Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehler & Verbesserungsvorschläge: Startseite

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Moin,

mir ist gerade Aufgefallen das sich in meinem User Profil wieder das selbe Spiel zweimal eingeschlichen hat. (https://trophies-ps3.de/usertrophys.html?username=Lajiola) Es handelt sich um das Spiel MAG.

Beim Updaten des Profils, steht auch ständig, das noch ein 1 Spiel geupdatet werden muss aber nichts passiert.

Grüße

Lajiola

Hi,

ich glaube auf der Startseite können Gäste bei den Kommentaren zu den News, leere Kommentare abgeben.

Genauer ist mir das bei dieser News aufgefallen:

https://trophies-ps3.de/ps3-news/756-street-fighter-x-tekken-offiziell-angekuendigt-und-trailer.html

Bzw. hier ein Direktlink zum Kommentar ID 2004.

Da sollte wohl noch eine Abfrage rein, sonst wimmelt das doch irgendwann von leeren Kommentaren.

Als User erhält man bei dem Versuch, eine leeres Kommentar abzusenden, eine Fehlermeldung.

Es gibt ja bei den User-Profilen die Möglichkeit, sich anzusehn, welche Spiele bisher am häufigsten platiniert wurden...Warum macht man dann aber anstatt der ganzen Platinliste z.B. nicht nur eine Top10 der am häufigsten platinierten Spiele und eine Top10 mit den Spielen, die am seltesten platiniert wurden?

War so ein Gedanke, den ich vorn paar Tagen beim Ansehn dieser Liste spontan hatte...

Mir sind gerade noch zwei Fehler aufgefallen.

1. Wenn man versucht ein fremdes Kommentar doppelt zu bewerten, erscheint die Fehlermeldung "Du kannst deine eigenen Kommentare nicht bewerten!". Die Fehlermeldung passt jedoch nicht zur o.g. Aktion.

2. Man kann Kommentare als angemeldeter User doppelt bewerten, sobald man eine neue IP hat. Dies wurde wohl für Gäste so eingerichtet, da es ja nicht anders möglich ist. Doch für User sollte da eine eigene Abfrage rein, so dass es für User nicht möglich ist, diese doppelt zu bewerten.

MfG

hy hy hab da mal nen verbesserungsvorschlag für die psn games.

zb.es gibt ja mitlerweile auch dafür platins,wäre es nicht besser wenn man hinter einen psn game eine platin trophy setzen würde,so das jeder erkennt ohne erst mal den leitfaden zu schauen,ah das game hat ja ne platin.

hoffe wisst was ich meine lg

Moin,

mir ist gerade Aufgefallen das sich in meinem User Profil wieder das selbe Spiel zweimal eingeschlichen hat. (https://trophies-ps3.de/usertrophys.html?username=Lajiola) Es handelt sich um das Spiel MAG.

Grüße

Lajiola

gleiches Problem, wollte ich auch grade melden. das ich 2mal MAG drin hab.

Es gibt zwar verschiedene Versionen (soweit ich weiss "normal" und Asien), aber ich habe so wie die meisten/alle auch nur eine version.

Geh doch mal in der Liste runter zu J wie James Cameron und da steht dann

James Cameron's Avatar. Das Spiel

Da klickste drauf ,dann wird das Blau markiert ,dann rechts auf HINZUFÜGEN und dann nur noch auf ganz unten auf SPEICHERN und zack, schon is das Bild im Banner ;).

Zum Bilder rausmachen, einfach neben dem Platinbild in denn Kasten einen Hacken rein und dann wieder auf SPEICHERN. Fertig ^^.

Servus Leutz,

habe ein paar Fehler in der Startseite.

1. MAG steht bei mir doppelt drin.

2. Premier Manager fehtl in meiner Liste

3. Tiger Woods PGA Tour 11 fehlt ebenfalls.

4. Wenn ich mein Profil updaten will, hängt sich der ganze Spaß beim letzten Spiel immer auf. Besser gesagt lädt es ununterbrochen weiter, ohne das die Meldung kommt daß ich das Fenster schließen kann.

P.s.: Der Fehler Nr. 4 ist erst seitdem ich Tiger Woods PGA Tour 11 habe.

zu 2 und 3

hab gerade deine trophies auf der sony seite geprüft und da fehlen die beiden games auch also können die nicht angezeigt werden bzw nich ausgelesen werden von der sony seite da lässt sich leider nix machen

Hätte folgende Spiele, welche nicht angezeigt werden:

- Fritz Chess

- Cabela's Big Game Hunter 2010

EDIT: Werden auf der von "TIER" soooooft verlinkten "Sonyseite" ;) nicht angezeigt.

Wäre super wenn wir dazu ne Übersicht/Liste hätten wo die Spiele gesammelt aufgelistet werden.

Scheinen ja einige zu sein mit denen das Problem besteht.

Wenn man die Umfrage anschaut sieht es wohl schlecht aus, für eine Verbesserung....:frown:

MFG

zu 2 und 3

hab gerade deine trophies auf der sony seite geprüft und da fehlen die beiden games auch also können die nicht angezeigt werden bzw nich ausgelesen werden von der sony seite da lässt sich leider nix machen

Danke TIER für deine Antwort, auch wenn mir das im Endeffekt schon klar war. Hatte es nur irgendwo hier im Forum gelesen das man sowas auch posten soll, auch wenn ihr nichts dagegen machen könnt. Was hat es jetzt aber mit meinen anderen Problemen auf sich?

Habe einen Fehler in meinem User Profil:

Wenn ich in die Trophäenliste gehe, steht dort zunächst, dass ich 100% in Trash Panic (Gomibako) habe. Wenn ich dann aber auf das Spiel klicke und mir die einzelnen Trophäen angucke, steht dort bei jeder, dass ich sie nicht erspielt habe :emot-raise:

Habe einen Fehler in meinem User Profil:

Wenn ich in die Trophäenliste gehe, steht dort zunächst, dass ich 100% in Trash Panic (Gomibako) habe. Wenn ich dann aber auf das Spiel klicke und mir die einzelnen Trophäen angucke, steht dort bei jeder, dass ich sie nicht erspielt habe :emot-raise:

Kann ich bestätigen. War neulich mal auf deinem Profil um bei Trash Panic reinzuschauen. Sieht echt sonderbar aus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...