Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehler & Verbesserungsvorschläge: Startseite

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Ich hätte da ein Vorschlag, um die Kommentar-Bewertungs-Funktion auf der Startseite nutzvoller zu machen.

Ab, sag ich mal z.B. einer Bewertungen von -7 wird der Kommentar ausgeblendet.

Die + und - Wertungen sollten dann aber zusammengerechnet werden.

+5 -12 = -7

Gute Bewertungen könnten andersrum farblich markiert werden.

Kann man hier sehen:

https://winfuture.de/news,57301.html

Das mit dem Text verblassen bei negativen Bewertungen ist kontraproduktiv, weil dann viele extra deswegen - drücken werden.

Auf der Startseite beim erstellen einr Trophycard wurden ` und ' bzw. vertauscht. Ausgegeben wird ein Gravis, richtig wäre jedoch ein Hochkomma, bzw. Apostroph.

Im ausgegebenen HTML-Code wird dies auf der Seite, wo man seine Trophycard erstellen kann, ausgegeben.

Da auf der Hauptseite des Userprofils ein Hochkomma ausgegeben wird, empfehle ich dies auch auf allen anderen Seiten.

Also ein ' statt ein .

MfG

Ich hätte da ein Vorschlag, um die Kommentar-Bewertungs-Funktion auf der Startseite nutzvoller zu machen.

Ab, sag ich mal z.B. einer Bewertungen von -7 wird der Kommentar ausgeblendet.

Die + und - Wertungen sollten dann aber zusammengerechnet werden.

+5 -12 = -7

Gute Bewertungen könnten andersrum farblich markiert werden.

Kann man hier sehen:

https://winfuture.de/news,57301.html

Das mit dem Text verblassen bei negativen Bewertungen ist kontraproduktiv, weil dann viele extra deswegen - drücken werden.

Interessanter Ansatz, ursprünglich war jetzt erstmal das hier geplant

https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/45621-gast-kommentare-ausstellen-auf-der-startseite.html

Ich werde aber mal intern ansprechen was wir da jetzt genau machen.

Auf der Startseite beim erstellen einr Trophycard wurden ` und ' bzw. vertauscht. Ausgegeben wird ein Gravis, richtig wäre jedoch ein Hochkomma, bzw. Apostroph.

Im ausgegebenen HTML-Code wird dies auf der Seite, wo man seine Trophycard erstellen kann, ausgegeben.

Da auf der Hauptseite des Userprofils ein Hochkomma ausgegeben wird, empfehle ich dies auch auf allen anderen Seiten.

Also ein ' statt ein .

MfG

Werd ich die nächsten Tage mal nachziehen, du bist echt der Mann für Details :D

Danke ;)

Kann mir gut vorstellen, dass es schon mal kam, aber bitte:

Anmeldepflicht für Kommentare werden echt langsam ein muss

https://trophies-ps3.de/ps3-news/798-uncharted-universum-soll-erweitert-werden.html <- viele der "hot topics" arten so aus, bzw werden weiter so ausarten. Und mMn muss das echt nicht sein.

Oh man...was geht denn da ab. :banghead:

Hier geht es auch um dieses Thema:

https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/45621-gast-kommentare-ausstellen-auf-der-startseite.html

Habe einen Fehler in meinem User Profil:

Wenn ich in die Trophäenliste gehe, steht dort zunächst, dass ich 100% in Trash Panic (Gomibako) habe. Wenn ich dann aber auf das Spiel klicke und mir die einzelnen Trophäen angucke, steht dort bei jeder, dass ich sie nicht erspielt habe :emot-raise:

Hat jemand eine Lösung für mein Problem? :D

Hat jemand eine Lösung für mein Problem? :D

Das Gombiako bzw. Trash Panic ist so ein Spezialfall, bzw. generell diese Japan Games, bei manchen Games gab es nach ner Zeit 800 Trophäen die ich dann immer wieder löschen musste, das ist schonmal behoben.

Was Trash Panic angeht kann ich dich nur ein bisschen um Geduld bitten, ich komm momentan nicht dazu mir das genauer anzusehen.

Hab auch ein Problem. Seid der Trophybanner aktiv ist, hab ich mein Profil schon 2-mal aktualisiert und hab seitdem auch neue Trophys erspielt.

Aber es zeigt mir immer noch die alten an!:skep:

Ich zitiere mal nen Post von mir aus nem anderen Thread, das dürfte hier wohl auch der Grund sein.

Wegen den zuletzt erspielten Trophäen Banner, das Problem ist folgendes, wir müssen jede einzelne Trophäe übersetzen und das Trophäenbild dazu eintragen.

Solange das noch nicht geschehen ist gilt für jedes Bild das hier als Grafik unbekannt_logo.png so, wenn du jetzt ein Spiel spielst wo wir das noch nicht eingetragen hast und dort 10 erspielt hast würde 10 mal dieses Symbol angezeigt werden würde, das sähe ja doof aus, deshalb werden nur die Grafiken zu Trophys angezeigt wenn sie auch schon übersetzt worden sind.

Wenn ich auf der Startseite bei "Standard-Spiele" auf Assassins Creed 2 klicke, dann steht links, bei "Folgende User haben hier Platin" steht ein Name mehrmals, nämlich:

Boehse_Onkelz | Boehse_Onkelz | Boehse_Onkelz | Boehse_Onkelz | Boehse_Onkelz | Boehse_Onkelz | Boehse_Onkelz | Boehse_Onkelz | Boehse_Onkelz | Boehse_Onkelz | Boehse_Onkelz | Boehse_Onkelz | Boehse_Onkelz | Boehse_Onkelz | Boehse_Onkelz | Boehse_Onkelz | Boehse_Onkelz | Boehse_Onkelz | Boehse_Onkelz | Boehse_Onkelz | Boehse_Onkelz | Boehse_Onkelz | Boehse_Onkelz | Boehse_Onkelz | Boehse_Onkelz | Boehse_Onkelz | Boehse_Onkelz | Boehse_Onkelz | Boehse_Onkelz | Boehse_Onkelz | Boehse_Onkelz | Boehse_Onkelz | Boehse_Onkelz | Boehse_Onkelz

An was liegt das? Könnte das noch verbessert werden?

Bei der Spielauflistung im User-Profil wird der Prozentsatz des Fortschritts angezeigt. Dabei ist der grüne Balken zentriert und rechts davon der Prozentsatz. Der grüne Balken sollte links ausgerichtet werden und der Prozentsatz zentriert sein.

Kann es sein, dass es kurzzeitig mal links ausgerichtet war oder irre ich mich? Jetzt ist es wieder zentriert.

An was liegt das? Könnte das noch verbessert werden?

Wird noch korrigiert ja

Kann es sein, dass es kurzzeitig mal links ausgerichtet war oder irre ich mich? Jetzt ist es wieder zentriert.

Nö da wurde nichts geändert in letzter Zeit.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...