Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehler & Verbesserungsvorschläge: Startseite

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Ich hab' da auch mal zwei Dinge:

1. Wenn ich auf der Startseite auf User-Profil klicke, dann wird oben immer eine Fehlermeldung angezeigt.

2. Das Spiel Cross Edge wird bei mir als PSN Spiel angezeigt, es ist aber ein Standard Spiel.

https://ps3trophycard.com/profile/Snakes1337

Auf der Seite wird ja auch alles korrekt angezeigt, also müsste das ja schon irgendwie möglich sein.

Ist ja sonst ziemlich blöd, wenn einige Spiele fehlen.

Soweit ich das mitbekommen habe, wird von ihnen nicht die Playsi Seite ausgelesen, sondern sie haben ihr eigenes System. ;)

Hab jetzt mal deine ganzen Spiele etc. gelöscht, wenn du jetzt einmal auf die Startseite des Forums gehst sollte danach alles wieder passen. Rangliste ist ebenfalls geändert.

teils ja teils nein soweit ich weiss.

Wir können das aber nur von der US Seite auslesen, von der deutschen ist das nicht möglich, deshalb müssen wir ja leider auch jede einzelne Trophäe per Hand übersetzen!

dann soll sony deutschland mal was machen-.-

Ich hab' da auch mal zwei Dinge:

1. Wenn ich auf der Startseite auf User-Profil klicke, dann wird oben immer eine Fehlermeldung angezeigt.

2. Das Spiel Cross Edge wird bei mir als PSN Spiel angezeigt, es ist aber ein Standard Spiel.

Zu 1. verdammt das wurde mir schonmal gemeldet, hab ich ganz vergessen, ich schreibs mir in die ToDo.

2. Siehe einige Posts hier im Thread, einige Spiele können leider nicht angezeigt werden.

https://ps3trophycard.com/profile/Snakes1337

Auf der Seite wird ja auch alles korrekt angezeigt, also müsste das ja schon irgendwie möglich sein.

Ist ja sonst ziemlich blöd, wenn einige Spiele fehlen.

Soweit ich das mitbekommen habe, wird von ihnen nicht die Playsi Seite ausgelesen, sondern sie haben ihr eigenes System. ;)
dann soll sony deutschland mal was machen-.-

Tja, wie diese Seite das macht wüsste ich auch gerne, ich vermute die haben direkt die URL zum Trophyserver und auch das PW geknackt, das ist aber nur eine Vemutung, vielleicht ist es auch eine offizielle Sache zwischen denen und Sony.

Wir haben jedenfalls bei Sony Deutschland angefragt und haben eine Absage bekommen.

Wahrscheinlich stört es keinen mehr als mich / uns das nicht alle Spiele angezeigt werden können, nur leider sind wir da vorerst machtlos gegen, es sei denn irgendwann erscheint doch mal eine richtige Api.

Was vielleicht helfen könnte ist wenn jemand von euch mal im offiziellen Englischen / US Forum von Sony nachfragt warum einige eurer Spiele, oder die eurer Freunde nicht im Profil auf der US Seite angezeigt werden können.

Verweist dabei aber bitte nicht auf unsere Seite!

Zu 1. verdammt das wurde mir schonmal gemeldet, hab ich ganz vergessen, ich schreibs mir in die ToDo.

2. Siehe einige Posts hier im Thread, einige Spiele können leider nicht angezeigt werden.

Tja, wie diese Seite das macht wüsste ich auch gerne, ich vermute die haben direkt die URL zum Trophyserver und auch das PW geknackt, das ist aber nur eine Vemutung, vielleicht ist es auch eine offizielle Sache zwischen denen und Sony.

Wir haben jedenfalls bei Sony Deutschland angefragt und haben eine Absage bekommen.

Wahrscheinlich stört es keinen mehr als mich / uns das nicht alle Spiele angezeigt werden können, nur leider sind wir da vorerst machtlos gegen, es sei denn irgendwann erscheint doch mal eine richtige Api.

Was vielleicht helfen könnte ist wenn jemand von euch mal im offiziellen Englischen / US Forum von Sony nachfragt warum einige eurer Spiele, oder die eurer Freunde nicht im Profil auf der US Seite angezeigt werden können.

Verweist dabei aber bitte nicht auf unsere Seite!

Typisch Sony wundert mich echt nicht :banghead:

Ich habe letztens schonmal geschaut, welches US-Profil du meinst, wurde jedoch nicht fündig.

Also konkret: Welche Profilseite meinst du?

hi weis net ob das ein fehler ist aber seit 2 stunden steht spiler profil aktualiesieren 1 spiel noch war gestern schon dachte heute es geht mal

Hast du ein neues Spiel installiert, wenn ja welches?

Ich habe letztens schonmal geschaut, welches US-Profil du meinst, wurde jedoch nicht fündig.

Also konkret: Welche Profilseite meinst du?

Das ist der Link zu deinem US Profil zum Beispiel

https://us.playstation.com/publictrophy/index.htm?onlinename=Snakes1337

Hast du ein neues Spiel installiert, wenn ja welches?

Das ist der Link zu deinem US Profil zum Beispiel

https://us.playstation.com/publictrophy/index.htm?onlinename=Snakes1337

es waren schonwieder 20 neue seiten denn lezten aktualiesieren aber kp welches das nervt weis nemhlich net was fehlt und es hört einfach net auf zu laden :skep::emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...