Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehler & Verbesserungsvorschläge: Startseite

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Hatte neulich aus versehen ne alte Datei hochgeladen und hab dabei das aktuelle überschrieben, dann musste ich das schnell neu zusammenschreiben und hab das dann vergessen, stimmt.

Hab neulich nur mal ein paar freigeschaltet, aber dann relativ schnell aufgehört... Eventuell sieht es schlecht mit diesem Forentitel aus, weil wir das Feature wenns blöd kommt ganz canceln müssen.

Denn leider kommt es relativ oft vor das für eine und dieselbe Trophäe vollkommen verschiedene Vorschläge kommen, hab das mit einem User getestet wird haben beide die für GTA vorgeschlagen und mehrfach überprüft, trotzdem haben wir für jede Trophäe einen unterschiedlichen Vorschlag...

Muss noch genau prüfen ob ich das irgendwie auf einen Nenner bekommen kann..

Hey zusammen, ich wollte nur melden das

3D Dot Game Heroes™

Arthur und die Minimoys 2

Dynasty Warriors: Strikeforce

EyePet™

Iron Man™ 2 Das Videospiel

James Cameron's AVATAR™: Das Spiel

NIER™

Prince of Persia® Die vergessene ZeitKampf der Titanen

Way of the Samurai 3

Aquanaut's Holiday: Hidden Memories

Cabela's Big Game Hunter 2010Jurassic: The Hunted

Jurassic: The Hunted

nicht in der User Trophäen Liste aufgelistet sind, Sorry für eventuelle doppelt Aufzählung aus anderen posts

Danke schonmal für die Hinweise, aber eine Frage welche Version hast du von 3D DOT Game Heroes? Denn bei einigen Usern wird das Spiel angezeigt.

Im übrigen hab ich die Hoffnung das Sony da noch was macht, 2 Spiele (PSN Games, Inferno Pool und TV Show King) die auch nie gingen sind mittlerweile schonmal dabei, die arbeiten wohl im Schneckentempo, aber besser als garnicht..

moin moin

Ich hätte ein Frage zur das Spiel "Prince of Persia: Die vergessene Zeit".

Wenn ich auf auf meine User Trophäe gehe werden die Trophäen nicht angezeigt.Es ist mir auch bei anderen User aufgefallen.Ist es vielleicht ein Fehler oder spinne ich einfach.

ich habe gerade beim Lego Harry Schlotter auf "bei Amazon.de kaufen" gecklickt und bin bei der Amazonseite von Demon`s Souls gelandet

hab direkt noch ne frage dazu, wenn ich ein spiel über den Link bestelle bekommt Ihr dann was davon ab ??

Ja, 4%...

Quelle: https://forum.trophies-ps3.de/regeln-und-infos/1233-bei-amazon-bestellen-helft-uns-fuer-euch.html

Moin,

wenn ich im PSN meine Games zähle, komme ich auf 99. Allerdings steht auf der Startseite, ich würde nur 88 besitzen. Ich habe nun nicht geschaut, welche fehlen, allerdings dürfte das doch nicht sein, oder?

Hi lucky folgendes problem

Mark hatte mir mal meinen Forum namen und meine PSN Name (hier im Forum) geändert und jetzt sind in meinem Trophie Profil die ganze Trophies vermischt also welche aus meinem altem acc Rockstar_gamer09 und welche aus meinem neuen acc xDr_House und in der Rangliste stehe ich auch immer noch mit Rockstar_gamer09 könntes du das alles bitte ändern?!

Were super nett! THxx..

Hab jetzt mal deine ganzen Spiele etc. gelöscht, wenn du jetzt einmal auf die Startseite des Forums gehst sollte danach alles wieder passen. Rangliste ist ebenfalls geändert.

auf der deutschen etwa nicht?!

teils ja teils nein soweit ich weiss.

Wir können das aber nur von der US Seite auslesen, von der deutschen ist das nicht möglich, deshalb müssen wir ja leider auch jede einzelne Trophäe per Hand übersetzen!

Eigentlich nicht, aber da können wir nichts gegen machen da der Fehler bei Sony liegt, die Spiele die hier bei uns fehlen fehlen auch auf deiner US Profilpage.

https://ps3trophycard.com/profile/Snakes1337

Auf der Seite wird ja auch alles korrekt angezeigt, also müsste das ja schon irgendwie möglich sein.

Ist ja sonst ziemlich blöd, wenn einige Spiele fehlen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...