Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehler & Verbesserungsvorschläge: Startseite

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

dafür brauch ich nicht auf der Startseite gewesen zu sein. :stubs:;)

Das User-Profil ist auf der Startseite, wir haben nur den Link hier im Forum integriert.

www.trophies-ps3.de > Startseite

https://forum.trophies-ps3.de > Forum

Ja, aber man könnte ja die anderen mit Auflisten, wenn man auf "alle Erscheinungstermine" klickt!

Du kannst ja diesen Thread hier im Auge behalten. Wir versuchen den so aktuell wie möglich zu halten > Neue Spieleforen - Eröffnung & Verschiebungen.

Volgendes problem ist mir aufgefallen:

1. Superstars v8 nc wird in meinen Trophäen nicht angezeigt und sie wurden auch nie im Tropäenbanner angezeigt.

2. Superstars v8 racing wird zwar bei meinen Trophäen angezeigt aber dafür nicht im Trophäenbanner.

Ich weiß es ist noch ne beta aber vielleicht könnt ihr mit dem fehler etwas anfangen zum verbessern.

Ich hatte als ich v8 racing gespielt habe auch 2 trophäen bei Hustel King geholt und die wurden angezeigt also wurde einfach nur v8 nc und v8 racing nicht angezeigt.

Dann noch ein riesen lob an euch alle das ihr hier im forum so viel möglich macht und das ihr so viel arbeit invistirt für z.b. die community rangliste und der User Trophäen (Beta). Riesen Lob :thumbsup:

Dann hätte ich noch ein verbesserungsvorschlag.

und war wäre es toll wenn die Platin und die PSN Banner nicht in einem wären, also das die PSN games ein eigenes banner bekommen da ich den versatz immer doof finde wenn die Platin grade eine neue reihe angefangen haben und dann in der selben reihe auch die PSN games drin sind.

Gruß,

CubeFan2003

meinst dies kleine Pop-Up was dir sagt das du ne Private Nachricht oder Profilnachricht bekommen hast?

nein kein pop up .. ich drück ja abbrechen also da is dann kein anderes fenster..

oben rechts .. wo halt bei mir dann "willkommen, miin" steht, da wirds gelb

Also bei mir im UserProfil fehlen folgende Spiele.

Sonic Sega All-Stars Racing und

ModNation Racers.

Beide hab ich schon vor langem synchronisiert auch auf der HP von PS, aber hier im Forum sind die einfach nicht, weder in den Bannern noch in dem Profil.

Wodran liegt das?

Also bei mir im UserProfil fehlen folgende Spiele.

Sonic Sega All-Stars Racing und

ModNation Racers.

Beide hab ich schon vor langem synchronisiert auch auf der HP von PS, aber hier im Forum sind die einfach nicht, weder in den Bannern noch in dem Profil.

Wodran liegt das?

das kann von den sony servern nich richtig ausgelsen werden wegen fehlender api

kann man bis dato nix gegen machen

Ich denk mal "Mr. Robot" hängt mit der Startseite zusammen, kann man diese Platin Glückwünsche auch abstellen? ich stell mir grad vor man macht nen Platinregen-Tag und dann kommt da 10+x diese Mitteilung xD

Ich würde 27 bekommen =) ... aber stört mich jetzt weniger, kann man auch Löschen.

Mr. Robot wird in Zukunft auch noch viel mehr posten, auch ziemlich Wichtige Sachen wie Updates der Forenregeln, etc. Aus dem Grund wird es keine Option geben ihn abzustellen. Auch werden wir ihn aus der Ignorierliste nehmen (sollte das technisch möglich sein), damit keiner sagen kann er habe neue Regelungen nicht mitbekommen.

ich würde sie etwas "Bunter und ansprechender" gestalten:biggrin5:

Sind so wie sie sind in Ordnung und auch sehr ansprechend. Bleibt also so :).

Ich denk mal "Mr. Robot" hängt mit der Startseite zusammen, kann man diese Platin Glückwünsche auch abstellen? ich stell mir grad vor man macht nen Platinregen-Tag und dann kommt da 10+x diese Mitteilung xD

Dann gehste einfach off mit der PS3 und synchronisierst dann nur einmal die Trophies.

Sollte dann nicht einfach eine Mitteilung kommen das man die, die ,die Platin geholt hat, oder schreibt er jede Trophie einzelln ?

Ich finds lustig :D.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...