Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehler & Verbesserungsvorschläge: Startseite

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Für die sehr geile Startseite:

Bei der Spielauflistung im User-Profil wird der Prozentsatz des Fortschritts angezeigt. Dabei ist der grüne Balken zentriert und rechts davon der Prozentsatz. Der grüne Balken sollte links ausgerichtet werden und der Prozentsatz zentriert sein.

Finden manche vielleicht überflüssig, aber ich finde das würde besser aussehen.

Die Statistiken mit Prozentangaben versehen, z.B. Trophäen nach Jahren hinter die Trophäenanzahl den Prozentsatz. Ist deutlich aussagekräftiger.

Im User-Profil den Avatar mit anzeigen.

wollte die Statistiken demnächst sowieso nochmal etwas umgestalten, da wird das dann gemacht, danke.

Wo stellst du dir vor soll das Avatar angezeigt werden? Find die Idee erstmal nicht schlecht.

Super Startseite, bin schon gespannt was als nächstes kommt.

Das Bild in der Trophyliste im User-Profil für SBK Superbike World Championship ist falsch, es wird die 09er Version angezeigt anstatt die 08er. Und wenn ich auf information.png drücke (ich hab ja gesagt ich aktualisiere die Liste) kommt folgendes:

Du kannst nur Trophäen melden die du auch besitzt!

obwohl daneben die Zeit steht wann ich sie erhalten habe. Was mache ich falsch?

mfg

Du bist vermutlich nicht dauerhaft eingeloggt oder? Hab gerade mal was geändert, probiers jetzt nochmal.

fnide es schade das man bei BFBC2 die DLC trophies nicht im BETA trophies menü nicht sehen kann.und was ich etwas merkwürdig finde obwohl ich 100% hab is die letzte trophie als nicht erspielt aufgelistet,warum?

Da können wir leider nichts gegen machen, das liegt leider an Sony, deshalb können ja auch nicht alle Spiele angezeigt werden, nur was mit der einen Trophäe da ist kann ich prüfen. Kannst du das bestätigen was kevkeee gesagt hat?

Die Platin Trophäe von Sonic Unleashed wird doppelt angezeigt.

https://trophies-ps3.de/trophystats.html?page=trophysbygame&gameid=131

Bei dem Spiel werden alle Trophäen doppelt angezeigt, werd ich mal prüfen, danke.

ich möchte nochmals drauf hinweisen das die mag trophie "heckdekoriert" hochdekoriert heißt

das stand damals falasch im leitfaden und wurde somit auf die startseite und das userprofil auch falsch übertragen

Im Userprofil hab ichs schonmal geändert, in der Liste auf der Startseite macht das Marc, hab ich weitergeleitet.

THX, kann jetzt editieren, jab mich aber dazu dauerhaft eingeloggt. Das Bild bei SBK ist aber immer noch von der 09er anstatt der 08er US-Version.;)

Generell fehlen noch Bilder von einigen Trophäen bei Spielen, wärend die restlichen alle vorhanden sind zB: God of War I+II, beim 2 ist noch dazu das Bild für "Richtig loslegen: Verbessern Sie eine Waffe um eine Stufe" vom 3. Teil.

mfg

EDIT: Viel Spaß beim Trophäenvorschläge bearbeiten^^

Keine Ahnung ob es ein Fehler ist oder nur Unwissenheit meinerseits.

Habe mir heute mal intensiver die User Trophäen (Beta) Seite von mir angeschaut. Wenn man ein Spiel anklickt, dann sieht man dort ja die einzelnen Trophäen.

Bei Astro Tripper wird mir auf der Seite angezeigt, dass ich 8/9 Trophäen erspielt hätte. Eine (geheime) hätte ich noch nicht bekommen - diese hat auch sonst niemand.

Bin mir relativ sicher, dass es aber nur 8 Trophäen gibt. Steht im Leitfaden so und auch als ich damals das Spiel gespielt hab war es so. Auch auf der englischen Seite hab ich nichts von einem Update oder DLC gefunden.

Daher die Frage: Woher kommt das?

Keine Ahnung ob es ein Fehler ist oder nur Unwissenheit meinerseits.

Habe mir heute mal intensiver die User Trophäen (Beta) Seite von mir angeschaut. Wenn man ein Spiel anklickt, dann sieht man dort ja die einzelnen Trophäen.

Bei Astro Tripper wird mir auf der Seite angezeigt, dass ich 8/9 Trophäen erspielt hätte. Eine (geheime) hätte ich noch nicht bekommen - diese hat auch sonst niemand.

Bin mir relativ sicher, dass es aber nur 8 Trophäen gibt. Steht im Leitfaden so und auch als ich damals das Spiel gespielt hab war es so. Auch auf der englischen Seite hab ich nichts von einem Update oder DLC gefunden.

Daher die Frage: Woher kommt das?

vllt hat sich mal wieder ein kleiner fehler eingeschlichen... anfangs war es ja auch so, dass viele Spiele doppelt und dreifach angezeigt wurden...

Gerade gesehen, dass der Avatar schon eingefügt wurde. Das ging aber mal sehr flott. Wahnsinn!

sieht doh gleich ncoh en spur besser aus ;) wann ist denn die beta zeit vorbei (oder BETA nur wegen sony-.- weil auslesen nicht zu 100% möglich)?

mir ist grad die idee wieder eingefallen (dankt dem namen sony :D) hätte den vorschlag, dass wenn man eingeloggt ist, sehen kann welche seiner freunde im PSN online sind... sowie auf deer sony seite... weiß aber nicht, ob das technisch möglcih ist. ich wollt nur ncoh betonen, das NUR der angemeldete selbst seine freunde sehen können (wegen datenschutz undso...)

sieht doh gleich ncoh en spur besser aus ;) wann ist denn die beta zeit vorbei (oder BETA nur wegen sony-.- weil auslesen nicht zu 100% möglich)?

mir ist grad die idee wieder eingefallen (dankt dem namen sony :D) hätte den vorschlag, dass wenn man eingeloggt ist, sehen kann welche seiner freunde im PSN online sind... sowie auf deer sony seite... weiß aber nicht, ob das technisch möglcih ist. ich wollt nur ncoh betonen, das NUR der angemeldete selbst seine freunde sehen können (wegen datenschutz undso...)

wo soll das stehen ich sehs immer noch nicht ?!

THX, kann jetzt editieren, jab mich aber dazu dauerhaft eingeloggt. Das Bild bei SBK ist aber immer noch von der 09er anstatt der 08er US-Version.;)

Das problem ist zumindest jetzt bekannt aber keine ahnung wann es korriergt wird, wissend dass SBK 09 und SBKX uns gar nicht nicht zur verfügung steht

Generell fehlen noch Bilder von einigen Trophäen bei Spielen, wärend die restlichen alle vorhanden sind zB: God of War I+II, beim 2 ist noch dazu das Bild für "Richtig loslegen: Verbessern Sie eine Waffe um eine Stufe" vom 3. Teil.

mfg

ich hab es erst heut zu GoW geschafft, dass die auch nur teilweise übersetzt sind lag mal an nem mapping bug.... dann war da mal ne gow Trophy bei hannah montana und umgekehrt, diese wurde nie übersetzt bis das mal korregiert war.

Nicht böse sein, aber meine Trophy-Vorschläge liegen seit 3 Tagen herum und wurden anscheinend nicht einmal angesehen:emot-raise:

das kann bedeutend sehr viel länger dauern als 3 Tage, da die spiele alphabetisch abgeklappert werden und man circa nur 100 übersetzungen pro Tag schafft und man ist jetzt bei circa 7000 von 11.000 übersetzten Trophies.

kann also noch dauern.

Deine vorschläge sind mir aber schon mehrmals aufgefallen ich glaub zultetzt bei GoW3

Ich hab auch einen Fehler endeckt :)

Ich hab bei FFXIII angeblich Platin, aber sonst auch nur 3 Stück.

https://trophies-ps3.de/trophydetails.html?username=Tefox_3000&gameid=42

:)

ups und das selbstredend NUR REIN ZUFÄLLIG nachdem ich gestern damit so arge Probleme beim freischalten hatte.....

hmmmm.... kannst du mir sagen welche Trophies du reel hast und welche nicht? also hast du nur 3 trophies oder 4 trophies?

Dann könnte ich feststellen welche trophies falsch gemappt sind...

zumindest war bei mir alles koherent nachdem ich 2 stunden lang mit meinen eigenen Daten verglichen hab....

Wenn ich bei Forum für SBK 09 auf Trophäen klicke kommt ein Fehler 404: Objekt nicht gefunden oder so ähnlich.

Wieso werden die Trophäen bei den neueren Games eigentlich nicht mehr so eingefügt?

Allgemein kommt die trophies auf dem userprofil als letztere dran....

der allgemeine weg ist wie folgt:

Die Erstellung eines Leitfadens Das finden der Bilder aus dem PSN und dann das speichern auf dem Server.

Vom Punkt an wird der Eintrag für die Startseite erstellt, erst wenn dieser existiert, werden die einträge fürs userprofil erstellt.

Das hat ein paar wichtige Gründe über das modul kann man die startseite kontrollieren und somit auch die Leitfäden ob auch die trophies geheim sind die geheim sein sollten und umgekehrt.

Desweiteren brauch ich eine Bestätigung dass es auch geheime Trophies gibt damit ich nach entsprechenden Vorschlägen such kann, diese entnehme ich ebenfalls der Startseite....

So kann man kontrollieren ob auch alles passt.

ups und das selbstredend NUR REIN ZUFÄLLIG nachdem ich gestern damit so arge Probleme beim freischalten hatte.....

hmmmm.... kannst du mir sagen welche Trophies du reel hast und welche nicht? also hast du nur 3 trophies oder 4 trophies?

Dann könnte ich feststellen welche trophies falsch gemappt sind...

zumindest war bei mir alles koherent nachdem ich 2 stunden lang mit meinen eigenen Daten verglichen hab....

Joa, kann ich dir sagen ^^.

Ich habe 4 Trophies dort, diese wären:

F3A1D458DE5180316751E17C3AE6612AD5E11317.PNG

icon_trophy_bronze.gif

Überlebenswille

Zeichen des Willens, allen Gefahren zu trotzen.

AECDB42E50DAA5BA26611C7DE9126DEE4EC8AC96.PNG

icon_trophy_bronze.gif

Zorn

Zeichen des Zorns über die Unbilden des Schicksals.

B96489A1CD2D73F40D9A0ACE55150CD290ED8ADF.PNG

icon_trophy_bronze.gif

Forscherdrang

Zeichen des unerschrockenen Erforschers.

3453267D1E87AD8AFF61AE7DE63612BB869A25C7.PNG

icon_trophy_bronze.gif

Kampfgeist

Zeichen des Mutes, sich dem Schicksal zu stellen.

Hab sie jetzt einfach aus der Sonyseite rauskopiert :).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...