Ghetto_Jumper Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ist Trine auch auf dieser einen Liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Leider ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Hey Lucky, ich hab noch ein unbekanntes Spiel mit unglaublichen 833 () Trophäen. https://trophies-ps3.de/trophydetails.html?username=Boehse_Onkelz&gameid=60 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 https://trophies-ps3.de/usertrophys.htmlBei mir werden leider Skate 3 und das neue PoP nicht angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ist es bereits bekannt, dass zum Teil geheime Trophäen laut Startseite von Usern bereits erspielt wurden, die diese noch garnicht haben? Bei Guitar Hero Greatest Hits gibt es eine geheime Trophy, die ich am 17.2.10 um 21:10 erspielt habe, es kann sich nur um die Trophy "Du spielst gut!" handeln. Momentan gibt es außer mir niemanden mit dieser Trophy, aber laut Startseite haben auch zwei andere User diese Trophäe erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Lucky du wolltest dochmal games wissen die nur aus versteckten bestehen hab da eben noch demon souls erspäht dessen platin bei den häufigsten platins mindestens 5 mal dabei ist und das game ansich hat auch eine gut handvoll trophies ID 218 scheint die jap version zu sein und nebenbei möchte ich nochmal auf meine frage/bitte hinweisen von der vorherigen seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Also wenn ich nen Kommentar schreibe guck hier https://trophies-ps3.de/ps3-erscheinungstermine/525-pure-football.html dann hab ich kein Avatar das finde ich irgendwie mega doof! hoffe lucky du kriegst das hin! THx.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Wieso kommt, wenn ich im Forum angeloggt bin und oben recht auf User-Profil, die Nachricht: Um direkt auf dein Userprofil zu kommen logge dich bitte im Forum ein, wenn du noch nicht registriert bist kannst du das hier machen. Du kannst aber auch rechts einen User suchen um dir seine Trophäen anzusehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Cookies löchen, oder im Forum mal off gehen. Und dich dann neu einloggen. Ich zitiere mal denn Beitrag von mir selbst . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Soll ich alle Cookies löschen oder nur vom Forum ? Weil habe gerade die vom Forum gelöscht und es geht immer noch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Dann logg dich einfach im Forum aus. Schließ denn Tab und öffne das Forum nochmal, logge dich wieder ein und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Dann logg dich einfach im Forum aus.Schließ denn Tab und öffne das Forum nochmal, logge dich wieder ein und fertig. Jup danke hat jetzt geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 N´abend Hab eben das hier gesehen: Die letzten 10 User die diese Trophäe erspielt haben Username Datum / Uhrzeit Ofenfrische 19.05.2010 18:47 Uhr Ich_putz_hier_nur 09.05.2010 18:14 Uhr Ich_putz_hier_nur 09.05.2010 18:14 Uhr Ich habe "Dosvidanya,Petroviv" zweimal erspielt...wie das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ich habe "Dosvidanya,Petroviv" zweimal erspielt...wie das? Du Cheater. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Du Cheater. Ihhh Hab mir gedacht,dass sowas kommt. Weiß keiner was das ist? Ach ehm falls es hilft. Ich habe GTA IV 2/3 Tage dannach bei einem Kumpel online gespielt. Da kam die Trophäe noch mal :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 kann ik nur bestetigen bei noby noby boy habe ik net trohy gemacht 5 monate später und andere ps3 kamm die nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Memento Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Irgendwie taucht bei niemanden das Spiel TRINE im User-Profil auf. Muss wohl ein Bug sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ist Trine auch auf dieser einen Liste? Leider ja... Erklärt wohl alles . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 25. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Naja wenn man nicht weiss was das für eine Liste ist dann nicht Zur Frage, leider können nicht alle Spiele angezeigt werden, das ist nicht direkt ein Bug sondern liegt an Sony und deshalb können wir da leider auch nichts gegen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ich habe mir einen neuen Trophy Account gemacht und jetzt kann ich meine Trophies nicht mehr updaten.. Da steht dann, dass von den 46 Spielen die Informationen geholt werden und dann bleib das da stehen (mit meinem neuen Account habe ich erst 3 Spiele gespielt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.