Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehler & Verbesserungsvorschläge: Startseite

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

ich zitier mal sonst wandert es zu weit nach hinten und wird net gelesen:

Kampfkeks_Rob

ich weiß nicht wo ichs reinschreiben soll, ist aber nur ein kleiner fehler der mir aufgefallen ist: bei der liste der standard spiele auf der forumsseite ist need for speed shift und need for speed undercover in der falschen reihenfolge. müsste getauscht werden;)

N´abend

Hab eben das hier gesehen:

Die letzten 10 User die diese Trophäe erspielt haben

Username Datum / Uhrzeit Ofenfrische 19.05.2010

18:47 Uhr

Ich_putz_hier_nur 09.05.2010

18:14 Uhr

Ich_putz_hier_nur 09.05.2010

18:14 Uhr

Ich habe "Dosvidanya,Petroviv" zweimal erspielt...wie das?

Kann mir jemand sagen,was das soll?

Kann man das ändern?

Will nicht als "Hacker" oder "Cheater" bezeichnet werden :redface:

Die Listen werden nach Alphabet sortiert. Geht nicht anders, müssen wir wohl damit Leben da S vor U kommt ...

vielleicht kommt die Aussage weil er es mit der auflistung unseres aktuellen Forums vergleicht?

Im Forum ist das undercover vor dem Shift gelistet...

ich kapier sonst auch nicht wieso die reihenfolge der Startseite falsch sein soll......

Wegen Sony.

Geh mal auf die Original Sony Seite

https://us.playstation.com/publictrophy/index.htm?onlinename=DEINEPSNID

das DEINEPSNID musst du natürlich mit deiner richtigen ID ersetzen.

Dort wirst du dann feststellen das dieselben Spiele die hier fehlen auch dort fehlen.

EDIT: und woran das da genau liegt das selbst die das nicht anzeigen können weiss ich nicht, an indizierten Spielen kann das auch nicht liegen weil Eyepet ganz sicher nicht dazugehört und trotzdem nicht angezeigt wird, Wolfenstein wird dafür aber angezeigt...

Aber ich hab die Hoffnung das die da vielleicht nochmal irgendwann irgendwas dran machen...

Inferno Pool zum Beispiel war lange nicht dabei, ist es jetzt aber.

hab mich jetzt eigentlich nie mit dem userprofil großartig beschäftigt. ein paar sachen sind mir nun aber mal aufgefallen.

warum werden bei manchen spielen die trophäen-namen auf englisch angezeigt und dann auch ohne bild ?

ein spiel hab ich drin, da ist alles auf englisch (ohne bild) und nur eine trophäe ist auf deutsch (mit bild)

und ich finde daß der "trophies-ps3" schriftzug in jedem bild das gesamtbild extrem verschlimmert...

aber im großen und ganzen ne lustige spielerei für statistik-freaks :smile:

In meinem Profil fehlt das Spiel "Sega Mega Drive Ultimate Collection", obwohl ich da gestern bereits einige Trophäen gesammelt habe.

Oben stehen die Trophäen aber drin. Will heissen: Bei der Totalübersicht stimmt der Level, der %-Fortschritt, sowie die gesammelten Trophies. Folglich hat die Datenbank erkannt, dass ich Trophäen geholt habe, nur sehe ich sie noch nicht in der Auflistung...

In meinem Profil fehlt das Spiel "Sega Mega Drive Ultimate Collection", obwohl ich da gestern bereits einige Trophäen gesammelt habe.

Oben stehen die Trophäen aber drin. Will heissen: Bei der Totalübersicht stimmt der Level, der %-Fortschritt, sowie die gesammelten Trophies. Folglich hat die Datenbank erkannt, dass ich Trophäen geholt habe, nur sehe ich sie noch nicht in der Auflistung...

Dann eben für dich auch nochmal. Es liegt NICHT am Forum SONDERN an Sony. Das Forum is leider dagegen Machtlos. Is nicht Böse gemeint. Hoffe das es nicht unhöfflich klingt

@all denen auffällt das ein Spiel in ihrer Liste fehlt. Es lohnt sich immer meist die letzten 2-3 Seiten des Threads durchzulesen:dozey:

könnte man bei den monats-statistiken für die community eventuell eine top 3 der beliebtesten games des monats einbauen?

würde ich sehr interessant finden gerade zur jetzigen zeit

wo split second blur pop modnation red dead und so aufeinmal rausgekommen sind

würde mich schon interessieren auf was die leute gerade so abgehen :D

*räusper*

das mit demon souls hattest auch gelesen gehabt FRAGEZEICHEN

@BlackBulli

wir müssen jede Trophäe einzelen übersetzen, da kann es etwas dauern bis die alle übersetzt sind ;)

@Tier

hm, relativ kompliziert, find die Idee nicht schlecht behalte es mal im Hinterkopf aber vorerst wird das nichts tut mir leid.

Demons Souls hab ich gelesen und das Spiel nervt mich auch, genauso wie 2 - 3 andere hab mir das für heut Nacht fest vorgenommen.

Dann eben für dich auch nochmal. Es liegt NICHT am Forum SONDERN an Sony. Das Forum is leider dagegen Machtlos. Is nicht Böse gemeint. Hoffe das es nicht unhöfflich klingt

@all denen auffällt das ein Spiel in ihrer Liste fehlt. Es lohnt sich immer meist die letzten 2-3 Seiten des Threads durchzulesen:dozey:

Warum gibt es denn 125 User, die gemäss Liste dieses Spiel haben? Ich hab gedacht, von dieser Sony-Problematik seien nur die Spiele betroffen, die bei Sony nicht gelistet sind. Die Collection ist aber scheinbar gelistet...

https://trophies-ps3.de/usertrophys.html?username=Tschechien

sagt ja wohl alles

war ja glaub schonmal gefixt

musste aber wohl wieder mit eingebaut haben als du punktedurchschnitt und landsmänner statistik eingebaut hast

und hört auf heimlich versteckte trophies zu übernehmen die gemeldet worden sind

ich wolte mir den forenrang dafür krallen aber mein abstand wächst ja immer weiter obwohl wir nich garnich melden sollen >.<

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...