Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehler & Verbesserungsvorschläge: Startseite

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Geschrieben
freakazoid, noch hab ich nichts gemacht^^

Wenn ihr auch der Startseite oben rechts im Menü aber einfach auf User-Profil klickt ist der Button auf jeden Fall da (sofern das Update lang genug her ist)

@Vegetto, du meinst bei den Trophäenlisten auf der Startseite oder?

wo ich dich angeschribbelt hab war der aber nicht da :( da war der bei denn bannern versteckt

Geschrieben

Hi

habe eben mal die User Profil (Beta) ausprobiert und leider ein paar fehler entdeckt. Habe erstmal mein Profil Updaten lassen (zum ersten Mal)! Nun steht seit knapp ner Std. Es müssen noch 2 Spiele Aktualisiert werden. Also es lädt und lädt usw.

Dann habe ich mir jetzt mal die Trophäen Liste von mir angeschaut und bemerkt das ich das Spiel "Fat Princess" da drin habe mit 0%. Allerdings habe ich das Spiel weder gekauft noch je auf meiner Playsi gespielt. Habe auch nachgeschaut auf der PS3 da steht es nicht drin. Dafür fehlt mir allerdings die SEGA Mega Drive Collection (Die bereits wie ein Beitrag unter mir auch auf Platin ist), in eurer Liste, komplett.

Habe dann nochmal ne Frage. Wollte mir ein Platinbanner erstellen aber dort net alle gefunden wie Tekken 6, X-Men Origins und paar weitere. Man kann das ja auch per URL machen das man ein Bild bzw. Game hinzufügt. Beschränkt sich diese URL auf dieses Forum oder....???

Geschrieben

So genau hätte ich gern mal jede Fehlermeldung :D

Der Fehler ist bekannt, hab bisher noch nicht gefunden wo die Meldung ausgegeben wird, ist ein fertiges Script wo ich nur ein bisschen rumgeschraubt habe.

Trotzdem danke.

Geschrieben

Hi das ist ja ne toll erweiterung jetzt kann man die Trophäen Card

sehen von den Mitglieder hammer aber was mir noch nicht gefällt ist das weiß Hintergrund:frown:

unbenanntwei.jpg

Kann man den noch ändere so zb

unbenannt1cs.jpg

oder so

unbenanntyu.jpg

Geschrieben

Weiss nicht genau, ob ich hier richtig bin, aber versuchen kann man´s ja mal:D. Wieso sind die Prince of Persia Die vergessene Zeit-Trophäen auf Englisch und ohne Bilder? Ist ja beides schon längstens bekannt

Geschrieben

Hoffe hier den richtigen Thread erwischt zu haben.....

....folgender Fehler wird im User-Profil angezeigt:

unbekannt_logo.png???.png Cabela's® Outdoor Adventures

???

??? 0 User (0 %) von den 174 Usern die Cabela's® Outdoor Adventures besitzen haben diese Trophäe.

Bei dem Spiel gibt es keine versteckte Trophäe und somit kann die auch keiner haben.

Wo poste ich solche Fehler, bin ich damit hier richtig?!

MFG

Geschrieben
Ah, gehört das zur Startseite?! War noch nie auf der Startseite seit ich hier angemeldet bin...;)

Nächstes mal weiß ich es.

Wenn du nie dort gewesen bist, warum postest du dann einen Fehler davon? ;)

Habs mal hierher verschoben.

Geschrieben
Wenn du nie dort gewesen bist, warum postest du dann einen Fehler davon? ;)

Habs mal hierher verschoben.

Habe in meinem "User Profil (BETA)" gesehen das bei dem Spiel eine versteckte Trophäe angezeigt wird die es nicht gibt....habe es dann hier gepostet damit es geändert werden kann...dafür brauch ich nicht auf der Startseite gewesen zu sein. :stubs:;)

PS: War gerade mal auf der Startseite....sieht echt gelungen aus :emot-bravo:....aber ich werde weiterhin direkt im Forum einsteigen ist einfacher für mich.

Geschrieben

Hey und zwar hab ich folgendes Problem:

Bei mir werden die letzten Trophies net angezeigt, Grund dafür (vermutlich):

Das mein Profil Updaten funktioniert nicht richtig,

es läuft Stunden und bleibt bei "Es müssen noch 1 Spiele aktualisiert werden."

Wenn ich es richtig gesehen habe liegt es vermutlich an einem japanischen PSN Game:

ico.png

Misato Katsuragi News Project

Mir is eig egal obs angezeigt wird oder net, war eh ein "leichtsinniger" Fehler es damals auf meinem Main-Acc zu installieren/starten xDIch will eig nur das bei mir die letzten 10 Trophies angezeigt werden ;)

Geschrieben

Problem ist: das ändert sich so oft, man müsste quasi täglich dort neue Daten reinsetzen.

Denke 3-4 Wochen vorher ist in Ordnung, alles Andere erfährt man über News.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...