Sebastian1175 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Bin eben berühmt;)Bei mir mir wird´s gar nicht mehr angezeigt, wird´s bei euch noch? Nöö also nach dem ich den Screenshot gemacht habe und Manuell aktualisiert habe wars auch wieder weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Nöö also nach dem ich den Screenshot gemacht habe und Manuell aktualisiert habe wars auch wieder weg... Keine Angst, das wird noch ein Weilchen gehen wie in dem Film "Der letzte Countdown" Mal ist es da, dann ist es weg, dann ist es wieder da, und wieder weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 habe auch mal ne Frage dazu, erstmal hammer idee aber die umsetzung immoment ist schei.. überarbeitet ihr das noch oder was kommt noch dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Keine Angst, das wird noch ein Weilchen gehen wie in dem Film "Der letzte Countdown" Mal ist es da, dann ist es weg, dann ist es wieder da, und wieder weg Jetzt ist es wieder da und zwar mit einem Bild(siehe Anhang). Ich glaube ihr habt da wieder was im Busch, wie bei den Trophycards:D Übrigens: Sebastian hat heute ziemlich viele Trophys geholt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Jetzt ist es wieder da und zwar mit einem Bild(siehe Anhang). Ich glaube ihr habt da wieder was im Busch, wie bei den Trophycards:DÜbrigens: Sebastian hat heute ziemlich viele Trophys geholt:D Nein, nix im Busch, man sieht es doch, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ist jetzt erstmal ganz raus, müssen mal gucken wie wir das nun genau machen, Theo musste jetzt aber weg und ich möcht das gern mit ihm zusammen absprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 gebt ihr wenigstens ne einstellung dazu das man nicht angezeigt wird ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snider Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 also muss euch mal ein dickes lob da lassen. find die seite durchaus sehr gelungen. möchte fast behaupten die beste im deutschen raum. daumen hoch. weiter so:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 gebt ihr wenigstens ne einstellung dazu das man nicht angezeigt wird ? Hast du mich doch schon aufm Profil gefragt? Fand die Idee gut und werd sie dann auch umsetzen wenn es soweit ist, vorerst lassen wir das aber erstmal ruhen und gehen an andere Sachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Hast du mich doch schon aufm Profil gefragt?Fand die Idee gut und werd sie dann auch umsetzen wenn es soweit ist, vorerst lassen wir das aber erstmal ruhen und gehen an andere Sachen. supi danke hehe aber aufn profil hab ich dich gefragt ob man das ganz abstellen kann weil mich persönlich interessiert nich wer sich grad ne trophie geholt hat bzw nen quasi live trophie ticker. würde beide optionen sehr begrüssen dann ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 supi danke heheaber aufn profil hab ich dich gefragt ob man das ganz abstellen kann weil mich persönlich interessiert nich wer sich grad ne trophie geholt hat bzw nen quasi live trophie ticker. würde beide optionen sehr begrüssen dann ;D Geht mir genauso. Aber ich denke mal das Team wird so nett sein und das wieder einstellbar machen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Vielleicht könntet ihr die Bewertungszahl noch fett machen +2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Wird noch korrigiert jaNö da wurde nichts geändert in letzter Zeit. Gelöst. Auf dem ipad ist es linksbündig mit Safari. Werde noch mal checken wie das auf dem Macbook ist. Edit: geht nochmal um das Trophäenprofil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Wie wäre es wenn man auf der Start seite bei Standard-Spiele für die DLC die bilder einfügen die es in Store gibt zB. für Red Dead Redemption "Outlaws bis zum Schluss DLC" die groß version oder die kleine version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 danke lucky das denn update button wieder bei der trophieliste gemacht hast war ja echt nervig sich andauernt durch zu klicken zum aktualisieren wie gesagt danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Wie wäre es wenn man auf der Start seite bei Standard-Spiele für die DLC die bilder einfügen die es in Store gibt zB. für Red Dead Redemption "Outlaws bis zum Schluss DLC" die groß version oder die kleine version Hier habe ich mal eine Banner zum meine Idee gemacht. Ist nicht perfekt:frown: aber man kann trauß ja was machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 freakazoid, noch hab ich nichts gemacht^^ Wenn ihr auch der Startseite oben rechts im Menü aber einfach auf User-Profil klickt ist der Button auf jeden Fall da (sofern das Update lang genug her ist) @Vegetto, du meinst bei den Trophäenlisten auf der Startseite oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 freakazoid, noch hab ich nichts gemacht^^Wenn ihr auch der Startseite oben rechts im Menü aber einfach auf User-Profil klickt ist der Button auf jeden Fall da (sofern das Update lang genug her ist) @Vegetto, du meinst bei den Trophäenlisten auf der Startseite oder? so habe ich das gemeint oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 Schlecht siehts nicht aus, aber ich glaube Marc macht da meist auch schon eigene Grafiken, nur kommt er kaum hinterher, ich leite das mal an ihn weiter, weil es sein Gebiet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Ist mal notiert ... danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.