Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehler & Verbesserungsvorschläge: Startseite

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Joa, kann ich dir sagen ^^.

Ich habe 4 Trophies dort, diese wären:

F3A1D458DE5180316751E17C3AE6612AD5E11317.PNG

icon_trophy_bronze.gif

Überlebenswille

Zeichen des Willens, allen Gefahren zu trotzen.

Hab sie jetzt einfach aus der Sonyseite rauskopiert :).

Ist er die Trophy Ûberlebenswille die du am 03.04.2010 bekommen hast?

hmmm das wäre dann so als ob er die Verbesserungen nicht mit übernommen hat......

den vorher war die Trophies alle Verschoben

platin war überlebenswille

überlebenswille war Zorn usw....

nur kapier ich dann nicht wieso mein Profil richtig ist.....

Hallo,

dass die FF13-Platin-Trophäe und "Kelgers Pokal" anscheinend vertauscht sind dürfte ja bekannt sein.

Das Datum für die Trophäe "Zukunft" stimmt bei mir aber auch nicht, fiel mir gerade auf. Die habe ich am 15.7. bekommen, nicht am 10. Das ginge auch gar nicht, weil ich eine Trophäe, die man davor bekommen muss erst am 12.7. erhalten habe.

Mfg

Ist er die Trophy Ûberlebenswille die du am 03.04.2010 bekommen hast?

hmmm das wäre dann so als ob er die Verbesserungen nicht mit übernommen hat......

den vorher war die Trophies alle Verschoben

platin war überlebenswille

überlebenswille war Zorn usw....

nur kapier ich dann nicht wieso mein Profil richtig ist.....

Schau einfach mal hier ^^

https://ps3trophycard.com/profile/tefox_3000/774

Da steht das Datum drunter :).

Schau einfach mal hier ^^

https://ps3trophycard.com/profile/tefox_3000/774

Da steht das Datum drunter :).

mhmmm in der tat ist genau die situation wie am anfang die ich ohne korrektur hatte....

Nur das kann jetzt dauern mir selbst sind zur zeit die Hände gebunden, müsst euch da noch wohl ein bisschen gedulden :(

Hallo,

dass die FF13-Platin-Trophäe und "Kelgers Pokal" anscheinend vertauscht sind dürfte ja bekannt sein.

Das Datum für die Trophäe "Zukunft" stimmt bei mir aber auch nicht, fiel mir gerade auf. Die habe ich am 15.7. bekommen, nicht am 10. Das ginge auch gar nicht, weil ich eine Trophäe, die man davor bekommen muss erst am 12.7. erhalten habe.

Mfg

pauschal sind so ziemlich alle versteckte trophies "vertauscht" soviel ist schon bekannt, schick mal von dir auch ein link von ps3trophycard.com dann kann ich mal kucken wie kohorent das ist...

Hoffentlich bin ich damit hier richtig...

Wollt mich vorhin mal etwas nützlich machen und ein paar versteckte Trophäen (die ich natürlich auch geholt hab) melden, allerdings springt mir da folgendes Fenster entgegen:

[ATTACH]6679[/ATTACH]

Dabei ists egal, welches meiner Spiele ich ausprobiere, bei jedem bekomm ich diese Meldung...:skep:

Also die Startseite ist echt kommisch in letzter Zeit :(.

Hab schon wieder was >.<

Also so gesehen wird mir bei Eat Lead angezeigt das ich 72% habe, ist auch korreckt aber die Trophies stimmen so nicht >.<

Gestern habe ich diese Trophies geholt -> https://forum.trophies-ps3.de/1373242-post10107.html

Aber bei

Triff Quentin

Besiege Wally Wellesley im letzten Bosskampf.

Déjà-vu (nochmal)

Fehlen, sowie die Trophie "Rede!"

Kann man das nicht beheben ? :frown:

Dafür habe ich wieder Trophies drin ,die ich nicht habe

Der mit den Pistolen tanzt und Bedlam-Prügler

@noBooking

ich werde dieses Feature wohl spätestens morgen deaktivieren weil mit den versteckten Trophäen einfach zu viel nicht passt, da bleibt uns dann leider nichts anderes übrig als ??? anzuzeigen so leid es uns auch tut.

@Tefox

kann es sein das es sich dabei auch um versteckte Trophäen handelt? Dann dürfte das daran liegen.

@NooBkiNg2k8

ich werde dieses Feature wohl spätestens morgen deaktivieren weil mit den versteckten Trophäen einfach zu viel nicht passt, da bleibt uns dann leider nichts anderes übrig als ??? anzuzeigen so leid es uns auch tut.

.

Nicht böse sein, aber was ich weiß passen meine Vorschläge für die versteckten Trophäen bis jetzt (sind doch einige und da werden ja noch einige bearbeitet^^) Also kann es nicht wirklich an der Erkennung liegen, du musst bei der Anmeldung im Forum das Häckchen bei "dauerhaft eingeloggt" haben und schon funzt das Ganze, das is das einzige Problem an der Sache.

Und dann:

...Die Trophäen bei Sonic Unleashed werden im User-Profil doppelt angezeigt.

Seh ich nicht so, bei mir gibts die nur einmal => Cookies löschen?

EDIT: Username im 1. Zitat

Also ich bin mir nicht sicher obs schon auf den 44 Seiten vorher erwähnt wurde, aber sollte die "Erscheint in Kürze" Liste nicht andersrum sortiert sein? Bei mir steht das was als nächstes erscheint ganz unten. Normalerweise hat man so eine Liste doch immer von Oben nach unten und oben das was demnächst erscheint.

Also die, die Fehlen sind Versteckte ja, aber die ,die ich "zuviel" habe, sind keine versteckten ,soweit ich weiß ^^.

P.S.

Bitte TEFOX nicht TeLEfox

die trophyvorschläge zu eat the lead waren aber eigentlich eindeutig, und zudem kann man nicht versteckte Trophies nicht neu zuweisen, ist also ein sehr gutes Indiz dafür dass da was wohl programmässig nicht passt....

da kann man nur hoffen dass lucky doch irgendwann ne Lösung findet :(

Also ich bin mir nicht sicher obs schon auf den 44 Seiten vorher erwähnt wurde, aber sollte die "Erscheint in Kürze" Liste nicht andersrum sortiert sein? Bei mir steht das was als nächstes erscheint ganz unten. Normalerweise hat man so eine Liste doch immer von Oben nach unten und oben das was demnächst erscheint.

Nö, das sind ja immer die neuesten Games ganz oben. Klar dass die auch erst später Released werden. Die Anderen waren ja lange genug oben.

weiß auch nicht ob das hier schon erwähnt wurde:

ich habe mir die sonic's ultimate genesis collection gekauf und angefangen und im profil steht jetzt bei "SEGA Mega drive collection"(oder so;)) 34% obwohl ich bei dem schon platin habe?

weiß auch nicht ob das hier schon erwähnt wurde:

ich habe mir die sonic's ultimate genesis collection gekauf und angefangen und im profil steht jetzt bei "SEGA Mega drive collection"(oder so;)) 34% obwohl ich bei dem schon platin habe?

Muss den Titel bei dem Spiel mal ändern, die Deutsche Version kann nicht ausgelesen werden, was dort angezeigt wird sollte dein Stand der Genesis Collection sein, danke für den Hineweis.

Hi,

bei der Community-Rangliste wird bei der rumänischen Flagge irrtümlicherweise Deutschland anstatt Rumänien als title ausgegeben.

rumaenien.gif

MfG

Und im Ländervergleich ist der Titel bei Rumänien Türkei :D

Danke für den Hinweis werd ich morgen ändern.

Bei Russland russland.gif und USA usa.gif das gleiche Problem. Er zeigt dort immer das Land an, was über dem Eintrag steht.

Ich bin mal alle durchgegangen - mehr Länder sind nicht fehlerhaft. (von denen, die derzeit in der Rangliste angezeigt werden)

mir ist gerade aufgefallen das extrem viele trophäen fehlen.

wenn ich auf meinen user profil bin und dann mir die trophäen der einzelnen spiele angucke fehlen da ne ganze menge.

zb. Boarderland oder Bioshock 2

hatte auch mal versucht vor ein paar tagen geheime trophäen einzutragen nur wird das kleine fenster nicht richtig angezeigt. ich konnte nur den namen der trophäe eingeben.

naja, stay tuned.

ps: wann kommen die platin teams und 100% listen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...