dann nur einmal die Trophies.Sollte dann nicht einfach eine Mitteilung kommen das man die, die ,die Platin geholt hat, oder schreibt er jede Trophie einzelln ? Ich finds lustig . Ist schon jede Meldung einzeln. Kommt jetzt nicht so oft vor dass jemand mehrere Platins an einem Tag macht, außer halt die mit den Projekten. Und da finde ich geht das in Ordnung bzw. stört dann auch nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ich hab aber ein Fehler in eurem Konzept gefunden...es gibt ja viele die Profilnachrichten ausgestellt haben!? Die bekommen dann die Wichtigen Meldungen auch nicht mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ich hab aber ein Fehler in eurem Konzept gefunden...es gibt ja viele die Profilnachrichten ausgestellt haben!? Die bekommen dann die Wichtigen Meldungen auch nicht mit! Wir werden auch hier ähnlich der Ignorierliste eine Ausnahe-Programmierung machen. Sollte das nicht gehen weichen wir eben in diesem Fall auf eine PN aus. Danke für den Hinweis . Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 kann es sein das im User Profil nicht alle Games drin sind? so fehlt bei mir jetzt grad mal gemerkt eyepet muss ich mir da jetzt ne trophy holen damit das erkannt wird oder habt ihr da des noch nicht drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 ne brauchst keine trophie holen das hängt damit zusammen das nich alle games von der sony seite ausglesen werden können und da gehört unter anderem eyepet dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Muss schnell was melden.. Auf der Startseit wenn du zB auf Facebook, Youtube, und twitter drückst geht es. Aber wenn du auf "rss feeds" drücks, dan kommt nur denn Quelltext von der seite. Ich hoffe ich konnte euch helfen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Bei mir nicht. Weißt du was RSS überhaupt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 In der Trophäen-Übersicht zu Call of Duty® Modern Warfare® 2 wird die Trophy "Sicherheitslücke" aus Resident Evil 5 sowie eine versteckte Trophy (es gibt keine versteckten Trophies bei MW2) angezeigt. Wurden wohl falsch zugeordnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 was ich noch ganz nett finden würde: eine anzeigen (evtl auch nur für den user persönlich) wer alles das profil des users betrachtet hat. finde das immer ganz witzig. da die startseite ja anscheinend den forenlogin erkennt müsste das machbar sein oder? ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKAISAx Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hey Leute... Bei mir wird das Spiel 3D Dot Game Heroes nicht angezeigt in der Trophäenliste obwohl es ja trophäen hat und auch auf der seite vertreten ist und bei anderen leuten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Hey Leute... Bei mir wird das Spiel 3D Dot Game Heroes nicht angezeigt in der Trophäenliste obwohl es ja trophäen hat und auch auf der seite vertreten ist und bei anderen leuten? Ist bei mir auch nicht drin. Zudem wird bei Fallout 3 eine versteckte Trophäe angezeigt, das Spiel besitzt aber keine versteckten Trophäen. Wurde wohl irgendwie falsch eingetragen oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 bei mir wird James Cameron's Avatar das Spiel nicht angezeigt, auch nicht bei psnid.com, nur auf meiner ps3, woran liegt das??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 liegt an der schlechten API von Sony. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Ich hätte da ein Verbesserungsvorschlag: Und war wäre es toll wenn die Platin und die PSN Banner nicht in einem wären, also das die PSN games ein eigenes banner bekommen da ich den versatz immer doof finde wenn die Platin grade eine neue reihe angefangen haben und dann in der selben reihe auch die PSN games drin sind. Wäre toll wenn ihr das einrichten könntet und ihr hier bescheid geben könnt ob es möglich ist oder nicht. Gruß, CubeFan2003 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Bei mir wird angezeigt ich hätte noch eine "Ungelesene Profilnachricht" habe ich aber nicht. Denke es liegt dran, das ich 2 Platin auf "einmal" erspielt habe. Mr. Robot hat mir zu AFRIKA gratuliert, aber zu Assassin's Creed II noch nicht. Denke ich Nachricht hängt bei mir irgendwo drin, kann Sie aber nicht sehen oder lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Ich hätte da ein Verbesserungsvorschlag:Und war wäre es toll wenn die Platin und die PSN Banner nicht in einem wären, also das die PSN games ein eigenes banner bekommen da ich den versatz immer doof finde wenn die Platin grade eine neue reihe angefangen haben und dann in der selben reihe auch die PSN games drin sind. Wäre toll wenn ihr das einrichten könntet und ihr hier bescheid geben könnt ob es möglich ist oder nicht. Gruß, CubeFan2003 Ist bereits in Arbeit, kann dir aber jetzt nicht sagen wann es fertig sein wird. Wird aber auf jedenfall publik gemacht wenn es soweit ist. Bei mir wird angezeigt ich hätte noch eine "Ungelesene Profilnachricht" habe ich aber nicht.Denke es liegt dran, das ich 2 Platin auf "einmal" erspielt habe. Mr. Robot hat mir zu AFRIKA gratuliert, aber zu Assassin's Creed II noch nicht. Denke ich Nachricht hängt bei mir irgendwo drin, kann Sie aber nicht sehen oder lesen. Hm ... bist jetzt leider nicht der Erste der uns das meldet. Wir werden mal alles durchchecken was hier wirklich der Grund sein könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Das Bild, das auf den Mafia II Leitfaden verweist, ist falsch. Das Bild ist aus "Der Pate" und nicht aus Mafia II. Falls ihr nicht wisst, was ich meine: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Das Bild, das auf den Mafia II Leitfaden verweist, ist falsch. Das Bild ist aus "Der Pate" und nicht aus Mafia II. Falls ihr nicht wisst, was ich meine: Oh ... hab mal ein neues Bild auf reingegeben. Aber vielleicht findest du mir ja ein besseres? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Oh ... hab mal ein neues Bild auf reingegeben. Aber vielleicht findest du mir ja ein besseres? Das würde ich nehmen. Finde das sieht richtig "episch" aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Das würde ich nehmen. Finde das sieht richtig "episch" aus. Yo, sieht doch gleich viel Besser aus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.