Cobra Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Hallo Ich möchte nur sagen, dass auch Prince of Persia Die vergessene Zeit nicht bei "Trophäen anzeigen" angezeigt wird. Ihr schreibt in eurem FAQ, dass dies an der fehlenden API Schnittstelle liegt. Da ich mich in diesen Dingen nicht so auskenne, würde ich mich freuen, wenn ihr mir erklären könntet was eine API Schnittstelle bewirkt und ist. Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 HalloIch möchte nur sagen, dass auch Prince of Persia Die vergessene Zeit nicht bei "Trophäen anzeigen" angezeigt wird. Ihr schreibt in eurem FAQ, dass dies an der fehlenden API Schnittstelle liegt. Da ich mich in diesen Dingen nicht so auskenne, würde ich mich freuen, wenn ihr mir erklären könntet was eine API Schnittstelle bewirkt und ist. Gruss Cobra https://de.wikipedia.org/wiki/Programmierschnittstelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeppemaster Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Sonic & Sega Allstars Racing ist auch nicht im User Trophäen Bereich gelistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebastianson Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 ich kann mein Profil nicht updaten, 1. gibt es kein button dafür und 2. falls es der button im faq ist: https://trophies-ps3.de/trophyfaq.html der geht bei mir nicht... meine spielstände sind mehr als veraltet und das spiel avatr - das spiel, fehlt auch. bitte um hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 auf den rat von fury meld ik das x hier und zwar ist mir aufgefallen das in der platinliste von BFBC der user wwe_fan_92 2x eingetragen ist und da gibt es ja eigentlich keine doppel platin https://trophies-ps3.de/standard-spiele/79-battlefield-bad-company.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leviathan2000 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Weiß zwar nicht, ob es mit der Seite zusammenhängt, aber wenn ich in mein Profil die Trophäen von BFBC2 betrachte erscheinen die von den DLC nicht und ganz Unten ist eine zusätzliche mit einen (???) aufgetaucht! ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 auf den rat von fury meld ik das x hier und zwar ist mir aufgefallen das in der platinliste von BFBC der user wwe_fan_92 2x eingetragen ist und da gibt es ja eigentlich keine doppel platin https://trophies-ps3.de/standard-spiele/79-battlefield-bad-company.html selbe hier https://trophies-ps3.de/standard-spiele/126-oben.html beim ersten der da auch noch ein datum von 1970 hat wo er der platin erspielt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 mir ist auch gerade ein fehler aufgefallen. Wenn man auf Standardspiele klickt kommt oben eine Datenbankabfrageerror Ich vermute das der Fehler bei mir liegt. Weiß aber nicht warum DB function failed with error number 1146 Table 'forum.jos_session' doesn't exist SQL=SELECT guest, usertype, client_id FROM jos_session WHERE client_id = 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 selbe hier https://trophies-ps3.de/standard-spiele/126-oben.html beim ersten der da auch noch ein datum von 1970 hat wo er der platin erspielt hat ähm ok also bei planet 51 is der user böhse_onkelz 15x eingetragen https://trophies-ps3.de/standard-spiele/256-planet-51-das-spiel.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 1. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 mir ist auch gerade ein fehler aufgefallen. Wenn man auf Standardspiele klickt kommt oben eine DatenbankabfrageerrorIch vermute das der Fehler bei mir liegt. Weiß aber nicht warum DB function failed with error number 1146 Table 'forum.jos_session' doesn't exist SQL=SELECT guest, usertype, client_id FROM jos_session WHERE client_id = 0 hm, der Fehler sollte eigentlich behoben sein, Fehler liegt vermutlich nicht bei dir. Ein Screenshot per PN könnte hilfreich sein, dann kann ich besser sehen was genau da los ist, ob es vielleicht an einem bestimmten Modul liegt oder was in der Art, danke. ähm ok also bei planet 51 is der user böhse_onkelz 15x eingetragen https://trophies-ps3.de/standard-spiele/256-planet-51-das-spiel.html Ich hatte ihn neulich schonmal extra aus allen Listen gelöscht, jetzt geht das wieder los, muss ich nochmal prüfen... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Hi L-u-c-k-y, hab immer noch das Problem dass in meinem Profil nicht alle Spiele angezeigt werden. Es werden 20 angezeigt, hab aber 23. Nicht angezeigte Spiele: Skate 3, Jurassic The Hunted und noch eins (weis nimmer welches). Hoffe kannst helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 faq lesen da steht drine das bestimmte games nich angezeigt werden können fehler von sony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 ich möchte nochmals drauf hinweisen das die mag trophie "heckdekoriert" hochdekoriert heißt das stand damals falasch im leitfaden und wurde somit auf die startseite und das userprofil auch falsch übertragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Bei einer Auflösung von 1024 x 768 und ab einer Schritgröße (durch die Funktion) von +3 kann man den Text "Wir haben $x Gäste online" nicht mehr lesen, da "Gäste online" in eine zweite Zeile rutscht und die Hälfte des Textes durch die Navigation verdeckt wird. Bei einer Schriftgröße von +2 kann man es noch sehr knapp lesen, sieht allerdings nicht so gut aus. Bei den Angaben der Schriftgröße gehe ich von dem Grundwert aus, wenn man auf das Quadrat-Symbol klickt. Zweiterer Fehler, der mir schon ziemlich oft aufgefallen ist: Das Favicon wird nicht immer angezeigt. Es scheint so, als wenn es nicht immer geladen wird. Wenn dies der Fall ist, wird das kleine weiße Blatt (Standard-Symbol bei Firefox) angezeigt. Wenn man aktualisiert, ist es wieder da. Der Fehler tritt schon seit geraumer Zeit auf. Derzeit beobachte ich es ausschließlich auf der Startseite; ich bin mir nicht sicher, ob es auch im Forum der Fall war/ist. Ich schließe den Browser als Fehlerursache aus, da Cache schonmal geleert und Problem tritt nur bei trophies-ps3 auf. Ich verwende Firefox 3.6.6, wobei mir beide geschilderten Probleme auch mit früheren Versionen bekannt sind. MfG, Snake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Bei einer Auflösung von 1024 x 768 und ab einer Schritgröße (durch die Funktion) von +3 kann man den Text "Wir haben $x Gäste online" nicht mehr lesen, da "Gäste online" in eine zweite Zeile rutscht und die Hälfte des Textes durch die Navigation verdeckt wird.Bei einer Schriftgröße von +2 kann man es noch sehr knapp lesen, sieht allerdings nicht so gut aus. Bei den Angaben der Schriftgröße gehe ich von dem Grundwert aus, wenn man auf das Quadrat-Symbol klickt. Zweiterer Fehler, der mir schon ziemlich oft aufgefallen ist: Das Favicon wird nicht immer angezeigt. Es scheint so, als wenn es nicht immer geladen wird. Wenn dies der Fall ist, wird das kleine weiße Blatt (Standard-Symbol bei Firefox) angezeigt. Wenn man aktualisiert, ist es wieder da. Der Fehler tritt schon seit geraumer Zeit auf. Derzeit beobachte ich es ausschließlich auf der Startseite; ich bin mir nicht sicher, ob es auch im Forum der Fall war/ist. Ich schließe den Browser als Fehlerursache aus, da Cache schonmal geleert und Problem tritt nur bei trophies-ps3 auf. Ich verwende Firefox 3.6.6, wobei mir beide geschilderten Probleme auch mit früheren Versionen bekannt sind. MfG, Snake Hast aber auch Langeweile... Also das mit den Gästen ist uns bewusst und kann man nicht ändern, da die Größe wohl eher der Lesbarkeit dienen soll in Beiträgen, etc. und dort gut gewählt ist momentan. Das mit dem Favicon ist ebenso bekannt und tritt auch im Forum auf. Erst nachdem man z.B. auf den Header klickt oder die Seite aktualisiert taucht das Favicon auf. Da werde ich mich noch drum kümmern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Für die sehr geile Startseite: Bei der Spielauflistung im User-Profil wird der Prozentsatz des Fortschritts angezeigt. Dabei ist der grüne Balken zentriert und rechts davon der Prozentsatz. Der grüne Balken sollte links ausgerichtet werden und der Prozentsatz zentriert sein. Finden manche vielleicht überflüssig, aber ich finde das würde besser aussehen. Die Statistiken mit Prozentangaben versehen, z.B. Trophäen nach Jahren hinter die Trophäenanzahl den Prozentsatz. Ist deutlich aussagekräftiger. Im User-Profil den Avatar mit anzeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthMally Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Super Startseite, bin schon gespannt was als nächstes kommt. Das Bild in der Trophyliste im User-Profil für SBK Superbike World Championship ist falsch, es wird die 09er Version angezeigt anstatt die 08er. Und wenn ich auf drücke (ich hab ja gesagt ich aktualisiere die Liste) kommt folgendes: Du kannst nur Trophäen melden die du auch besitzt! obwohl daneben die Zeit steht wann ich sie erhalten habe. Was mache ich falsch? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 fnide es schade das man bei BFBC2 die DLC trophies nicht im BETA trophies menü nicht sehen kann.und was ich etwas merkwürdig finde obwohl ich 100% hab is die letzte trophie als nicht erspielt aufgelistet,warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Driller1407 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Die Platin Trophäe von Sonic Unleashed wird doppelt angezeigt. https://trophies-ps3.de/trophystats.html?page=trophysbygame&gameid=131 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 fnide es schade das man bei BFBC2 die DLC trophies nicht im BETA trophies menü nicht sehen kann.und was ich etwas merkwürdig finde obwohl ich 100% hab is die letzte trophie als nicht erspielt aufgelistet,warum? wurde die auf einem anderen system geholt bei mir wird bei Burnout auch nur 99% offline angeziegt wenn ich auf vergleichen gehe hab ich aber 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.